|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Och bidde bidde bidde, sag es MIR! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch auf Antwort wart
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Woher du sein wissender? ![]() |
|
||||
|
||||
naja... ich kann mich so dunkel an etwas erinnern
![]() |
|
||||
|
||||
Nerven bringt aber nix
![]() Wenn ich sag: "Im Laufe der Woche" dann bedeutet dies auch genau das! Also bis spätestens Sonntag ![]() (Ich stand ja gestern schon kurz davor.... aber das Board war zu voll um es mal eben dicht zu machen). Ob ich heute dazu komme weiss ich nicht.... also wart's ab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Gers Hmmm... wenn Du meinst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <------------ !
|
|||
|
|||
*argh*
auchhabenwill ![]()
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem?
![]() Ab in dein Control Panel und unter Optionen einen hochladen ![]() Max. Grösse: 80*80 bzw. 10KB Animiertes wird nicht gestattet!
|
|||
|
|||
Na das muß man mir ja erstmal sagen
![]() *schönesnodlogosuch* EDIT: Hab jetzt mein supermegahypergigaextra...geiles Nod-Logo ![]() Is sogar nur 3,25k groß ![]() Aber ein Problem ist mir doch aufgefallen: Mit Opera funkt das Uploaden der Bilder nicht. Da hab ich auf den IE zurückgreifen müssen ![]() EDIT2: Und wieder ein neues Logo. Sieht noch geiler aus (das hier hat kein anderer ![]()
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (30-05-2001 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Goiler Avatar, ne?
![]() @gersi: kann es sein, daß du etwas zu viele Striche in deiner Sign hast? Bei mir gehen deine Antworten immer über den Rand hinaus.
|
||||
|
||||
<----------
![]() habe die Striche etwas zurückgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
gute sache so ein pic sagt doch gleich ein bisschen mehr aus
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Mitdaun, könntest du das Bild von dir ohne Rang nehmen?
Present, wenn du willst, schicke ich dir noch deins...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann es sein das das Board durch die Bilder langsamer wird oder liegt das an meinen Rechner ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich bin ein kleiner Wolf
![]() ![]() und stimmt ist mir auch schon aufgefallen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute scheint es ein kleines Serverproblem zu geben, an den Bildchen sollte das nicht liegen da auch andere Sachen betroffen sind (selbst Mail spinnt) ![]()
|
||||
|
||||
Etwas gedauet hat das Board eigentlich schon immer. Aber kann schon sein das durch die genzen schönen Bilder passiert. Ich kann kein unterschied festellen bei mir.
|
|
||||
|
||||
Könnte auch an mir liegen
![]() Aber mit Mail habe ich keine Probs.... *alles sehr komisch find heute* ![]() @Lord: Pass auf das Dein beissen nicht mit einem Maulkorb belohnt wird ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Na ich wehr mich ja nur eigentlich bin ich klein, lieb, brav, unschuldig und fast ungeküsst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir lief's heute nicht bedeutend langsamer, eigentlich so wie immer.
|
||||
|
||||
So jetzt hba ich auch ein Bild.
<---- ich finds ganz passend bis ich was besseres grfunden hab *ggg* |
|
||||
|
||||
*grins*
lol
![]()
|
||||
|
||||
also ich finde diese rauskopierten bilder nicht so doll *vollindeckunggeh*
Da sollte man schon was eigenes machen auch wenns nur lustig sein soll wie meins ,so sehe ich aus nach 10 std online auf wol das tranzformiert etwas.
|
||||
|
||||
Darf ich denn nochnichtmals ein Foto von mir da hinhängen
![]() |
|
||||
|
||||
<absichtlichfalschverstehon> da hat Mitdaun doch nee gute Idee ,lauter kleine Passbilder damit man weiß wers ist.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
<------ Der bin ja wohl ich das sieht doch jeder oder ![]() Steht sogar mein name drunter ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn ich dich mal irgendwann in real treffe dann mußt du aber auch so aussehen .....
![]() ![]() ![]()