|
|
||||
|
||||
Verlassene Orte (lost-places)
Habe mal ein kleines Expose von meinen Ausflügen in unsere verlassene Welt zusammen gestellt.
1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() 9. ![]() 10. ![]() 11. ![]() 12. ![]() 13. ![]() 14. ![]() 15. ![]() 16. ![]() 17. ![]() 18. ![]() 19. ![]() 20. ![]() Ich hoffe ihr mögt die Bilder. Falls ihr auch von der Fotografie von Aufgegebenen Gebäuden etc. angetan seit könnt ihr euch ja mal auf www.lost-places.com umschauen. Haben mittlerweile um die 90 Locations online. Mit freundlichen Grüßen, der lang vergessene Firecleg *g*
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Sven (04-06-2011 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei den ersten Bildern dachte ich, es geht um Screenshots aus einem Spiel, dabei ist es Realität.
Sind viele schöne Bilder dabei =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, es ist unglaublich was man alles so findet. Manchmal kommt man sich vor wie in einem Spiel oder einem Film. Wie z.B. bei den so genannten Horrorlabs in Belgien. Dort stehen Tiere in Reagenzgläsern rum...
|
|||
|
|||
Wirklich sehr schöne Bilder! Bei den ersten drei dachte ich zuerst auch, die seien aus einem Game. Toll, wie die Stimmungen auf den Bildern aufgefangen wurde!
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr eindrucksvoll - gefällt mir!
![]() Auch die Homepage ist gelungen! ![]() Auch wenn mir das wahrscheinlich eh nichts sagt - darf man Fragen mit welchem Equipment deine Fotos zustande gekommen sind? |
|
||||
|
||||
Mit einer Canon EOS 1000D.
Ist nichts besonderes, aber es reicht.
|
||||
|
||||
Und die Bilder davon sind ziemlich krass! Ist eigentlich fast unglaublich, dass sowas einfach dort stehen gelassen wurde!
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, schönes Hobby.
Von diesem Hobby habe ich das erste mal etwas vor ein paar Jahren im Lokalfernsehen mitbekommen. Da wurden zwei Bochumer vorgestellt, die deine Leidenschaft teilen. |