|
||||
|
||||
öh naja ihr gehört aber net zu den cncforen clans
![]()
|
||||
|
||||
->:wayne:<-
|
|
||||
|
||||
![]() huhu @ all
das durchschnitts alter bei R.T.F: lieigt bei 30,23 jahren! fett nich? mein alter ist 51.noch fetter! havocklein erledige ich am liebsten mit dem hammer.die sind ja so winzig am fernen horizont.aber der einschlag vom hammer hat eine satte breiten wirkung.man muss nicht so genau treffen,gibt trotzdem schaden |
|
||||
|
||||
hammer? horizont? lol wüsste keine map die groß genug ist das man fahrzeuge nicht auf sicht erkennen könnte
|
|
||||
|
||||
ich red von sniperleins die sind vom hammer aus gesehen winzig!
|
|
||||
|
||||
Das Duell würd ich eingehen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das hängt ganz von dem Schauplatz des Geschehens ab.
Wenn ich mit Arty auf Field in Richtung Wasserfall schieße und ein Havoc an diesem Weg steht und mich beschießt, dann is der Havoc zuerst tot ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
noch jemand interesse an renegade wetten? ^^
also wann wollt ihrs testen? will zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
jo würd ich auch gerne sehen^^
|
||||
|
||||
Ich Brauch Mit Dem Hammer 3-4 Schuss ,auf Grosse Distanz!
Als Hammerspezialist Hab Ich Gegen Einen Sniperspezialisten Vieleicht Nicht Viel Chance.aber Für Normalos Reicht Es Alle Weil.:d BIN IMMER AUF R.T.F. A03 ODER, UNRULES NEW MAP ANZUTREFFEN! sniper,hammer und rakwerfer sind sich nähmlich insofern änlich;sie haben ein zielsystem das sehr weit entfernte ziele erfasst.und auch der sniper schuss braucht über distanz seine zeit.den hammer schuss hab ich gelernt zu berechnen. ![]() ÜBRIGENS RESPEKT,DA SPRICHT JA WIRKLICH DIE PROMINENZ VOM BOARD!(BIS 8000 BEITRÄGE ,MAN OMAN) ![]() Geändert von madurskli (05-12-2005 um 03:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is doch noch gar nix, schau mal in Beitrag 10 hockt der Oberspammer
![]() Übrigens Tim: Auf field nen Sniper am Wasserfall abzuballern ist keine große Kunst in meinen Augen... Die Arti hat einen hohen Schadensradius und der Sniper hat kaum Platz um richtig ausweichen zu können... ![]() |
|
||||
|
||||
na servus wann schläft den der?
ich sag halt auch hammer und nich arti,weil der schuss ein hammer ist.wenn die andern panzers soeinen donner hätten ,du meine güte! das kann nur noch der EICHHÖRNCHEN von island evo übertreffen. aber so was von |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab nur auf Bernies Post reagiert in dem er meinte das er ne Arty schnell weg hätte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
In jdem Fall macht es Spaß mit einem Tank (welcher auch immer) einen Havoc zu snipern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man darf nur nicht so blöd sein stehenzubleiben ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich das 2te mal komme weiss ich wo du stehst!der hammer funzt auch nur richtig wenn man/frau als hoti ausfährt.,damit eine schnelle rep gewährleistet ist.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ein guter sniper oben am hügel steht brauchst nur eine flasche bewegung machen und dein "hammer" steht allein da
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn du ungünstig stehst wenn eine Wand hinter dir is bekommst nochmehr Schaden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
genau,ich schiess immer auf die wand dahinter.
![]() |
|
||||
|
||||
Warum testen wir das ned einfach? ^^
Aber zum Thema Havoc killen, weis ned scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein, aber mit SBHs C4 dran pappen von hinten war früher auch ganz fies ^^ |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hab es die Havocs einfach gelernt, sich zu bewegen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja sehs oft genug das welche dumm rum stehen (nicht nur havocs) da würd ich schon so mancher frag raus holen ^^
|