Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Usertitel - System? | |||
Wir bleiben bei dem was jetzt aktiv ist |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 29,73% |
Also das vom CnCBoard fand ich besser |
15 | 13,51% |
Ich hätte Lust auf was Neues das alle zufriedenstellen kann. |
63 | 56,76% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mir sind Titel vollkommen egal. Aber ich war total stolz, als ich auf dem CNCboard einen privaten gewonenn hab
![]()
|
||||
|
||||
Also, nachdem ich die Ränge aus dem cncboard ja hier hab ansehen können (dank Dir, Dr. Death!
![]() Um alle CnC-Teile ranken sich zig Hintergrundstories, überall ist ne Menge Humor und Verspieltheit zu finden. Das sollte sich in unserem Ranking-System widerspiegeln, es hat ja ohnehin eher was mit Entertainment als mit einer 'Beförderung' für viele qualitativ gute postings zu tun ![]() Und: Ja, ich stehe auf Albernheiten! Real life ist ernst genug, oder? ![]() ![]() edit: Ach ja, trotzdem fänd ich es gut, wenn wir die 'Freie Wahl'-Grenze etwas herunter setzen könnten, auf 4000 oder noch lieber 3000 z.B. ... Ich mache einfach zu wenig "Find ich auch" und "Haste recht"-postings, um in absehbarer Zeit auf 5000 zu kommen ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (21-03-2002 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja abberrr aabbbeerr dann kann man doch direkt Ränge nehmen wie, mmmmhh :
Anwärter: 0 Rekrut: 30 Havocs Schneider: 100 Yuris Friseur: 200 Tanyas Schönheitschirurg: 300 Generell Carwells Diätplaner: 400 Wuffi Züchter: 500 usw. --->ist doch doof so ALBERNHEITEN!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wär für ein neues system (dr.death unterstützen) (und alle 50 posts ein neuer rang ) die beste lösung wär die cncboard und cncforen ränge zu kombiniren (aber fragt mich bitte nicht wie)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu deinem in Klammern geschriebenen brauch man dann auch nix mehr sagen, oder ![]() |
|
||||
|
||||
na ja ich bin heut ziemlich müde hatte nen anstrengenden schultag (sch** Bioarbeit) und hab keine lust mehr richtig nachzudenken aber es sind ja bald ferien
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab schon Ferien ich bin Student!!!
Dewegen auch meine guten Ideen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yep !
Aber es sollte natürlich nicht ZU albern sein ! Bisschen Pep vielleicht, aber nicht zuviel ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also ich würde neue usertitel auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, von mir aus könnten alle Usertitel so albern sein, wie Ben es angedeutet hat (danke übrigens, hatte viel Spaß beim Lesen der Liste
![]() Aber ich sehe schon ein, daß viele auch auf militärisch stramme und glorreich klingende Titel wert legen. Ein Mix aus allem wäre mir demnach am liebsten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mich eigentlich an die alten cncforen ränge gewöhnt aber die neuen dürften nach meiner meinung auch nicht zu bierernst sein.
Und @susi meinetwegen kann die freiewahl grenze bei 5000Post bleiben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich hoffe diese ja nie unter meinem Namen zu sehen!! Ich finde allerdings so "gloreiche" Titel auch nicht schlecht. Hat was!! Also Mirage-Förster geht doch wirklich unter die Gürtellinie!! |
|
||||
|
||||
wie wäre es mit ner Mischung 1:3 von allem?
00 posts cncforentitel 10 posts cncboardtitel 50 posts neuertitel 100 posts cncforentitel 300 posts cncboardtitel 500 posts neuertitel usw? und die neuen Titel quer durch die cncwelt sammeln....
|
||||
|
||||
Zitat:
@baddadrs die idee ist gut nur müßte man alberne ränge ersätzen .
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (22-03-2002 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist denn am Ingenieur albern???
@Bad: Ich finde es sollte schon irgenwie eine Einheitliche Linie haben, bringt ja nichts wenn du einmal Mirage-Förster bist dann senior Colonel ...dannn was weiß ich, es sollte schon passen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ne, ernsthaft: ich hab ja nichts wirkliches gegen das Rängesystem der Foren (auch wenn ich nicht SO der RA2|YR-Fan bin) ^, würde aber etwas "frischen Wind" auch begrüßen - das Renegade-System (wie es Dr. Death [?] ) vorgestellt hat, sagt mir am meisten zu...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also: Man könnte aus allen C&Cs Unitnamen sammeln und als Rang einführen (Orca-Pilot) (Mammutpanzer-Commander)! Klingt bestimmt cool!
Ach ja: Alle 50 Posts nen Rang! Oder noch weniger (nach oben könnte man den Abstand vergrössern)!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wäre dafür, dass man sich den Rang ab 1000 oder 2000 Posts aussuchen kann.
Alles andere ist mir relativ egal, solang's nicht zuuu albern ist...
|
||||
|
||||
Ich kann mich mit neuen auch anfreunden, kein Problem. Die Witzigen sind ok, bitte vorallem im unteren bereich, weil die mir persönlich nicht wirklich sooo zusagen
![]() Freiwahl ab 5000 ist schon ok.... Ihr müsst euch einfach mal ein bischen an Kreativen Grundsatzdiskussionen beteiligen ![]() ![]() Ränge ab 50 Posts, von mir aus, ABER NUR bis 200 Posts, allerhöchstens bis 500, und dann würd ich 500er-schritte machen, höchstens 100er... sonst haste laufend nen neuen Rang, das find ich nicht wirklich gut...
|
||||
|
||||
Ich finde Dads Vorschlag am besten. Allerdings könnte wenigstens so alle 5 bis 8 Titel auch mal was Lustiges dabei sein - muß ja nicht gerade Raveshaw's Intimfriseur oder Havoc's Zahnseide sein oder so
![]() @Dr.D. Oh, tut mir leid, da hatte ich wohl was durcheinander gebracht... Das Lob gebührt natürlich dem wahren Autor *lobloblob* ![]()
|
|||
|
|||
Ja, stimmt. Aber das, was du genannt hast, ist echt extrem.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mir ist es zimmlich egal mir reicht es auch wenn mir das alte beibehalten
|
|
||||
|
||||
Also ich wäre für etwas militärisch Ränge, so mit general, offizier usw, aller C&C teile in einem könnte verwirrend sein! Alle 50 Posts neuer Rang und ab 5000 freiwahl!
Hab da vorher was gelesen von eigener benutzertitel gewinnen! Das wäre doch noch cool für die achtungs, oder jeden monat wird ein benutzertitel verschenkt! ![]()
|
||||
|
||||
wie ich es schon beim letzten versuch gesagt hatte
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin kein grosser Militärfan. Aber die Ausrüstung von denen ist cool!
|
|||
|
|||
warum nicht gleich freiwählbar ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschläge: Veteran General C4 - Testperson ![]() Teslareaktor - Tarnsportfahrer Nod - Hacker Bad - Boy - Soldat |
|
|||
|
|||
![]() Kommt drauf an was man schreibt, ich hab für einen Beitrag auch schon 1stunde gesessen!
Und außerdem sollte die Reihenfolge auch in der Hinsicht gut erkennbar sein, dass man den höheren Rang auch tasächlich besser findet(wer tauscht ne Bazooka gg nen Schraubenschlüssel ![]() Wie ist das mit den Sternen eigentlich???? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Man könnte ja anhand der Sterne die Qualität der Beiträge des Users feststellen.