|
|||
|
|||
kann man die 8. nicht als box holen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Amazon bietet zumindest nur die ersten 7 Staffeln an.
>Hier< steht das genaue Releasedatum.
|
||||
|
||||
du meinst die silber box season 8? die kommt glaub ich erst in oktober raus. wenn du alle 7 silbernen boxen hast könnte man doch diese sammelkarten weg schicken für einen wecker ich hab den wecker bekommen und da war noch so ein brief dabei dadrin stand das die 8 box in oktober rauskommt.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass du zu viel Geld hast? *extrem neidisch ist*
MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
ich find stargate einfach hammer seit dem piloten film.
|
|
||||
|
||||
Ich find auch das stargate zu einen der besten serien zählt die je gemacht wurden da is es dann auch egal wenn sie wiederholungen senden, vor allem die Kommentare von Jack sind meist genial, dass einzige was mich stört is dass die serie bei rtl2 gesendet wird, anstatt bei pro7 oder Sat1, da Rtl2 oft Probleme hat ein sendeplan zu machen, (heute kommen z.B. keine Folgen), aber jetzmal zu denen die die achte stafel bereits gesehen haben stimmt es dass dei achte die bisher beste staffel von stargate ist, wobei die siebte staffel schon genial gemacht worden ist. achja ne SG1 Box bekommt man bereits für 39,90 (ebay).
(nur dass mit dem wecker geht nich mehr /befristete aktion)
|
||||
|
||||
Ich hab die 8. Staffel schon gesehn. Sind insg. 3 Doppelfolgen dabei und in fast allen Folgen die große Haupt-Story fortgesetzt. Es ist wirklich ALLES dabei:
Asgard, Antiker-Technologie, Replikatoren, Goa'uld, Jaffa-Rebellion, Tok Ra, Hak'tyl (die Weiblichen Jaffa's) und auch etwas vom NID. Und obwohl Jack ja General ist/wird, sieht man ihn doch in JEDER folge |
|
||||
|
||||
Zitat:
der staffelbeginn war der beste den es bisher gab. das staffelfinale ist zwar nicht ganz so gut wie das der 7. staffel, aber dafür ist der zweiteiler 'Abrechnung' zum staffelende hin umso geiler. alles in allem gab es für mich nicht eine episode wo ich sagen muss dasse so richtig langweilig war. also einmal schauen und dann nie wieder... fand die 8. staffel richtig fett, hoffe die 9. wird genau so Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich warte noch eisern auf die TV ausstrahlung (wegen fehlenden finanziellen Mittlen). Aber man Kommt über die Runden mit den Wiederhohlungen.
AUSRUF AN RTL2: STRAHLT ENDLICH DIE 8. STAFFEL STARGATE SG-1 AUS!!!
|
||||
|
||||
Bald bringt RTL2 wieder gutes Programm Stargate 8 staffel
Man wie gern würde ich mir jeden abend ne folge reinziehen : D
|
||||
|
||||
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=107
ahhh wie geil bald isses soweit. dann kann ich mir die 8. staffel anschauen wann ich will! |
|
||||
|
||||
Vll investiere ich in die Staffel wenn diese so gut ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch wie kann man seinen treuen fans nur sowas antun???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
yippieh!!!
wie geil
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker
ähhhh falsch die antiker kommen doch nciht aus der pegasusgalaxie?!
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
lol muss man des jetzt verstehen?
|
|||
|
|||
ja das obere stand in dem einen artikel ist aber falsch^^
|
||||
|
||||
jo stimmt schon jetzt sehe ich auch den zusammenhang
|
|||
|
|||
Am Anfang haben sie ja gedacht, dass sie aus der Pegasusgalaxis kommen. Hat sich ja dann herausgestellt, dass die Antiker mit der ganzen Stadt weggeflogen sind
|
||||
|
||||
10. Staffel gesichert?
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=269 lest selbst... wenn die 9. mit nem cliffhanger endet muss es ja eine 10. staffel geben. die quoten der 9. staffel aus amerika sprechen ja auch für eine 10. mich würds auf jeden fall freuen |
|
||||
|
||||
10 Staffel? 10 Staffel?
ich will mal gefasst bleiben und sag nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 10. STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl wenn ich mich auslassen würd, wäre der thread über 10 seiten lang |
|
|||
|
|||
10 seiten????
und DU nennst dich stargate fan???!!! aber leider scheiterts wieder am geld tralalalala und an rtl 2..lalalala
|
||||
|
||||
10 staffel wäre supa sagen wir mal mitte 07 wenn bei uns kommen würde
|
||||
|
||||
Ich hab mir erst am letzten WE die letzten Folgen der Staffel 8 angeschaut 8,6-8,10 Ich sag nur geil einfach geil und ich muß sagen ich freu mich auf die Ori den neuen GEGNER der Menschheit da es ja sonst keine GEGNER mehr gib
Freut euch alle auf die 8. Staffel sie ist atemberaubend
|
||||
|
||||
du glaubst net wie ich mich freue da die Goa uld ja eh langweilig geworden sind doch vll kommt ja noch mehr gegner dazu
|
||||
|
||||
Jo, inner 9.Staffel kommen welche dazu.
|
||||
|
||||
Es kommt nur ein neuer Gegner die Ori und ich bin mal gespannt wie sich die neue Führung im Berg so anstellt und wie sich das neue SG1Team so macht^^