|
||||
|
||||
Ich finde ICQ6, nutzt man das nette kleine Tool um die Werbung abzuschalten und blendet man in den Optionen den ganzen Quark aus den man nie nutzt, ziemlich gut.
![]() Ich mein, man kann ja auch die ganze Zeit TD zocken und alle anderen Titel links liegen lassen - man sollte nur keinen Patch erwarten.... ![]() Ok, schlechtes Beispiel, immerhin wird TD noch gepatcht, wenn auch von Fans ![]() Aber mal anders: Wer würde denn noch mit dem IE5 online gehen?
|
||||
|
||||
MSN und ICQ sind nicht kompatibel zueinander. Zudem benutze ich ja auch noch Xfire, aber da den nativen Clienten, weil Trillian das nicht unterstützt. Nur per Plugin und das bringt bei mir Trillian zum Absturz, wenn ich meine Zugangsdaten eingebe.
Geändert von Amosh (03-07-2008 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
In ICQ bin ich eigentlich 24/7 online und xfire hab ich die meiste zeit auch am laufen, wobei ich peinlichst darauf achte, dass keiner meiner "zock-kontakte" meine icq bekommt, wenn ich in xfire nicht online bin hab ich auch keine zeit/lust zum zocken
![]() Wenn dich beruhigt, ich hab das xfire addon mit trillian auch nicht zum laufen gebracht, obwohls angeblich gehen soll... naja, wers glaubt ![]() Hab Trillian damals gewählt, weil ich die sounds, im gegensatz zu icq angenehm fand, inzwischen bin ich dazu übergegangen die ganz auszumachen |
|
||||
|
||||
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie Xfire mit Trillian funktionieren soll. Die Programmierung von Trillian ist einfach ned dafür ausgelegt. Xfire liest ja sowohl die Prozesse, als auch die Laufwerke aus. Das kann ich mir bei Trillian ned vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen demnächst auch die Grafikkartenhersteller und drohen mit einem schwarzen Bildschirm, wenn man sich nicht den neuesten Treiber installiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @tommie, also das plugin sollte nur den reinen chat unterstützen soweit ich das in erinnerung haben, nich was man gerade spielt oder gar den ingame chat, nur die "normale" chat funtkion |
|
||||
|
||||
Xfire nur mit Chatfunktion? gibts was sinnloseres?
![]() Germane: Ich kann mir das eigentlich nur durch eine Umstellung der Programmierung erklären. Also das ICQ6 nun andere Daten schickt/eine andere Codierung hat und deswegen das Upgrade notwendig ist. (Vergleich: alte Grafiktreiber - neues Spiel das diese nicht unterstützt -> neuer Treiber muss her) Oder es hat einfach nur mit der Politik/Profitgier zu tun, da in der neuen Version doch viel mehr Werbung drinnen ist als vorher (zumindest kams mir so vor)
|
||||
|
||||
Das Plugin soll anzeigen können, wer was zockt, Ingame Chat für einen selbst funktioniert damit aber nicht. Angeblich, ich kanns ja nicht testen, Plugin läuft nich.
![]()
|
||||
|
||||
Eben das kann ich mir nicht vorstellen, da das Plugin dann praktisch den gesamten Code von Xfire beinhalten müsste. (Der Ingamechat lässt sich wahrscheinlich nur nicht mit Trillian integrieren)
Ich kann mir einfach ned vorstellen, dass sich Xfire das gefallen lassen würde.
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob's sonst noch jemandem so geht, aber bei mir muss ich wieder updaten, sonst darf ich ICQ Lite nicht weiter benutzen.
![]()
Geändert von Saroc (29-07-2008 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jup das ist schon die neueste version,
ist ein par kb größer als die alte aber funktioniert blendend, bei mir kam der update mist auch wieder gestern aber damit isses behoben ![]() |
|
|||
|
|||
Einen Tag später ist der Patch da...wunderbar
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nutze ICQ6 und mir gefällts recht gut...
habe mir von www.icq-tools.de einen werbeblocker geladen und seitdem hab ich keine probleme mit werbung oder icq updates... |