|
||||
|
||||
matrix
blade event horizon starship troopers showtime pulp fiction natural born killers lex - the dark zone 1-4 rush hour 1 the rock John Carpenters Vampire (ja, kenn ich, soooo genial) face-off gladiator der partiot jagd auf roter oktober
|
||||
|
||||
YEAH das Thema gefällt mir!
Wie ich sehe haben hier die meisten Matrix erwähnt, das finde ich wirklich braaav *allen mal über den Kopf streichel* Nun ich: - The Matrix (und bald The Matrix Reloadet + The Matrix Revolutions ![]() - Ice Age (kenne kaum ein Film, in dem man o viel lachen kann) - Sleepy Hollow (verbindet klassisches Horror mit perfekter Technik von heute, dazu gute Story, gute Schauspieler und der kopflose Reiter + sau guter Soundtrack von Danny Elfman!)) - Tim Burtons Planet of the Apes (geile Story, geile Masken, geniale Choreographie und sehr verwirrend + sehr guter Soundtrack von Danne Elfman!) - The Rock (Klasse Schauspieler, sehr gute Action, sehr guter Soundtrack von Hans Zimmer) - Not a Girl (muahahahaha nur Scherz ![]() - Herr der Ringe (phantastisch inziniert, saugt einen förmlich in seinen Bann) Sehr gespannt bin ich schon auf Star Wars Episode II ! Ich denk mal die Effekte werden mich aus den Sitzen hämmern! ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (23-04-2002 um 23:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
@csv
genau, wie konnte ich bloss event horizon vergessen .. ick doesel ... ein genialer film, nur zu empfehlen, aber nie, wirklich nie , unter keinen umstaenden, mit nem schreckhaften weiblichen wesen nachts in voelliger dunkelheit anschauen ... ![]()
|
||||
|
||||
Event Horizont war für mich nicht der Brüller, Planet of the Apes erst recht nicht. Mark Wahlberg spielt erstaunlich schlecht in diesem Film, da finde ich ihn in *sichaufKopfhau* naja komm jetzt nicht drauf, da wo die das japanische Mädel entführen, besser!!
Matrix fand ich natürlich auch goil genauso wie Lord of the Rings (aber zu den top 3 reichts nicht) siehe Sig. *hechelhechel* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu
so jetzt mal etwas weniger blockbuster
big lebowski (ca. 30 mal gesehen lol) schwarze katze weisser kater kingpin day of the dead profundo rosso (aka deep red) wallace und grommit texas chainsaw massacre II three kings the beyond bad taste (von peter jackson) perdita durango o brother where art u dark star (erste john carpenter film) wenn die gondeln trauer tragen piranhas II fliegende killer time soldiers zombie (dawn of the dead) chinese torture chambers zombies unter kannibalen der new york ripper lol |
|
||||
|
||||
Re: huhu
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
naja 30 mal ist auch eher stark untertrieben. ich weis auch nicht, wieso viele den nicht so gut finden. ich war ca. 10 mal im kino, und auf dvd...naja ca. 30 mal und 10 mal video...lool
|