|
||||
|
||||
Rückblende GB5
Joooo, das war sie, die GB5. Mal wieder eine spitzen Geschichte, es hat wirklich alles gestimmt (bis auf eins). Die Leistung vom Netzwerk war Top (diesmal auch mit DHCP
![]() ![]() ![]() Auch, dass man wieder viele bekannte aus dem Forum gesehen hat und teilweise neue. Schon schön, diese "Familie" mal auch in echt kennen zu lernen. ( "Was, DU bist EEB ???" ![]() ![]() ![]() Pete's Statements waren auch recht informativ, obwohl das Publikum und er Kommunikationsschwierigkeiten hatten. ![]() Tolles Quiz war das (wenn auch etwas zu leicht für mich ![]() ![]() Alles in allem nochmal ein dickes THX an Center, Aschante, Present, die "Thekenschlampe" und natürlich dem ganzen Rest, der an dem Event mitgewirkt hat. So, und da ich nun mitlerweile 51 1/2h ununterbrochen wach bin, mach ich jetzt Schluss: Mögen wir uns auch nächstes Jahr wieder im Land der vielen Kreisverkehre treffen ! P.S: Ein richtig fest organisiertes Renegade-Turnier hat aber eindeutig gefehlt. Der Name der LAN kam ja von diesem Game, das aber IMHO diesmal wirklich etwas zu kurz kam. |