|
|||
|
|||
![]() Seit ihr Schüler?
Wenn is das in Deutschland sehr unterschiedlich? In Österreich nur 1 Wochen unterschied. Ich hab nu 8 wochen ferien ach seufz endlich baden ![]() HMm ich hab 8 wochen sommer 2 wochen weihnachten 1,5 wochen semester dann noch fenstertage(heissen überall anders) wenn donnerstag frei is,is immer freitag auch. |
|
||||
|
||||
![]() Sind die dann offiziell frei, oder macht sich da jeder Frei?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hehe nein die sind schon ofiziell
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehehehe, bei uns in Italien haben wir die längsten Sommerferien in Europa, glaub ich. Satte 12 Wochen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wie bei uns???
![]()
|
|||
|
|||
![]() Na bei ihnen in Italien sind die längsten Ferien.
"Bei uns" sagt man einfach so... |
|
||||
|
||||
![]() Das bei uns hier in Italien war so gemeint, dass ich in Südtirol lebe und da Südtirol zu Italien gehört, bin ich de facto Italiener.
|
|||
|
|||
![]() Ach so,du wohnst in SüdTirol.Ich dachte in Bayern.
![]() Hehe,is ja cool,son Italiener aufm Board zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ach so,du wohnst in SüdTirol.Ich dachte in Bayern. ![]() Hehe,is ja cool,son Italiener aufm Board zu haben. ![]() stell dir vor wie haben sogar noch einen 2. ;9 *zuEnigmaschiel* ![]()
|
|||
|
|||
![]() so, gehoert zwar nicht so recht heir rein, aber extra dafuer n extra thread aufmachen wollte ich auch nicht ...
bin halt faul ![]() ![]() also dann, ich habe ab morgen urlaub und werde hoechstwahrscheinlich erst ab oktober wieder hier sein ( ja, was fuern urlaub ![]() ![]() also dann cya all and have fun ![]() [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() Ich hab jetzt ne Woche lang Ferien und noch 5,5 vor mir
![]() 12 Wochen? des ist wirklich ne Menge! Aber hier kann man es auch auf 10 bringne, wenn man von Hessen nach Ba-Wü wechselt... Und ein Bekannter von mir hat sogar 11, weil er in Hessen sein Realschulabschluss gemacht hat und jetzt nach BaWü geht... |
|
|||
|
|||
![]() sandstorm2100 villach das ist doch der große ort am ossiachersee da wer ich letztes jahr im urlaub echt schön dort.
![]() ![]() naja ich hab auch noch 5,5 wochen vor mir leider komm ich dieses jahr nich nach villach (der ort in dem ich war heist glaub bodendorf oder so) dieses jahr fahren wir nämlich ins Zillertal sonst hätte ich dich mal besucht @sandstorm2100 auserdem kann man dich ja auch fast als intaliener oder slowenie zählen ist ja gleich um die ecke (wenn du dich an strengst kannst du sogar hinspucken ![]() ![]() ![]() |