|
||||
|
||||
Also wirklich Fabi, ich weiß ja Gott sei Dank (oder auch Sven sei Dank ) nicht was du geschrien hast, aber ich kanns mir denken. Bleib mal locker, willste lieber in einem Land leben wo alle arm sind und du auch? Man muss sich in einer Demokratie gegenseitig akzeptieren und helfen und das ist auch gut so .
MFG DanieL
|
|||
|
|||
jo nu werd ich schon editiert weil ich zum XXX sage.
mm .
ICH LIEBE LISA [/center] Geändert von eaglemaxx (08-11-2003 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol Fabi
Mensch du mußt ja auch nicht gleich den bullen anschreien wenn du schon siehst das der sich gerade ein (michkannstegleichnichtmehrbeeindruckenanzug) anzieht. Wenn du bock hast und dich mal ausschreien willst ich stehe dir über msn (wegen der edit) gern zur Verfügung.
gg Gigant011 PS.: ich mag den Freund und Helfer auch nicht leiden aber er hat nun mal sinn und das müssen wir akzeptieren. |
|
||||
|
||||
Fabi lass es es reicht poste sowas ins interne aber nicht gleich ins öffentliche !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wieder du hast mich daran erinnert @fabi ... lolz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo ingo,marcel war heute mit euch zu zocken hat spass gemacht hoffe kommen noch ein paar sone coole gams
also mädels schlaft schön |
|
||||
|
||||
denny ;-Þ
jo Denny irgendwie schau ich aus meinen augen wie in nem 8 mm film aber sonst bin ich wegen gestern ganz deiner Meinung so und nun werden ich mit meiner Schönheit mal meine Untertanen überwälltigen lol. Ich glaub die müssen heut mehr machen als ich hihi. Also bis heut abend jungs .
Mfg Gigant011 Lebet lang und in Frieden |
|
||||
|
||||
Stunde Null
Hi
Soooo seit gestern Läuft Stunde Null endlich , man man was für ein Aufstand war das. @ Sven : Grrrrr, wie zu erwarten war mußte XP neu draufgebrezelt werden. Also ich hatte mir die Deutsche Version schlimmer vorgestellt ( Cyborg ). Es geht aber , am lustigsten sind die Selbstmordattentäter der GBA. Sind so lustige Sprengtonnen auf Rädern - LOL- dachte erst was kommt denn da angefahren. Die Stimmen sind auch nicht so dolle verändert und die Generäle sehen nicht wirklich wie Cyborgs aus , haben son Paar streifen im Gesicht ( Sieht aus wie Narben ) , oder haben so Metall im Gesicht , erinnert mich an die Borg ( Star Treck ) LÖL. Na ja ich sag ma für 19 Eur. is da ok. Ach ja Denny - Die Maps für Risiko Clan Wars die habe ich alle. Sind alle in der Mapliste bei Yuri , habe davon auch schon eine Gespielt ( Die Trennung ). Bei den Maps is # davor. So muß Heute erstmal die Festplatten Defragmentieren , sind zu 92% Fragmentiert , wird einige Std. dauern. Bis denn Ingo
|
||||
|
||||
alles klar ingo weis dann bescheid frohes schaffen noch
|
|
||||
|
||||
aaron mach mal bitte dein post eingang leer danke
|
|
||||
|
||||
Huhuuu
hab da was gefunden was jeder von euch auf der nächsten LAN haben sollte GSG9 T-Shirt oder das sieht doch gut aus oder bin durch zufall drauf gestoßen und musste gleich an euch denken |
|
||||
|
||||
Das hast doch bestimmt du da rein gesetzt, schnell ein altes Bügelbild aufs T-Shirt, nur um es besser verkaufen zu können...
MFG Matze
|
||||
|
||||
ist ne gute idee find ich geil
hey was los sehe ich heute GSG9ner mal in der lobby!!!! |
|
||||
|
||||
Na logo denny- Lutz du alte haude
Ich bin dabei und vielleicht hören wir uns ja sogar denn ich hab mir heut endlich mal ein Headset geleistet.
Haut rin jungs bis denn mfg gigant011 Lebet lang und Frieden
|
||||
|
||||
Jo, bin auch da, aber habe immer noch kein Headset, weil du dummen Typen noch keine neuen bekommen haben .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo marcel mit headset war doch geil wa volll lustig und die games waren auch geil hehehe bis heute morgen llange gezockt hat spass gemacht
|
|
|||
|
|||
so meine lieben
noch knapp 2 wochen dann bin ich wieder bei euch also bis dann achso übt schon mal bye bye euer hippi
|
||||
|
||||
Yeah Peter, wie geil... freu mich schon riesig, man du weisst gar nicht, wie sehr du uns fehlst!
MFG Matze
|
||||
|
||||
Hi
Jo Peter , schön ma wieder was von dir zu lesen Ingo
|
||||
|
||||
jo peter mach lack warte auf dich und bitte beeile dich mal für uns
|
|
||||
|
||||
jo peter mach lack warte auf dich und bitte beeile dich mal für uns sorry wegen doppel post irgend ne make gewesen bei mir lösche bitte
|
|
||||
|
||||
Jo Denny, wenn du willst kannst du gerne mal Mod machen, ich glaube kaum, dass du 590 mal "NEIN" anklicken willst, nur um einen Post zu löschen!
Naja, konntest du ja nicht wissen. MFG Matze
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der wahre Meister im Umgang mit Kampffestungen! Endlich kommt Peter wieder zu Yuri!
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Denny |
|
||||
|
||||
jo das neuste iss es hat keiner rein geschrieben.
lol mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden.
|
||||
|
||||
jo wollte mal wissen ob die 2 wochen schon rum sind wegen peter hat einer schon was gehört von ihn???
|
|
||||
|
||||
Nö, hab leider noch nix von ihm gehört, aber am Mittwoch sind 2 Wochen rum und ich hoffe mal, dass er dann wieder da ist.
MFG Matze