|
||||
|
||||
na wer rechnet bei nem yuri schon mit so einem rush?
ok die map muß passen, dass heisst, du darfst nicht so weit weg vom gegner sein. und wenn der erst radar wg. fallis baut oder sammler aus waff ist er im hintertreffen. gegen soviet gehts sicher nicht so richtig. cu joshix |
|
|||
|
|||
Ähm,
ich war nicht der dem es an den Kragen ging, aber es ist schon schwer gelle Zappi. Selbst mit IBF und Panzerjäger drinn. Denn Grizzlys brachen viel länger als 4-5 IBF. Das Problem ist, das er nicht einen hoch hebt und zu sich zieht, sondern das er im Wechsel alle mal hochhebt. Für Dich hat das zur Folge, das du immer wieder die Einheit auswählen musst, wenn du noch kannst, um auf das Magnetron gehen zu können. Lustig ist, wenn er das hintere hochhebt und beim fallen auf anderen Einheiten drunterstehen. Geht auch gut mit Raffis, hochheben, fallen lassen -> Raffi putt. Ich hasse Spiele, wo der Yuri mit 1 Schleifer, 1 Bubba, 2 Gattling auf die Sammler geht. Da stehst auch blöd da, vier Grislys, vergiss es. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
hehe dembo is schon ein krasses teil das magnetron
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mach mich platt Baby, ich finde noch ein Mittel und dann bist Du der jenige der seinen Frust im nächsten Game an einem nichts ahnenden Onlinespieler auslässt, so dass er nicht mal weiss was eine 2. Raffi ist und wann er hätte sie bauen sollen.
Nein, lass uns nochmal testen was dagegen geht. MFG Dembo PS: Crashblue, is ja schliesslich gestern auch nicht mehr wirklich in die Pötte gekommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber den sollte Dir crashblue lieber selbst erklären. ![]() |
|
|||
|
|||
Wie jetzt,
weil er nicht wech war? Zumindest hatte er mächtig zu kämpfen. Ich habe bloss versäumt gleich meine Ingis aus der eroberten rausrennen zu lassen. Im Schutz meiner Geschütztürme konnte er mit seinem MBF fliehen. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht erzählt es crash Dir ja ? |
|
||||
|
||||
verstehe ich auch nicht nodmot. du sprichst für mich in rätseln. wenn es was für insider ist, ok. aber sei mal ehrlich, was soll man daraus jetzt entnehmen?
cu joshix |
|
|||
|
|||
Hio,
ich sehe meine Fehler ein und verspreche in aller Öffentlichkeit sie nicht zu wiederholen. ![]() Nodi, bist Du zufrieden? Tschuldigung Crash ![]() MFG Dembo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und war Dir ja nie böse, fand es nur irgendwie lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @nod wir sollen das doch nicht so breit treten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß, MaFi.
![]() Aber Du gibst zu, daß es sich anbot. Vor allem, wenn man etwas gelangweilt rumsurft, einem das ins Auge springt und einem dann noch dieser riiiieeeesige Schalk im Nacken sitzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Wie und wer soll mir den auch böse sein, isch bin doch so lieb.
Aber wie war das jetzt mit den Magnetrons? Ich bin einfach mal dafür, dass es sie gibt, denn ohne sie würde es ja keine geben. Schlimmer als Magnetrons, sind eigentlich diese Magnetrons....... Ok, hat jemand denn nun schon mal getestet, was wirklich am effektivsten ist? Andererseits ist es auch Quark, denn nicht jeder rusht wie blöd mit den Dingern und man erkundet auch im Normalfall und hat die Chance es wenigstens kommen zu sehen. Im Lager bietet sich auch ein normaler Geschützturm an, wenn man ihn ein wenig rausziehen kann und neben dem Magnetron plaziert bekommt. Das Prob ist ja wirklich nur das es so dumm zu händeln ist, wenn er einen nach dem anderen hochhebt und wieder fallen lässt. In der Zeit schiessen die Dinger nicht und wenn sie wieder könnten, werden sie wieder hochgehoben. Zappi, du bist doch der Yuri Rusher, ping mich mal an und wir testen das mal aus. Komm mir aber nicht dann mit normalen Tanks oder anderer Variation, denn ich will testen was man genau gegen diesen Kram macht. Sorry ich muss das schreiben, Zappi ist Ösel und wenn er mal im Chat ist versteht man kein Wort von ihm. MFG Dembo PS: So langsam fang ich wieder an Gefallen an Boardbesuchen zu bekommen. ![]() |