|
|||
|
|||
Flohmarkt? ebay?
Da würd ich mit zum Uhrmacher gehen oder in jedes gut organisierte Handy- Computerfachgeschäft. So eine Batterie mit 3V kostet von Markenanbietern gut 5€ und ich würde sie nicht bei ebay und Co. kaufen. Evtl. bekommt man nur halb-volle oder gar leere Batterien. Insbesondere auf Flohmärkten wo 10er Mignons für 0.99€ angeboten werden wäre ich skeptisch. Nicht ohne Grund kosten unsere Modelle im Schnitt 4€. (4Stk.) Wenn ich mir Mediamarkt Batterien kaufe (10stk. 1,99€) und in meine Fernsteuerung einlege geht diese gar nicht erst an weil in den Batterien von Haus aus schon zuwenig Strom ist, deshalb billig ![]() Aber selbst wenn es daran nicht liegen sollte, 5€ würd ich da auf jeden Fall investieren, Knopfbatterien gibts da nur in einer Sorte, die passen dann auch auf jedes andere Mainboard ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
So, dann werde ich mal gleich bei Erwin eine Operation am offenen Prozessor ausführen und ne neue Batterie für seinen Herzschrittmacher besorgen.
Falls ich mich jetzt nicht mehr melden kann... hat Erwin mir das übel genommen und das Zeitliche gesegnet. ... to be continued ___________________________________________________________ Erwin hat die Operation unbeschadet überstanden... fast unbeschadet. Zum Dank für die neue Batterie spielt er heut keine youtubes ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (06-10-2008 um 19:19 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ist eigentlich nicht
erwin = germane ![]()
|
||||
|
||||
wenn er sich danna uch nicht mehr meldet weist du es ja
![]()
|
||||
|
||||
Nein.
Erwin ist der, der bald ausgetauscht wird. ![]()
|
||||
|
||||
Das die Frage kommt, wird auch langsam Zeit.
![]() Habe ich ja schon seit dem ersten Beitrag erwartet. ![]() Aber machen mir nicht alle hin und wieder den Erwin? ![]() |
|
||||
|
||||
ah erwin hat die op ueberlebt
![]()
|
||||
|
||||
Zum Glück war die Hilfe ja Rezeptfrei.
![]() |
|
||||
|
||||
Neues von Erwin!
Nun mag der Feuerfux keinerlei Pop-up-Fenster mehr öffnen.
Weitere Smilies von CncForen? Nicht mit ihm, da schließt er lieber das Fenster und stellt die Arbeit ganz ein.. ![]() Bilder mag er auch nicht mehr hochladen.... I-Tune ist defekt ... Jetzt bin ich dabei die paar Daten, die auf dem Ding hier sind zu sichern und spätestens am WE wird formatiert und neu aufgesetzt in der Hoffnung, dass die schlimmsten Macken damit behoben werden.
|
|||
|
|||
Ich wünsch euch nur das beste
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
.... andererseits sind Erwins Macken für euch doch ganz unterhaltsam oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du nicht daran gedacht, dass er dadurch seine ganze Persönlichkeit verlieren könnte? Das er zu einem willenlosen Sklaven verkommen könnte? Ein Computer wie jeder andere... einfach ersetzbar und durch nichts zu unterscheiden...? Selbst wenn du das ganze nicht Erwin zu liebe überdenken willst, solltest du das vielleicht doch für dich tun... denn mal ehrlich: Wenn du danach dein perfektes Computerchen hättest, würdest du Erwins Macken nicht vermissen? Jedes youTube Video einfach immer dann, wann DU es willst anschauen zu können... wäre das nicht langweilig? Macht es dir denn nicht Spaß, dich darüber aufzuregen, wenn das mal wieder nicht funktioniert? Also ich weiß nicht... denk am besten nochmal drüber nach! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kennst Erwin nicht, da kann ich nicht mehr dran glauben. Falls es aber doch zu diesem Schreckensszenario kommen sollte habe ich immer noch die Möglichkeit TW und KW zu installieren, damit hab ich ihm ja diese Persönlichkeit eingehaucht.
![]()