|
|||
|
|||
![]() schlechte verbindung zu Italien und Österreich?
hmm....ja..stimmt manchmal ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß halt von Counter-Strike her, dass ich zu Ösi-Servern und die Ösis zu deutschen Server in den meisten Fällen eine grottenschlechte Verbindung haben. Sicherlich gibt es auch ein paar Ausnahmen, die jedoch nicht unbedingt die Mehrheit sind
![]() ------------------ End of Submission - Roodah |
|
||||
|
||||
![]() Hm, sind die Schweizer etwa auch betroffen -- ich hoffe nicht -- meine Verbindung läuft jedenfalls wie geschmiert !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Hmm nein,läuft wie immer.Bin ich wohl ein Ausnahmefall ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() hm, chello dürfte den Backbone verstärkt haben. Es gibt jetzt keine Geschwindigkeitsprobleme mehr...
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
![]() Das ist fein. So, UBB6 Beta 7 ist seit heute Morgen raus. Natürlich konnte ich mir als Lizenzinhaber (*proll*) diese auch gleich runterladen. Ich hab' das Teil mal auf roodah.de installiert -> http://www.roodah.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
So lange es keine deutsche Version von UBB6 gibt, werde ich ein Update von cncboard.de nicht in Erwägung ziehen! ------------------ End of Submission - Roodah |
|
||||
|
||||
![]() BOAH, das ist ja ur genial... Das dürfte mal 'ne gscheite Software werden...
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() stimmt in englisch wäre es auch nicht so toll
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Cool -- Das ganze auf Deutsch und mit den entsprechenden Farbkorrekturen wird echt genial -- Wann ist es soweit ???
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, vermutlich when it's done... Ich habe jedenfalls auf Infopop's Homepage keinen Termin gefunden... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur durch Blindheit gesegnet.
|
||||
|
||||
![]() Ich eben auch nicht, darum Frag ich Roodah ... vielleicht hat ja er schon einen Termin bekommen ?!?
|