|
||||
|
||||
mit 14 ist man ja auch endlich offiziell strafmündig in deutschland und muss für das, was man tut und sagt selbst den kopf hinhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
leider nicht ganz.
![]() das prinzip: wer gegen das gesetz handelt, wird bestraft, um die gesamtheit zu schützen. was auch in deinem falle zutrifft. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von kralleontour (16-07-2006 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
schade, aber diese antwort ist leider am ziel vorbeigeschossen, da du dich offensichtlich nicht mit dem gesetz hier auskennst, was man aber als guter user tun sollte.
![]() vielleicht befasst du dich näher mit den regeln dieses forums, um wieder ein angesehener user zu werden, der wieder über die vollen rechte verfügt, wie auch den geistmodus. viel erfolg um es dir etwas leichter zu machen, da du ja erst morgen wieder geburstag hast, gebe ich dir einen kleinen tipp, schau zum beispiel hier mal vorbei: http://www.cncforen.de/regeln.php
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (16-07-2006 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Außerdem ist es nicht nötig einen Post, der direkt davor steht zu zitieren.
Das ist nur nervig, also lass das.
|
||||
|
||||
geht einfach nicht weiter auf ihn ein einfach ignorieren dass tut ihm am meisten weh
![]()
|
||||
|
||||
aber denoch glückwunsch zum geburtstag^^
Also eigentlich ist das ein Geburtstagsthread oder war eigentlich so gedacht.
Und deswegen erstmal in aller ruhe ![]() @Kralleontour. geh dach mal alles mit etwas ruhe und gelassenheit an, und reg dich nicht über alles auf, das könnte dir ja schon helfe @all: vor ein paar tagen war er noch 8
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (16-07-2006 um 15:20 Uhr). Grund: geringfügige änderungen |
|
||||
|
||||
Geehrter Kralle!
Einen herzlichen Furz zu deinem Geburtstag. Ich möchte diesen Tag ausserdem noch einmal zum Anlass nehmen, dir für all deine Mühe zu danken. Vielen Dank! Es scheint unmöglich, das Potential an Unterhaltung, das in dir ruht, zu erschöpfen. Lachte man eben noch über dümmliche Boardpolizeiposts, so hielt man sich bald die Seiten, als eine nicht zu übertreffende Tirade an wüsten Forderungen aus deinem Geiste hervorsprudelte. Und man dachte, dass das jetzt alles gewesen wäre, da durfte man sich schon bald an deiner stillen, machtlosen Wut erfreuen, der durch einen hirnrissigen Bezug auf eine theoretische Hautfarbe Nachdruck verliehen wurde. Hut ab vor dem grössten lebenden Alleinunterhalter!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war dann wohl mein biologisches Alter. Das geistige pendelt momentan zwischen 8-12. ich rege mich über gar nichts auf, ich nehme hier alles lolig. @moschiboy huhu |
|
||||
|
||||
ja ich glaub auch das pendelt zu weilen sehr, wobei ich das maximum etwas nach unten begrenzen würde noch.
du solltest im circus auftreten, ich sehe da ein enormes komödiantisches talent.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den Circus würde er mit seinem Auftritt doch nur versauen tbh, aber nun ist gut der Sticheleien.^^ @kralle, mögest du uns noch viele Jahre belustigen! ![]()
Geändert von Amosh (16-07-2006 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber hallo, ich bin ja eh nur zur Boardbelustigung hier, was denkst du denn?
|
|
||||
|
||||
Einsicht ist der erste Schritt.......usw.
Von mir auch ![]()
|
||||
|
||||
Hehe also das is doch in so kurzer Zeit
der grösste geburtstags thread denn ich hier je gesehen habe also von der Fülle her ![]() Aber naja auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Da Kralle eh ein wenig jeden Tag Geburtstag hat, hier nur gespamt und blöde rumgelabbert wird ->
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber echt ... lasst doch mal das Spammen