|
||||
|
||||
![]() eigentlich müsste das kein problem sein - nicht mit php.
ich selber hab aber noch keine ahnung, wie solche foren aufgebaut sind und funktionieren. ![]() das ubb basiert doch aber auf php und mysql, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Nee, es hat keine Datenbankanbindung und basiert auf Perl (cgi) !
![]() Aber fast richtig geraten, Xerxes ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es gibt ja aber das gute alte phpBB - hab mir das mal angeguckt, aber aufgrund mangelnder PHP-Kenntnisse direkt wieder verworfen...
wollte ja ein eigene FOrum (wegen der Schule) auf die Beine stellen - hab es mir dann aber doch hosten lassen *g* auf dem beschi**ensten aller Boardsysteme, APBoard...*würg* was ich damit sagen will: UBB ist (trotz einiger kleiner Unzulänglichkeiten) um KLASSEN besser...ich bin froh das cncboard.de auf ubb läuft, und nicht auf APBoard ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
@ Sven: Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal ![]() @ Xerxes: Kosten würde es nichts. Nur momentan hab ich keinen Zugriff auf die Update-Seite von UBB. Dh. man müßte sich das irgendwie anders beschaffen ... ![]() - Roodah[/quote] *G* irgendwie anders beschaffen... doch nicht etwa warez? *G* Du böser du! *G* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
es gibt ja aber das gute alte phpBB[/quote] Wem sagst du das ?! ![]() Ich liebe es und kenn mich unterdessen auch schon recht gut mit PHP aus ... kannst ja mal mein Schulboard anschaun ! ![]() Hab's zum Grossteil selber gemacht ... und Hack und Eigenbaucode ![]() ![]() AP sucks ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
jau, außerdem vermisse ich die funktion: "wer ist gerade alles auf dem board?"... ![]() Des is wahr. Ich such sie die ganze zeit und find sie nich. Aber die gabs doch schon mal, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Surfer7: das wort WAREZ will ich hier nichtmal lesen - nichtmal ansatzweise...
@frenetic: irgendwie vernachlässige ich das Schulboard total, aber da ist ja noch ein Admin, ich hab mit cncboard halt etwas mehr zu tun - ist mir wichtiger ![]() @The Bang 2: wenn es das mal gab muss das LANGE her sein - ich kann mich nicht mehr so gut erinnern...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
@The Bang 2: wenn es das mal gab muss das LANGE her sein - ich kann mich nicht mehr so gut erinnern...[/quote] Das war noch zu den TB 1 zeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() diese funktion gabs doch noch bis vor kurzem(3 monate oder so)...
|
||||
|
||||
![]() @frenetic: nettes board
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
diese funktion gabs doch noch bis vor kurzem(3 monate oder so)...[/quote] hm, wenn das so ist, habe ich es irgendwie aus meiner Erinnerung verbannt, kann ich jetzt echt nicht sagen, erinner mich glaube ich daran DAS es die mal gab - frag mich aber nicht WANN das war...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
*G* irgendwie anders beschaffen... doch nicht etwa warez? *G* Du böser du! *G* ![]() ![]() Waretz wenn's kostenlost ist?!? Achja, diese funktion Gabs mal, war glaub ich ein Hack von Roodah, der seit dem Update nicht mehr da ist. [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Chriss, das mit dem "keine Warez-Diskussionen" gilt für alle, und grade du als Admin und rechtschaffender GDIler *lol* solltest da mit gutem beispiel vorrangehen
![]() ich meine, generell, ich fänd es echt shice wenn das Board sich zu einem wareZ-Board entwickeln würdem, wir würden unseren (guten?) Ruf ruinieren, und wohl auch den Support durch WS verlieren, soweit es den gibt (zumindest haben wir ja Kontakte ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
@frenetic: nettes board ![]() Danke ... ich hab auch lange dran rumgebastelt ! ![]() ![]() Der Button is von Gameboard, wo die ihn her haben weiss ich nicht ! ![]() ![]() Ich mach gleich ne neue Version ... dann ist es fast perfekt ! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Darkwolf : Schulboards 4ever !
![]() ![]() Was is jetzt mit dem Link auf die letzte Seite ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ka. geht nicht.
@Darki: ![]()
|
||||
|
||||
![]() gut gut - wollte ich auch nur so gesagt haben, weil das Thema irgendwie in letzter Zeit immer häufiger auftaucht - passt mir ehrlich gesagt GAR NICHT...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ka. geht nicht.[/quote] Gebt ihr euch immer so schnel geschlagen ... ? ![]() Ich hab gestern noch mit PHP erreicht, dass es bei Threads mit einem ( logisch, oder ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dafür ist CSV zuständig, ich hab keinen FTP-Zugang und auch keine Ahnung von Scripts. Und CSV hat wenig Zeit.
|
||||
|
||||
![]() Scheinbar hat niemand hier alles, was es dazu braucht ( nicht missverstehen
![]() ![]() Ich bin mit meiner PHP Lösung auch noch nicht weiter ... *grmbl* normalerweise code ich gerne in PHP, aber sowas treibt einem in den Wahnsinn, sag ich euch ! ![]() |