|
||||
|
||||
jop ''a'' geht nur im multi player und auch nur online, weil der pc einfach nichtdarauf reagiert.
|
|
||||
|
||||
Ok ich mache jetzt ein Spiel auf Der Name ist:utmchief'game (oda so) und das Passwort lautet:CCF
ich und grey warten bereits im Ts und hoffen das mehr leute kommen €dit: äh spiel findet natürlich auf dem euroserver statt. Geändert von RangerOfDead (02-09-2006 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry werde heut doch nicht kommen wegen dem Fussballspiel gegen Irland.
Aber wäre bereit für eine Revanche morgen. |
|
||||
|
||||
ok der abend wird auf nächste woche verschoben, 1. war keine sau außer grey und mir da 2. hat keiner von uns beiden die ports frei
|
|
||||
|
||||
Gut, dann kann ich ja wieder aus der Lobby
![]() Ich bin gerade erst heimgekommen. Naja mal schauen eventuell habe ich ja dann das nächste mal Zeit
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |