|
|||
|
|||
Und er ha als erster die superwaffe und dann immernoch genauso viele panzer wie du , weil seine sammler ja ......blabla
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Yuri ist der Größte
Wir sind Yuris Diener.......
Bald wird auch die Rote Armee zu Yuri stehen........ Neigt das Haupt vor Yuri! |
|
|||
|
|||
in yuris rache sind die sowjets besser finde ich alein schon wegen boris. yuri hat schaaseinheiten und allies mit ihrem schwachen lüftchen.
|
|
||||
|
||||
allies schwach? hmm spielst das falsche game glaub ich hehe
ja yuri is von den tanks schwach aber mit den sollte man auch hauptsächlich taktische möglichkeiten ausspielen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ sebi
also ich muss sagen, obwohl ich treuer Sowjet bin, dass Allies alles andere als schwach sind! Ich sag nur Kampffestung mit panzerjägern oder Prismas.....
|
|||
|
|||
Ich bin ein Juri! Wir alle sind Juris Diener und wer nicht soll nachhause gehen (Fleischwolf
![]() Also ich spiel immer mit einem zufaelligen Land. Am coolsten ist Juri , weil: 1) er immer Geld hat 2) weil man mit dem Juri sich von seinem Partner den Bauhof *ausleihen* kann um ein paar Einheiten fuer die Offensive zu bauen. Aber am staerksten sind ganz klar die Allies, ich finde die Kampffestung ganz nett (hab alle Kombinationen ausprobiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Allierte und Yuri's können sich warm anziehen. Dieses Monat bin ich top 10 !! -mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)
|
|||
|
|||
soviet
*G*
leider sind die soviets in yuri schlecht bzw hilflos. In Ar2 hatte ich immer auf meine desos gesetzt und war da meistens top 100. leider bin ich jetzt im konflikt. entweder yuri oder die soviets. Allies würde ich nie nehme. shit on ![]() *G*
|
|||
|
|||
![]() Die Allieirten sind die besten, denn auch die größte anzahl von Apos hat keine chance gegen genügend Prismas und Mirage's
|
|
|||
|
|||
Yuri
Yuri ist der beste *Superhirn herhol um unglaeubige zu bekehren*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aleine schon seite Gatling tanks und Magnetons
|
|||
|
|||
Sowjet
Ich bin überzeugter Sowjet! Es ist die einzig wahre und realistische Großmacht in C&C *gg*. Vor allem sind sie fair und haben die best-gepanzerten Einheiten. Meine Lieblingsmannschaft ist Irak, mit dem Deso kann man immer wunderschön die Krückenpanzer der Allies und vom schwulen Yuri schrötern. Yuri wurde einfach zu fies gemacht, und seine Flagge
![]() Also auf in den Kampf, Genossen! Kämpft für das sowjetische Volk! ![]() PS: Die Lachen der Sowjets sind sowieso noch am besten! ![]()
|
||||
|
||||
Yuri ist der aller beste.
Ich bevorzuge Yuri's seite .
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-06-2002 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND NATÜRLICH!!!
warn scherz
![]() d.h. D. is so schlecht mit dem Panzerzerstörer ![]() weil der gegen nix-chance-zum-kämfpen-hat (die sollten schneller sein) aber nun zum thema :´meistens Yuri denn is er einfach zu gut wenn ich spass haben will: SOWJETS (denn:hab noch nie einen grösseren SAUhaufen gesehen als das wenn ich lange spieln will : alli (keine begründungweil ich keinen boch zu schreiben hab ![]() vergesst nicht deutschland wird 2006 weltmeister!! |
|
||||
|
||||
Das Russische Konzept:
![]() ![]() gatling -> Rhino, Deso magnetron -> Deso Schleifer -> Rhino Super-Hirn -> 10 Rekruten ![]() Scheibe -> Flak Bubba -> Deso Yuri -> ![]() mirage -> deso prisma -> rhino grizzly -> ![]() BF -> OKAY, das ist etwas härter ![]() harrier -> drohnen ![]() und sonstige aktionen mit 9 drohnen + eisernen ![]() |
|
||||
|
||||
auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Panzerzerstörer -> Teslatrooper Grizzly -> Teslatrooper BF -> viel geld ![]() Yuri -> Hund ![]() |
|
||||
|
||||
KOREA
3 BlackEagles aufs Techzentrum und er kommt nich so schnell zum Superwaffen bauen, oder 5 stück immer wieder auf die Raffinerie dann hatt er kein Gled zum Luftabwehr bauen (brauch ja Geld für die neue Raffinerie) und wenn die eine Raffinerie dann fertig ist wieder mit den BE plätten.
Irgendwann dann (man selber hatte ja genug Geld...) mit Panzerfestung + prismas + ein paar Mirages angreifen. Ist klar das geht nicht bei allen... aber bei vielen! |
|
|||
|
|||
![]() So leicht kann es gehen aba bis er seine BEs hat dauert das und in der zeit ist er ein leichtes opfer !!! naja egal cya all bye
|
|||
|
|||
allllllis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von NodMot (08-07-2002 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@neco345 Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise anderen gegenüber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Dir das Sven auch schonmal im Beitrag von Chris gesagt, als Ihr über Musik diskutiertet. |
|
||||
|
||||
Ich sag die Allis sind am besten wegen Festung!
Aber sie müssen dazu erstmal kommen und denn kommts drauf an wie der Gegner damit spielt ![]()
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das macht mir nichts, denn dann kommen meine Rockies und plätten die
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
oder ein paar snipaz !!
|
|
||||
|
||||
![]() Yuri rulz!
![]() |
|
|||
|
|||
Ob links oder rechts
Ob Rus oder ami lol
is eigentlich egal finde ich ich denke das spiel solte malüberholt werden |
|
||||
|
||||
also ich liebe grosse armeen, da geht nix über russen
aber die alliierten sind natürlich stärker in der richtigen hand das spiel wurde ja schliesslich von amis entwickelt und werden wohl kaum den russen vorteile verschaffen, ihren erzfeinden
|
||||
|
||||
Irak rulezzzz!!!Ich liebe meine kleinen Desos;
![]() ![]() Yuri hat zwar Taktisch sehr gute Möglichkeiten aber ich hasse diesen ollen Sack und seine Einheiten mag ich auch net...