|
|||
|
|||
War doch lediglich ein Vorschlag von Psycho
![]() Halt doch den Ballen flach Chriss, finde das nicht in Ordnung wie du hier Psycho andisst muss ich sagen... ![]() |
|
||||
|
||||
Dennoch kann ich Chriss verstehen... er ist halt einer, die darunter leiden, dass in ihrem Gebiet kein DSL kriegen können. Sonst hätte Chriss mit ziemlicher Sicherheit schon DSL.
![]()
|
||||
|
||||
Nah, das ist kein Vorschlag, das ist stumpfsinnig.
![]() Oder zumindest solange wie es große Internetseiten gibt, die ähnlich Barrierefrei wie Amazon sind, und Inhaltliche Punkte wie die Rubrikenleiste nur als Grafik ohne Alternativtext benutzen. Es ist nicht so, daß man ohne Bilder auf das Layout der Seiten verzichtet, nein, man verzichtet auf einen ganzen teil des Inhalts / der Funktionalität. Man kann so schlicht nicht surfen. Das ist wie wenn du mit nem Auto fährst mit dem du nur Linkskurven fahren kannst. "Ja wo ist denn das Problem? Drei mal Links abbiegen bist doch auch rechts, oder?" Ich wollt Psycho auch nicht persönlich angreifen... Bei so kommentaren fällt mir halt außer "ach, halt die klappe" nicht mehr viel ein. ![]()