|
||||
|
||||
Genau richtig ! Ich finde auch, daß sie einen funfaktor haben. Sind bei mir in fungames immer an.
|
|||
|
|||
ja, seh ich genauso.
Da ich fast nur noch fungames mache sind Kisten auch immer an. Besonders gut sind sie wenn ich mit nen Noob gegen einen oder gar zwei Profiyuris spiele. Da hab ich wenigstens noch ne Chance zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
ohne kisten könnte man auch nie einen zweiten bauhof, bzw eine zweite seite befehligen. eine kombi aus alli und yuri kann schon teuflisch sein.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern in einem Fun das glück sofort neben meinem Yuri MBF eine Kiste mit einem Alli MBF zu finden
![]() Ca. 10 Minuten später fand ich dann noch ein Soviet MBF dazu und hab dann nachher einen Angriff mit 15 Kirovs, unterstützt von BFs mit Yuris, PJs und Virus bzw CLs darin, einigen Prismas, Bäumen, IBFs und Apoks gestartet..... War wirklich sehr nett ![]()
|
|||
|
|||
das ist doch genau das was das spiel so lustig macht. natürlich ist es blöd an anfang einen apopanzer zu finden und damit die basis des gegenübers zu zerstören, aber man muss es ja nicht tun. lange spiele die dann durch ein paar tricks entschieden werden, sind doch das wirklich lustige!!
|
|
||||
|
||||
Da stimme ich Dir zu Tom ! Wenn einer so feige ist und gleich angreift soll er mit Sieb und Förmchen spielen gehen ! Darum spiele ich auch keine Tunierspiele weil das lange nicht soviel Spaß macht wie ein schönes 3:3 ! 8-)
|
|||
|
|||
ein ausgeglichenes 3vs3 ist doch wirklich das beste. natürlich funzt das auch ohne kisten, aber mit ein bisschen überraschungeffekt macht es laune. und die kisten sind für jeden gleich, jeder kann vorteile haben. ein yuri mit globe ist doch toll, da kann man mit den boomern richtig loslegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kisten hin, Kisten her, haupsache es wird richtig gefightet und zwar ohne cheaterei !
|
||||
|
||||
Im fun spiele ich auch gerne mit Kisten, es sei denn, SW sind an, denn dann ist der Vorteil bei einer gefundenen anderen Seite zu groß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab früher auch immer fungames gespielt, hielt mich für gut weil ich immer gewonnen hab. Dann hab ich mal schnelle spiele ausprobiert und hab dauernd verloren. FUNGAME = MASSE STATT KLASSE SCHNELLES SPIEL = AUSGEPFEILTE TAKTIKEN, AUF HANDLUNGEN DER GEGNER SCHNELL UND GUT REAGIEREN! aber im fungame hab ich auch immer Kisten an. |
|
||||
|
||||
Sehe ich nicht so ! Habe früher auch Tunier gespielt aber 1:1 macht mir einfach keinen Spaß mehr ! Außerdem geht mir die rusherei auf die nerven. Das macht die ganze Spielkultur von C&C kaput ! Außerdem mußt du dir bei 2:2 oder 3:3 genauso Taktiken zurechtlegen wenn nicht sogar noch mehr !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mag sein, ich spiele trotzdem lieber mit mehreren auf einer großen karte ! jedem das seine. Ich spiele das spiel, seit dem es den ersten teil gibt. soviel zu noob !!!
|
||||
|
||||
Ne kann man nicht ;P
Man wird nicht hoffnungslos gerusht, aber wenn ein Topspieler mich rushen will, denk ich mal werden die das auch schaffen, weil sie einfach auch schneller sind, obwohl ich denk ich mal schon recht schnell bin. Bin ich deswegen newb? Aber ansonsten haste schon recht um gerusht zu werden müsste man viel schlechter sein als sein Gegner. |
|
||||
|
||||
Meine erfahrung ist, dass bei Kisten-on-games nachher immer lange Yuri-ami-Combi-Bunkerer gibt. Also massig Prismas in Bunker usw. find ich doof.Daher mach ich die meistens aus. Vor allem auf Maps wie Reise nach Ägypten, weils da so derart viele gibt...
|
|
|||
|
|||
es kann doch auch mal ganz wizig sein, gegen solche verteidigungs"künstler" zu gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Kisten machen ein game unfair also mag ich es net mit kisten!!!!!!
|
||||
|
||||
Wieso machen Kisten das Game unfair?
![]() Du hast doch die selben Chancen auf Kisten wie dein Gegner auch ![]()
|
|||
|
|||
@wodka86
unfair ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. es macht das spiel selbstverständlich mehr vom glück abhängig, aber unfair wäre es nur, wenn nur einer kisten sammeln könnte. |
|
||||
|
||||
sagen wir mal es wird durch Kisten massiger. Jeder hat grössere und bessere Einheiten, sofen er welche baut..., es gibt aber auch ne grössre Gefahr, dass Leute bunkern, eben weil es mehr Gld gibt. Noch etwas,weswegen ich Kisten nicht mag, es besteht die Gefahr, dass durch zusätzliche Bauhöfe Nationalitätenkombis entstehen, welche ich nicht sonderlich mag. Jedes Land hat schwächen aber kombiniert...
|
|
|||
|
|||
vollkommen richtig! aber unfair ist es deshalb noch nicht. dazu empfehl ich den thread "was ist die teuflischte kombi"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B.: 0 Starteinheiten, baue Raf, Sammler fährt über Kiste, finde Apo, Spiel gelaufen für Gegner, echt toll (Achtung: Ironie)
|
||||
|
||||
*staub wegwisch*
![]() Joa... Ok ab und zu mal mit Kisten zu spielen is ja ok... aber mit der zeit nervts mich gewaltig... ich hab schon zig games verloren , wel der gegner in der kiste nen @#%! yuri mbf fand.. darum spiel ich selten mit kisten... und ihr ? |
|
||||
|
||||
Ab und zu muss das auch mal sein, es bringt einfach mal wieder abwechslung ins Spiel.
|
|
|||
|
|||
seit dem ich ma bei einem 2vs2 ohne startunits gespielt habe nicht mehr,weil mein gegner mit n hund in meine base gerannt ist und gleich ne kiste gefunden hat.
und siehe da!ein apopanzer. kurz dnach war eine kiste etwas links daneben und mein gegner öffnette die. und siehe da!ein apopanzer. dann wurde etwas südlich von meiner base ne kiste erstellt die mien gegner wieder gekriegt hat. und siehe da!ein prismapanzer. tja und seit dem habe ich nicht mehr mit kisten gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schneller sein ^^ ![]() ja eben so kackts mich auch an ![]() Aber wie TMOA sagte , ab und zu is ok ,macht fun ![]() |
|
|||
|
|||
wie schneller sein?die hunde wurden alle gefressen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schertz bei seite ich zock gerne mal mit kisten macht halt echt fun nur hab ich das pech ich finde kaum bauhöfe sondern eher apos kann zufall sein aber ich hab halt das pech dabei gibts nix geileres als alle drei mächte zu haben rocki armee yuri festung gatlings prismas was kann es schöneres geben mit kisten spiele ich aber nur dann wenn ich lange fun games spiele und so ein game geht mal so 4-8 stunden wir ud´s lieben solche games ist halt geschmacks sache
|
||||
|
||||
Lol,
Tobias H. das mit den Hunden ist ja auch nicht grade schlau gewesen trotzdem spiele ich Kisten grundsätzlich nicht oft und wenn nur mit Leuten die ich kenne, da das eine fabelhafte Möglichkeit für einige ist einen Cheat o.ä. zu verwenden und anschliessend zu sagen: "Das habe ich doch grade eben gefunden...!" Und ausserdem gibts ja auch unheilige Allianz die man zocken kann da haste gleich alle drei Bauhöfe und kannst Dir dementsprechend Deine KF bestücken bzw. deine Armee zusammenstellen, allerdins eröffnet das auch die Möglichkeit für einen guten Gegner das er auf deinen Aufbau reagiert und entsprechend dagegen vorgeht / Einheiten / Tanks usw.! Also ich find ein schönes Spiel 3v3 2 Alies 1 Sov. vs 2 Allies 1 Sov. noch am lustigsten. das hat biss und mann kann auch ein schönes langes Game spielen! ![]() end of submission FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
Wir Spielen bei uns 95 % Fun Game und nur Yuri Ohne Superwaffen aber natürlich mit Kisten an uns geht es nur um den reinen Spaß Faktor die Regeln werden vor jeden Game abgemacht wie z.b. erst nach zehn minuten darf man einen angreifen oder wenn kein yuri spieler vorhanden ist werden die Yuri Bauhöfe wieder verkauft,ist halt eine abmachungssache
keine Sammler killen,es sind halt fast alles lange fun Game und das ist so gewollt viele kommen damit nicht klar wir haben schon öfter versucht mit anderen nach diesen abgemachten regeln zu Spielen aber leider ohne großen erfolg zuerst sagen die meisten ja ist ok aber dann sind wir im Game und dann fangen sie an dich mit 3-4 Rihnos anzugreifen oder Killen dir die Sammler oder halten sich an keine regeln leider kommt das oft vor aber was soll man machen ?