|
||||
|
||||
naja wie gesagt ... du weisst nicht was ich schon probleme hier hatte ... und ja ich nehm kein blatt vorn mund und leg mich auch mit nem chef an wenns sein muss ... aber ist doch alles geklärt jetzt, lassen wir es ruhen
![]() btw doch es gab dieses jahr schon wenigstens 2 kleinere RG updates, 1 war so klein da gabs nichmal ein announcement und das andere hat einige kleine änderungen vorgenommen ... angeblich soll bald ja die neue RG version raus kommen ... aber das sagen sie nun auch schon seit wochen. aber glaub der always.dat bug ist noch nicht behoben ... hatte das problem auch schon mit der map hourglass ... mitten im spiel kickt er mich raus mit der begründung das die korrupt sei ... gibts auch mit anderen datein aber in den letzten wochen hatte ich kein problem mit RG
|
||||
|
||||
Zitat:
Du beschwerst dich, dass wir Renguard als Pflicht "tool" darstellen aber bist selber Renguard anhänger.(Sei froh, dann hat jeder der von diesem Forum kommt Renguard, und es gibt weniger Cheater anschuldigungen) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dem stimm ich erst recht zu, ich weiss nicht wieviele Moderatoren bei so einem Anfangston, so anständig und hilfsbereit gewesen wären wie Grey, ich denke nur deswegen verdient er shcon ein riesen Dankeschön von dir. Oder hast du dies auch übersehen so wie die Admins... oder ist das ignoerien solcher Posts ein Training da du dir erhoffst die "Eigenschaften" die deiner Meinung nach alle Admins hier haben dir anzueignen um auch hier Admin zu werden
|
||||
|
||||
Ich will hier keinen Streit sehen, also schaut bitte das es im Rahmen bleibt. *schonmalrichtungBiglacundOmegaschiel*
Zwei Punkte muss ich aber anmerken: Hier auf dem Forum werden keine Beiträge grundlos gelöscht. Sollte das wer tun wird (und es gab schon fälle) dann hat das entsprechende konsequenzen. Ausnahme sind ein stück weit die Internen Clanforen. Das ist erstmal Sache von den Clans und wir Admins halten uns da raus. Aber auch da gibt es grenzen. Die Taktik die du hier ansprichst, nämlich durch übertriebene Provokaitonen (auch nen Threadtitel mit "<<< blabla >>>") auf irgendwas aufmerksam zu machen, nur damit es auch garantiert gelesen und irgendwas geändert wird werde ich hier nicht akzeptieren. Hier auf dem Forum kann man vernünftig diskutieren, und wenn etwas entsprechend begründet wird und möglich ist, dann wird das auch geändert. Wenn du solche Taktiken brauchst nur damit dein Post gelesen wird dann hast du nichts zu sagen was irgend jemanden interessieren würde. ![]() Oder auch um mal in Taten zu sprechen: Der nächste Thread den du so beginnst wie diesen hier, der landet im Trash-Talk. Du KANNST es vernünftig und ohne übertriebene provokationen formulieren, es wird aller wahrscheinlichkeit nach auch gelesen werden, und wenn es sinvoll ist wird es auch jemand beachten. Sowas wie hier allerdings provoziert nur Streit, und das werden wir entsprechend eindämmen.