|
|||
|
|||
So hier noch ein paar Argumente und Fakten die FÜR die Renegade Liga sprechen:
- knapp 100 registrierte Clans in der Clanliste/Clandatenbank - 25 angemeldet Clans bei 6vs6 - 29 angemeldete Clans/Teams bei 2vs2 - ca. 20Clans die bei sich registrierte members hat aber noch nicht bei Liga angemeldet sind Ich habe über 50Clans aus der Clanliste/Clandatenbank angemailt das sie sich anmelden und wie das geht, weil einige Clans es verpennen sich an zu melden oder es nicht ganz verstehen wie das funktioniert. Also ich rechne etwa mit 40Clans bei 2vs2 und über 30 vielleicht knapp 40 bei 6vs6.
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute Enny.. ehrlich.
Was Ligen angeht... nicht mein Ding. Bei UT und Q3A waren Ligen immer sinnig und gut besucht..gg.. wie schon gesagt, da zählt die Einzelleistung mehr, als die Teamleistung... ...außerdem: Ich gebe dem 2vs2 auch keine echte Chance auf langen Bestand. Warum? Ganz einfach... in "normalen" EgoShootern musst du nicht auf deine Basis aufpassen.. ![]() Ausserdem sind die zur Verfügung stehenden Maps zu groß...meiner Meinung nach. Im Übrigen: Enny, du bist ja ganz schön empfindlich! Ich habe die ersten 9 Posts mehrmals gelesen.... und sorry, aber ich fand Sven´s Antworten nicht sehr "runtermachend"... eher "ehrlich eigene Meinung" sagend. Die Zahlen der gemeldeten Clan´s sind für C&C Spiele ja enorm.. ich drück dir die Daumen, dass es läuft.. Allerdings würde mich interessieren, wieviele davon reine Renegade Clan´s sind, und wieviele C&C RTS - Ursprung haben.... und wieviele der letztgenannten am Ende der ersten Liga-Runde noch tatsächlich bei der Sache sind... gg. DAS ist nämlich ein Erfahrungswert, den auch ein Liga-Noob wie ich schon mitbekommen hat... ShooterClan´s und RTS Clan´s sind mal himmelweite Unterschiede... Clan @DKS@ jedenfalls orientiert sich an der Ladder wie gehabt.. ![]() In diesem Sinne...calm down all together and stay as friend´s.. ![]()
|
|||
|
|||
Also die Zahlen oben sind auch alles Renegade Clans ... was ich so mitbekommen habe ist ein Teil der Clans ganz neu andere kommen von C&C RTS weitere haben vorher CS, Q3 gespielt ist alles quer beet
|
|||
|
|||
@Enny
Kopf hoch lass dich von denen nicht einschüchtern und mach weiter so leute wie dich braucht die Community. ![]()