|
||||
|
||||
Dafür hat er doch einen tot schicken Romanov
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieso? Nich das es mich stört, finds nur seltsam^^
Schon fies User so zu dissen^^ wobei ich mir fast vorstellen kann das er sich nen Bock geschossen hat hier... Bin gespannt wie lange es dauert bis ich Yuri bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Durchforstet seine Beiträge und ihr werdet definitiv wissen, warum er ihn hat...
![]()
|
||||
|
||||
seit dem hat er doch schon wieder 500 beiträge geschrieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kurzform:
Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben und dabei auch ins Detail gehen, was aber gegenüber Spirit nicht fair wäre, da man ja nun wirklich nicht die gesamte Palette seiner Verfehlungen hier breit treten muss. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Fall ein Filmchen was vllt. einen Eindruck vermittelt, so wie ich das interpretieren würde. Wenn man seinen Willen nicht kriegt........... ![]() |
|
||||
|
||||
das kenn ich schon ^^
|
|
||||
|
||||
Es geht dabei auch nicht um den Film, sondern die Aussage darin.
|
|
||||
|
||||
jo is fies^^
Wobei ich eher wissen wollte: Wieso Romanov? Wieso nicht "sackratte" oder sowas...wieso romanov? Das Spirit a-a baute is klar, aber wieso romanov... nvm, ist eh hardcore off-topic. jedenfalls gratz Tentan, hab dich nicht vergessen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()