|
|||
|
|||
nicht böse sein ^^!
Ja ich will ihn nur zum laufen bringen erstmals ohne jeglichen schnickschnack! Wenn ich den jetzt oben auf dem Root habe muss ich da ürgenwas vom Root-Rechner in ürgend eine InI eintragen oder eichen die einstellungen die mir einer von euch gab?! Habe jetzt alles so eingestellt darf ich hier die Ini kurz posten?(nbei mir geht renrem nichtmal ^^!) damit mir einer sagen kann ob das so richtig ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Begriff Rootserver wird heutzutage schon für jede Art von dediziertem Server verwendet. Zitat:
|
|||
|
|||
ja habe extra 10€ extra bezahlt um windows zu bekommen da ich ja so schon nicht klar komme mit den Zeugs!
Also hier mal server.ini svrcfg_cnc.ini sind die soweit richtig? da das renrem nicht geht habe ich noch kein admin zugefügt erstmal den server zum laufen bringen dann mach ich dir noch den renrem |
|
||||
|
||||
die ini datein sind doch os unabhängig
![]() TimeLimitMinutes=0 as mindestens 1 solltest da schon setzen ^^ IsQuickMatch=yes IsLaddered=yes diese beiden funktionieren NUR im WOL MapName=C&C_Alpine.mix MapName00=C&C_Arena.mix dann muss das erste aber Arena sein und nicht Alpine ![]() sonst ist alles ok besser das mal aus und versuch den server zu starten, er müsste dann über deine ip:4848 erreichbar sein wenn du ihn lokal aufm deienm pc testest, ist aber auf dem root server nicht anders^^ Geändert von Comet (31-12-2005 um 20:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
in der server.ini von dir steht
AllowRemoteAdmin = false setz das mal auf AllowRemoteAdmin = true und probier mal ob renrem dann geht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat die 1 zu bedeuten? in der anleitung stand für ein unedlich spiel (ohne zeit) soll man 0 nur eingeben! Wenn ich den Server jetzt starte ist er im Lan ereiachbaR?oder kann ich den ürgenwie anders schecken? ich lock mich ja per GameSpy ein da geb ich dann den server namen ein von mir!Normal sollte ich ihn dann ereichen oder? oder muss ich d auch was bedenken? oder kann ich auch andres herausfinde ob er da ist? vor allem ist es richtig wenn ich en leer zeichen zwischen = und den befehl lasse?! also in der einen ini isses so das alle befehle ein leer zeichen drinne haben! in der andren wieder anders rum! Hier so schauts bei mir jetzt aus! ![]() Geändert von infcmhero (01-01-2006 um 00:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn du den Server nur im LAN laufen lassen willst, einfach
GameType = LAN ob GameType = LAN oder GameType =LAN ist egal.
|
|||
|
|||
Ja mit 0 als zeitangabe ist es eine Marathonrunde. Aber wenigstens sollte man das dann so einstellen, das die Zerstörung der Gegnerbasis die Runde beendet, sonst wirds irgendwann (ürgenwann? *g*) langweilig. 1 Minute -ROFL da bin ich grad mal beim Gegner und hab im besten Fall (je nach Mapgröße) ein C4 an ein MCT gepappt.
Wie Cat schon schrieb, das mit dem Abstand ist latte. Ich hab das allerdings auch immer original gelassen. Um zu prüfen, ob der FDS im GaySpy aktiv ist, starte einfach GSA oder ASE und schau in die Liste (mach aber ein Refresh). Achja, anstatt "Unnamed" wäre ein Kurzer sinnvoller Name net schlecht für den Server... |
|
|||
|
|||
GSA oder ASE?
sagst mir was das sit dann mach ich das gleich ^^! |
|
|||
|
|||
Sind beides Tools, um den Dienst GameSpy zu nutzen.
ASE heißt All seeing Eye und das gibts hier KLICK Nicht wundern, sobald Du auf die kleine Datei doppelt geklickt hast, lädt es den Rest ausm Netz nach. GSA heißt GameSpy Arcade gibts hier KLICK -nach unten scrollen, da kann man 3 verschiedene Tools auswählen. Ich selber nutze ASE, es ist nicht so überladen mit Funktionen. |
|
|||
|
|||
achso ^^ danke das hab ich doch schon ich zocke ja GameSpy!
Aber die zocken auf den Servern nur die standat maps das find ich öde! Daher wollt ich mein eigene Server haben! Also habe den Server und habe GameSpy! Aber erkannt wird mein Server nicht! Also Server habe ich was mit 17 in my Country! dann gebe ic hein oben den namen meines Server doch trozdem findet ehr ihn nicht!Werde ihn demnäst auf Root-Hochladen!Das eiizge prob wa ich habe das der ROOt-Rechner aus Carlifonien kommt xD!also is einer von Server4you oder so heißen die!Woher haben denn die [WolSpy] ihren server?(wenn man das erfahren darf) |
|
|||
|
|||
per renrem habe ich dann den gleich zugriff wie als hätte ich das bild vor mir stimmts? weil dann lade ich den jetzt hoch und probiere das gleich mal!
|
|
|||
|
|||
habe jetzt meine server.ini habe ich jetzt alles eingestlelt auch Admin!
aber diese renrem will noicht starten muss ich da was einstellen? aber was is denn eigentlich [Wolspy]? ich sehe alle Server mit diesen Anfägen in GameSpy! Und wie kommt ihr an solche server?habt ihr auch root rechner oder verwendet ihr richte Game server? also der liebe Sven hatte mir nen Link da gelassen ( http://www.hosteurope.de/main.php4?f...be3c84&menu=32) is der gut?oder eher mist? was würde mich jetzt nen anständiger game Server kosten?worauf ich dann ungefähr son ein 24 man server laufen lassen kann! Geändert von infcmhero (01-01-2006 um 23:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
gibts auch nen vertigen server wo die config und brenbot und reguard und so schon alles eingestellt ist !?
|
|
||||
|
||||
nicht das ich wüsste das es sowas gibt und wenn müsstest die config trotzdem anpassen bzw anpassen lassen
|
|
|||
|
|||
schade....
kennt einer ne gute seite wo mods und so zu finden sind ?!?! aber für den server ^^ wie sniper mod oder crasy sniper oder aol mit kisten etz... Geändert von sabaschlasch (05-01-2006 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Brenbot 1.41:
http://download.renguard.com/SS-CP1.1.exe SSAOW 1.4 (inkludiert Kisten (Crates) und Snipermod und viele andere Sachen: http://black-cell.net/SSAOW1.4.zip
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von sabaschlasch (06-01-2006 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Besser das Serverside CP 1.3 saugen http://download.renguard.com/SS-CP1.3.exe
außerdem gibts dafür nen kleinen Fix (siehe Anlage) Ein ganz simpler Snipermod ist der vom MP-Clan http://www.game-maps.net/index.php?action=file&id=483 -funzt wunderbar mit den SS-CPs! Achja, BrenBot 1.4 ist in dem Corepatch schon drin und wird mit installiert. Außerdem sind die Kisten nich erst seit dem neuen SSAOW dabei, sondern ebenfalls im 1.3er CP fürn FDS. Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also habe mir (sofern das jemande kennt) die Server Version WolSpy geladen!Habe gesehn das alle Server in GameSpy dieses WolSpy davor stehn haben und googlete einfach und fannds halt heraus!Nur leider werde ich damit nicht viel Schlauer!Vltt kennt ich wer damit aus und sagt mir was ich genau machen müsste !Achja gibt es den noch ne seite wo ich mir einen Westwood Account machen kann?
|
|
|||
|
|||
Also folgendes Prob verwende Wolspy und ECT und versuche mir gerade was einzurichten!
Kann mir wer daei helfen?und sagen wo eventule der fehler liegt? ![]() und ![]() Ich kann den Fehler nich indente und weiß auch nicht was da los ist vllt hilft mir da wer! |
|
|||
|
|||
Wolspy scheint zu funktionieren, das Problem ist deine Firewall
die den FDS Server blockt, du solltest den mal durchlassen. Der Prozess der zum FDS Server gehört heißt server.dat.
|
|||
|
|||
ne die ports sind nu offen!Eigentlich sollte es dann gehn sagt mir aber immer noch den gleich error an!
|
|
|||
|
|||
hm bei mir will mal wieder was nicht ka wieso könnt ihr helfen? ssc_ignore problem schon gelöst... und die anderens achen auch aber die IP sache nicht... ich verstehe es nicht.... ich hab beim server schon die IP raus das es auf alle hört und im DOS steht es auch das er lauscht.. server.ini .... RemoteAdminPassword = 200080 RemoteAdminIP = RemoteAdminPort = 4949 brenbot.cfg ...... RenRemLinuxHost = 127.0.0.1 RenRemLinuxPort = 4949 RenRemLinuxPassword = 2000080 und jedesmal kommt der IP fehler.... Geändert von sabaschlasch (27-02-2006 um 03:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey,
ein Gamespy_IP=127.0.0.1 in der brenbot.cfg sollte das Problem lösen. MFG
|
|||
|
|||
Renegade server in WOL
Hi,
mein problem liegt eher an WOL wie muss ich die server.ini datei für einen wol server konfigurieren...bzw woher bekommt mann ne fds(wenn's die denn noch braucht) und wenn nicht was gebe ich für daten ein bei serial ..etc in GSA läuft der server was also braucht es noch für WOL (xwis) thx im voraus |
|
|||
|
|||
PHP-Code:
BotName = brenbot BotFullName = BRenBot IrcServer = 127.0.0.1 IrcPort = 6667 IrcChannel = #rg reingeschrieben dennoch will er nicht aber wieso? Geändert von sabaschlasch (05-03-2006 um 03:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm weis keiner ne antwort ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|