CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #571  
Alt 01-02-2005, 21:29
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wird eh in den Claninternen gepusht.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 01-02-2005, 22:18
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich beschwere mich nicht über negatives Karma. Ich beschwere mich nur über total sinnlose und unbegründete bewertungen. Ich habe ein Haufen die einfach garkeinen Grund liefern. Die einzigen guten negativen Karma Punkte bekomme ich von Simsenetti. Der Rest ist total überflüssig. Sicherlich schreibe ich einige dumme Kommentare. Das will ich auch garnicht abstreiten. Hier bilden sich einfach Gruppen, die sich gegenseitig hochpushen. Einfach nur überflüssig. Und dann gibt es noch die spezialisten, die alles negativ bewerten, was gegen ihre Meinung geht. Schlagt mich, kreuzigt mich, aber aktzeptiert meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 02-02-2005, 01:42
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
achja was auch noch ganz lustig ist, sind die Personen, die im OT die ganzen negativen Bewertungen geben. Zu richtigen Themen wie im RL Bereich oder hier, habe ich nichts. Aber z.B die Spezies die im HipHop Thread ordentlich negatives Karma vergeben, nur weil ihnen der Titel von Twista nicht gefällt, sind wirklich gut ! Òó

Naja aber was solls... das Board kann ich eh nicht mehr richtig Ernst nehmen. Damals war alles besser ^^
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 02-02-2005, 12:05
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Hm, naja das ist natürlich nicht so fein, aber dann schalte das Karma einfach aus, ich sehe du hast es ja schon gemacht und somit hat sich das Problem mehr oder weniger erledigt.

Ansonsten bleibt dir einfach nur übrig diese leute anzusprechen warum Sie dir ein Negatives Karma geben.

Achja und vergiss bitte nicht die Edit funktion
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Geändert von CnCHQ|Sisslik (02-02-2005 um 12:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 08-02-2005, 17:59
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Question - 16 Punkte?

(Ersten Absatz gelöscht, hat sich erledigt)

Und zum Charma...
Ich akzeptiere schlechtes Charma, aber dann will ich auch eine Begründung dazu! Ich bin noch ziemlich neu, und hab noch nicht die Welt an Beiträgen abgegeben. Habe aber trotzdem schon 16 Minuspunkte?
Ich hab bisher irgendwie nur ein (schlechtes) Karma erhalten. Von Robby und ohne Kommentar. Ich hab dann natürlich mal nachgefragt weshalb. Vielleicht stell ich mal die relevanten PNs hier rein
Zitat:
Könntest du mir bitte das "schlechte Karma" nenn ichs mal, erklären? Ich kann mich nicht erinnern, jemanden angegriffen zu haben, oder was ist der Grund. (außer den Cheatern natürlich)

Danke
Zitat:
mehr oder minder sinnloser beitrag, dazu sinnlose auffrischung eines mehr oder minder veralteten topics
lass dich nicht abschrecken, es sind nicht alle auf diesem forum so schlimm wie ich ^^
aber gut dass du nachgefragt hast
Zitat:
Schon in Ordnung.
Ist nur, weil da dieses Lämpchen gleich Rot aufgeblinkt hat. Und aus CnC weiß ich, dass rote Lämpchen Böse sind!

Meistens kommt dann ne Nuke vorbei oder ein Ionensturm klingelt an der Haustür

Und wegen dem auffrischen eines alten Themas...
hab übersehen, dass da schon mehr Seiten existieren. Dachte der unterste Eintrag auf der ersten Seite wäre der aktuellste.^^

(Anm.:Kann ja mal passieren, zerreist mich doch^^)

Greetz, Sonic
...Robbys PN klingt nicht gerade so, als ob ich ihm gleich sechzehn Minuspunkte auf einmal zu verdanken hätte. Das schlechte Charma das ich von ihm bekommen hab, hat mir auch nichts ausgemacht. Habs ja verdient. Aber jetzt hab ich von irgendwoher gleich 16 Minuspunkte auf einmal...
Jene Kiddis die alles irgendwie negativ bewertbare auch negativ bewerten?

Ich will mich nicht besser stellen als ich bin, aber ich glaube nicht, dass ich meiner aktuellen Bewertung entspreche. Ich versuche meine Meinung zu den Themen zu präsentieren.
@ all Kiddies: Wenn ich also viermal das Wort Scheiße in einem Kommentar nutze (der News-post in dem ihr nach nem Co-Admin und Newspostern sucht), kann das auch daran liegen, dass mich das Thema beschäftigt und ich etwas "aufgewühlt" deswegen bin.

Ich achte darauf was ich schreibe, aber ich bekomme anscheinend trotzdem weiterhin schlechte Wertungen. Darf ich jetzt also nicht mehr gegen ein Thema oder jemanden sein? Oder woran liegt das?Ich habe noch niemanden Beleidigt...

Will keinen angreifen, ich will nur eine Antwort, damit ichs ändern kann -.-
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 08-02-2005, 18:03
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sonicboom
. Habs ja verdient. Aber jetzt hab ich von irgendwoher gleich 16 Minuspunkte auf einmal...
du kannst von einem negativen karma 16 minuspunkte erhalten.
geh mal auf dein profil da kannst du ja schauen ob du noch von jemand anderes neg. karma erhalten hast.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 08-02-2005, 18:37
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Glaube nicht, dass ich von nochjemandem neg. Karma erhalten habe. Dachte, man erhält pro negativen bzw. positiven Karma nur einen Minus bzw. Pluspunkt...

Wie gesagt, ich steig da noch nicht so durch

Naja gut, ich seh dann mal zu, mir ein bisschen positives Karma zu erwirtschaften^^. Dass ich zumindest mal im Plus bin.

Trotzdem danke für die Hilfe
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 08-02-2005, 21:08
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sonicboom
Glaube nicht, dass ich von nochjemandem neg. Karma erhalten habe. Dachte, man erhält pro negativen bzw. positiven Karma nur einen Minus bzw. Pluspunkt...

Wie gesagt, ich steig da noch nicht so durch

Naja gut, ich seh dann mal zu, mir ein bisschen positives Karma zu erwirtschaften^^. Dass ich zumindest mal im Plus bin.

Trotzdem danke für die Hilfe
Hio
Also so wie ich das mal aufgefasst/verstanden habe, ist nicht jedes Karma gleich geartet.
Sprich. Wenn ich Dir jetzt ein Positiv Karma gebe, würdest mehr Punkte bekommen, als wenn dir einer mit nur einem oder zwei Grünen nen Posi karma verpasst!
Ich denke mal schwer, das es dem entsprechend auch genauso bei Negativ Karma sich verhält.
Da Robby schon recht viele Points hat, kann es schon sein , das ein negativ karma 16 miese bringt.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 08-02-2005, 21:24
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Gut zu wissen O.o
klingt einleuchtend.

BTW: Nich dass ich Robby schlecht machen will. Der is in Ordnung^^ Dachte eben nur, dass sich ein paar klickwütige Kiddies (Meistbenutztes Wort 2005 *seufz*) an meinem "Negatives Karma senden" Button ausgelassen haben^^

edith: Thanks Grey, ein grünes Kästchen macht sich Farblich auch vieeel besser zu meinm Avat.
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 16-02-2005, 00:13
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Jetzt verstehe ich eure Verärgerung bezüglich negativem Karma.
Ich habe heute ebenfalls negatives Karma von einem Herren bekommen.
Das negative Karma anfür sich stört mich ja nicht, aber der Kommentar dazu.
Da beginnt man schon an der geistigen Reife der betreffenden Person zuzweifeln, abgesehen von der Tatsache, das dieser Herr einen mehreren Wochen alten Beitrag bewertet hat.
Wenn man schon so einen Posten hat, sollte man eigendlich eine Vorbildfunktion ausüben, und sich nicht auf solch ein Niveu herablassen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	karma.JPG
Hits:	259
Größe:	12,5 KB
ID:	2758  
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (16-02-2005 um 00:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 16-02-2005, 13:38
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Unreal
abgesehen von der Tatsache, das dieser Herr einen mehreren Wochen alten Beitrag bewertet hat.
das alter des beitrages hat wohl nichts damit zu tun ob karma gerechtfertigt ist, oder nicht
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 16-02-2005, 13:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Unreal
Wenn man schon so einen Posten hat, sollte man eigendlich eine Vorbildfunktion ausüben, und sich nicht auf solch ein Niveu herablassen.
*zustimm*

Simsenetti hat auch recht. Was hat das alter des Beitrags mit Charma zu tun?
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 16-02-2005, 21:17
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich hätte besser folgendes sagen solle:
"Da beginnt man schon an der geistigen Reife der betreffenden Person zuzweifeln, abgesehen von der Tatsache, das dieser Herr auf den schlecht bewerteten Beitrag schon reagiert hatte (Inform einer Antwort).
Und das sich anschließend daraufhin eine Diskusion zwischen uns entwickelte."

Dies meinte ich eigendlich.
Es ist halt schon komisch, wenn man einen Beitrag erst nach Wochen nach der Diskussion so beleidigend Bewertet.
Da wir dies eigendlich schon ausdiskutiert hatten.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 16-02-2005, 22:13
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, also kann ich auch schlecht bewerten, ob das Karma nun berechtigt war oder nicht... trotzdem stimmt es schon, dass mods sich etwas zurückhalten sollten mit derartiger Kritik.

Solange der Karmageber nicht krampfhaft nach alten Postings eines speziellen Users sucht, um diesem eins reinzuwürgen, seh ich nichts negatives daran alte Beiträge zu bewerten. Oder haben die Neuerdings ein Verfallsdatum?
__________________

Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 16-02-2005, 22:40
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von peter8402
Oder haben die Neuerdings ein Verfallsdatum?

Das wollte ich auch nicht damit sagen.
Finde es halt seltsam, wenn man nach solanger Zeit mit solchen Sprüchen kommt, wenn man das Problem miteinander schon geklärt hatte
Außer derjenige will Streit
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 17-02-2005, 20:10
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von klaus52
Aber meinst du wirklich, dass in diesem Fall "Rache-Karma" die beste Lösung ist? Ich hab einmal unbegründetes negativ Karma bekommen, und konnte keinen Sinn darin erkennen... als ich per PM um ne Erklärung bat kam heraus, dass sich die Person vertan hatte... für mich war die Sache damit erldigt... was hätte ich denn davon ihm im Gegenzug auch negatives Karma zu geben???
naja vielleicht nicht unbedingt, aber wenn man keine ahnung hat, hat mans net anders verdient.
und bei deinem beispiel hätte ich auch kein 'Rache-Karma' gegeben. da hätte ich auch erstmal nachgefragt. aber bei mir wars eindeutig. es ist ja nicht so das ich bei jedem negativ karma gleich den anderen auch negativ bewerte. wenn ich den sinn erkennen kann und/oder das karma verstehe is die sache für mich gegessen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 17-02-2005, 20:14
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du hast das karmasystem einfach nicht verstanden, es ist nicht dazu da karma zu bewerten.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 17-02-2005, 20:21
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
es ist aber auch nicht da beiträge zu bewerten die man selbst nicht versteht
__________________
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 17-02-2005, 20:33
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur weil andere in deinen augen falsch karma vergeben musst du es ja nicht genauso machen.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 18-02-2005, 00:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von XMuMuY
naja vielleicht nicht unbedingt, aber wenn man keine ahnung hat, hat mans net anders verdient.
und bei deinem beispiel hätte ich auch kein 'Rache-Karma' gegeben. da hätte ich auch erstmal nachgefragt. aber bei mir wars eindeutig. es ist ja nicht so das ich bei jedem negativ karma gleich den anderen auch negativ bewerte. wenn ich den sinn erkennen kann und/oder das karma verstehe is die sache für mich gegessen.
Hmm, und wo lag der Sinn in dem negativ Karma, das sich bekommen hatte? Er hatte den Sinn meines Postings nicht verstanden, und mir negativ Karma gegeben... wenn ich jetzt nach dem Motto "aber wenn man keine ahnung hat, hat mans nicht anders verdient" gehandelt hätte, wärs ja doch in Rachekarma ausgartet... statt dessen hab ich durch ne pm rausgefunden, dass er sich vertan hat, er also keine Arnung hatte - und trotzdem war die Sache für mich gegessen...
Nen Unterschied zwischen den Ausgangssituationen kann ich jetzt allerdings nicht erkennen... - also wieso hättest du in diesme Fall anders gehandelt?
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 18-02-2005, 15:24
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von klaus52
als ich per PM um ne Erklärung bat kam heraus, dass sich die Person vertan hatte...
weil sich das so anhört als ob er dir ausversehen karma gegeben hätte.
z.B. er wollte dir positiv geben, hat aber ausversehen negativ gegeben oder hat ausversehen auf die waage von dir gedrückt als auf die des anderen users..
gut das is vielleicht unwarscheinlich, aber trotzdem.

tja, wir haben an uns vorbei geredet!
__________________
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 24-02-2005, 19:52
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Mmmh, well, denke das passt hier am besten rein...

Was solln die... "zweiten Nicknames" da unterm ersten Name? Ich denke mal, das ist der Rang für die Posts. Im Moment binich Hundeführer.

Nur, andererseits stehn bei manchen leuten da Ränge, die nich so nach einem Rang aus ner Liste klingen...


Ergo? (sorry, dass ich keine präzisere Frage stellen kann @.x)

Edit:
XMuMuY: AnUbIs klingt nich wirklich nach Rang, und gaaaanz zufällig taucht Anubis auch in seiner Signat auf...
Simsenetti: Commandobot klingt schon eher nach nem Rang
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (24-02-2005 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 24-02-2005, 21:17
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das unter dem Nick ist der Benutzername.
Wenn man mehr als 5000 Beiträge hat dürfen nicht-Moderatoren einen eigenen Nutzernamen wählen .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 01-03-2005, 18:21
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Thanks, man lernt offensichtlich nie aus

Wie siehts aus, kann man den dann auch ändern, wenn man sich schonmal festgelegt hat? Wahrscheinlich nicht, oder?^^
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 01-03-2005, 18:24
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Doch, es gibt dann ne Option im Profil, wo man ihn jederzeit verändern kann
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 02-03-2005, 11:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
Also so wie ich das mal aufgefasst/verstanden habe, ist nicht jedes Karma gleich geartet.
Sprich. Wenn ich Dir jetzt ein Positiv Karma gebe, würdest mehr Punkte bekommen, als wenn dir einer mit nur einem oder zwei Grünen nen Posi karma verpasst!
Ich denke mal schwer, das es dem entsprechend auch genauso bei Negativ Karma sich verhält.
Da Robby schon recht viele Points hat, kann es schon sein , das ein negativ karma 16 miese bringt.

in diesem sinne:
Jep, was ich weiß gibt man Karma (oder nimmt bei ablehnung), je nach dem wie viel man selbst hat. Es ist glaub ich sogar so, daß man negatives Karma nur geben kann wenn man selbst positives hat, sonst hatt es gar keinen Effekt.

Und Admins haben übrigends noch einen Faktor 10 mit drinn wenn ich das richtig weiß. Was ich nun nicht unbedingt so sinvoll find, aber naja. Ich mag das ganze teil eh nich.

Zitat:
Zitat von Naos
*zustimm*

Simsenetti hat auch recht. Was hat das alter des Beitrags mit Charma zu tun?
Naja, das kommt drauf an. Es sollte finde ich schon halbwegs Zeitnah sein. Wenn ich z.B. sehe das ich mal für nen 0815-Beitrag von vor fast zwei Jahren Karma bekommen habe - Naja. Da sag mal IRGENDWER das sowas IRGENDEINEN sinn hätte.
Von dem her - wenn der Beitrag älter als ein Monat ist find ich's relativ unsinnig da Karma für zu geben. Positiv vielleicht noch eher als negativ.

Wozu gibt's denn sowas wie verjährung?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 04-03-2005, 16:36
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Jep, mein ich auch...

Und nochmal zu Rache und sonst irgendwie sinnlosen Karmas:
Nicht mal von seiten der Mods ist man sicher
erbärmlich...
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 04-03-2005, 17:03
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
auf was spielst du an?
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 05-03-2005, 23:52
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Mmmh, das muss ich zurückziehen...
Hatte von einem Mod ein neg. Karma für einen Pro-GDI-post im GDI vs. Nod forum bekommen. Ich habs als sinnloses Karma angesehen, weil ich dachte, dass man mit dem Karma Einträge, die nicht zum Thema passen, unter die Gürtellinie gehen oder sonst irgendwie angreifen bzw. Stören, bestrafen kann.

So nutzen ja auch die meisten das Karma...

Tja, da war ich halt erst ein bisschen sauer. Er hat mir dann aber das mit dem Karma erklärt, und ich hab mich bei TMOA entschuldigt...

Hat sich also schon erledigt
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 27-03-2005, 15:43
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hagen
Beiträge: 934
KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
rofl, hab den ersten satz gelesen und sofort an TMOA gedacht... aber egal...

ich geb Karma wenn ich einem Beitrag zustimmt oder ihn ablehne, genau so, wie es ja auch im Bewertungs-Fenster steht: "ich stimme zu" oder "ich lehne ab"
Und ich versuche das zu begründen....
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de