|
||||
|
||||
Der Papst ist ein Bayer. Man siehts..........
|
|
||||
|
||||
Und haben sich gerade kollektiv in den Arsch gebissen
![]()
|
||||
|
||||
Duseltor
![]()
|
||||
|
||||
der toni machts wieder
|
||||
|
||||
War trotzdem ein schönes spannendes Spiel.
Auch wenn hier nicht das Glück dem tüchtigen beigestanden hat. Glückwunsch an den Sieger. Was mich höchstens freuen kann, das ich Morgen ne ruhige Frühschicht haben werde. Sarkastisch gesehen natürlich. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt habe ich ein bisschen angst ![]()
|
||||
|
||||
Puh mal ein richtig spannendes spiel
![]() Zwei glückliche tore, eins auf jeder seite... im großen und ganzen wär ein unentschieden verdient gewesen^^ aber gibts ja ned *gg* hoff das dortmund nun an der leistung in der liga anknöpft und nächstes jahr im UEFA Cup was reißt... ich bin dann weiter daumen drücken für bayern im halbfinale und im liga entspurt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie allzu oft in letzter Zeit haben die Bayern nach der ersten Halbzeit wieder den Spielbetrieb eingestellt ![]() Die Bayern hatten die besseren Chancen, die Dortmunder das bessere Spiel. Dass es nicht wieder so ein Debakel wird wie letzte Woche, war ja von Anfang schon klar. ![]() Auf gehts jetzt zur Dt. Meisterschaft und hoffentlich auch ins Endspiel des UEFA-Cups. Die Dortmunder müssen jetzt nur noch die Saison ordentlich zu Ende bringen und nächstes Jahr im UEFA-Cup ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen ![]()
|
||||
|
||||
gerade aus berlin zurück
unglaubliche stimmung an der gedächtniskirche alles war schwarz gelb fanmeile auch ma kurz vorbeigeschaut im stadion eine richtig geile stimmung das 1:1 war so geil naja kann man nix machen wir hatten bayern an den rand einer niederlage getrieben bin stolz auf die mannschaft
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
nein denn dann könnte luca toni jetzt nicht mehr laufen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe immer gedacht, dass die Fans der wichtigste Mann auf dem Platz sind? Und ihr wart wie immer Spitze. ![]() Wenn es danach ginge, weiß ich wer Deutscher Meister sein müsste. ![]()
|
||||
|
||||
ich fand das 1:1 schon geil. das war son richtiges bayern gegentor. wie immer kurz vorm tot. aber dieses mal haben sies ebenw ieder hingebogen
pokal nr 14 kommt nach münchen ![]()