|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, der Planet und seine Bewohner hat da sicher auch noch mehr zu bieten um gegen sowas klar zu kommen. Vor allem der Planet, die Kämpfen ja nicht wirklich alleine wie man gesehen hat. Zudem ist irgendwie die Menschliche Situation nicht ganz ersichtlich denn es war letzten endes nur ein Konzern mit einem Haufen Söldnern DIE wiederrum aufpassen mussten das die Aktionäre nicht wegen Negativ Schlagzeilen morgens in den Kaffee spucken. Gut, das Mineral scheint wichtig zu sein aber ob die nun deswegen gleich den ganzen Planeten einäschern bleibt fragwürdig. Viel interessanter ist das Gerücht das Cameron erwähnt hat das man im 2ten Teil auch andere Planeten sehen könnte. Aber der gute James macht nun wohl erstmal eine Dokumentation über Opfer von Hiroshima. |
|
||||
|
||||
Einmal abgesehen von der etwas zu vorhersehbaren Story (nicht nur die Gesamthandlung, auch dass er den dicken Drachen reiten wird etc.) war ich begeistert. Die ganzen Nachtszenen waren einfach klasse (möglicherweise solle man sich den Film nicht auf LSD anschauen), die Kämpfe spektakulär und auch die Bilder Tagsüber waren eindrücklich.
Ich fand auch die 3D umsetzung super, vor allem dass sie es damit nicht übertrieben haben. In der Vorschau ist sone Kugel "in der Mitte" des Kinosaales herumgeflogen und ich hatte schon befürchtet, dass un den ganzen film über demonstriert werden muss was mit 3D möglich ist. Es hat gereicht um sich deutlich mehr im Film zu fühlen aber war keine Akrobatik für die Augen. |
|
||||
|
||||
Ich war auch gerade drin und muss sagen, das es sich bei Avatar um einen guten Film handelt. Hat mir Spass gemacht. Und der Film hat alleine deswegen für mich gewonnen weil der Duke mit macht
![]()
|
||||
|
||||
Mal ein paar Daten zum Staunen?
![]() Zitat:
![]() mehr fällt mir dazu nicht ein ... Wer sich gerne den ganzen Artikel ansehen möchte -->> http://digitalewelt.freenet.de/softw...4_1055260.html
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||