|
||||
|
||||
Snap - Eternity
|
|||
|
|||
The Offspring - Come out and play
|
|
|||
|
|||
Dimmu Borgir - In Death's Embrace
|
|||
|
|||
Weiss jemand von wem das Lied "Love is all around" ist?
|
|
||||
|
||||
lol East 17 hat glaub ich mal son Lied gesungen , aber nich das was du suchst . Denke ich maledit , da gibts mehrere : Wet wet wet , Dj Bobo , Troggs und eins von REM
|
|||
|
|||
Nirvana - Lithium
|
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Vermissen, Baby (live)
|
|
||||
|
||||
Dann setze ich mal Kalashs Idee um:
Der Text ist zwar nicht gerade unverständlich, aber der Song ist trotzdem klasse: Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Alien ant farm - Smooth criminal
@EEBKiller: Ähm adde mich mal im ICQ [Wegen PN]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Iced Öööörth-Jack
@Stoned: mal wieder bisserl aufm Subwaytrip? |
|
|||
|
|||
Dimmu Borgir - Entrance
|
||||
|
||||
@France: Irgendwie schon, aber jetzt hab ich von meinem Kumpel das "Somwhere far Beyond"-Album von Blind Guardian wieder. Das wird jetzt erstmal wieder gehört, nur StS ist auf die Dauer auch nichts, am Ende lass ich mir noch Rosen tätowiederen :laugh:
2t: Blind Guardian-Ashes to Ashes Danach: Blind Guardian-Theatre of Pain
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Medley (unplugged)
|
|
|||
|
|||
Trilogija - Eto Vodka
|
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Onkelz wie wir ...
|
||||
|
||||
Slipknot - Duality
edit: lyric Zitat:
|
||||
|
||||
Farin Urlaub - OK
Ich liebe vor allem den Anfang des Liedes Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
The White Stripes - Seven Nation Army
|
|||
|
|||
So da Stoned ja auch schon mal anfgefangen hat:
Sum41 - Handle This Hier der Text: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Foxbusters - Theme (English)
|
|
|||
|
|||
Blink 182 - I'm feeling this
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Iron Maiden-Be Quick or be Dead
Zitat:
|
|||
|
|||
KoRn - Counting on me
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Hässlich , brutal und gewalttätigWir tragen alle Hakenkreuze
Skinheads haben nur Gewalt im Sinn Ist es das, was ihr hören wolltet Das wir hirnlose Schläger sind Gewalt, Gewalt, Gewalt Nackte Gewalt, Gewalt Wir sind häßlich, brutal und gewalttätig Wir schrecken vor nichts zurück Wir sind häßlich, brutal und gewalttätig Wir sind total verrückt In den Medien steht es immer wieder Daß wir Schlägertrupps für Nazis sind Doch wir haben uns nichts vorzuwerfen Denn es ist ihr Gerede, das stinkt Lüge, alles Lüge, Lüge, alles Lüge, Lüge
|
|||
|
|||
Beatfabrik - Blutrot :grr: :grr:
Kobra: Ich hab Angst zu schlafen. Angst vor Träumen, die Nacht für Nacht das Gleiche sagen. Ich soll die Schuld tragen. ?Fuck- Angst nimmt mir die Luft zum Atmen Ich hör mein Herz schlagen, spür das Blut durch Adern rasen. Innere Unruhe in meinem Magen bringt mein Kreislauf zum Versagen. Langsam aber Sicher erlischen um mich rum die Lichter. Diese Stimmen, die zu mir sprachen, sind jetzt nur noch am kichern. Ich bin zwar nüchtern, doch ich schwöre, ich bin wie auf Drogen. Ich weiß zwar nicht, wie Crack ist, trotzdem hab ich scheiß Psychosen. Hat man einmal ein Problem im Hirn, dann hat man´s wirklich immer. Kann ja sein, ich bin verrückt, doch ich weiß, ich bin kein Spinner. Es ist alles truth, alles wahr, trotzdem doch nicht real. Dein Leben ist dir wichtig, man, meins ist mir scheißegal. Ich hab keine Wahl, ich rap´ aus Hass, weil ich rap über alles liebe. Ich bin traurig, wie die meisten rapper, fickt sie tot und lasst sie liegen. Chorus (Kobra): Ich spiel´ euch das Lied vom Tod. Mein Körper ist Blutrot. Meine Augen voll mit Tränen, ich pump´ meinen Schädel voll mit Schrot. Die Toten Glocken läuten, böse Geister wollen mich häuten, Leichen hängen an Kreuzen, als wollten sie die Finsternis bedeuten. .... |
|
|||
|
|||
Good Charlotte - Lifestyle of the rich and the famous
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Deicide - Blame It On God
irgendwie wäre es besser wenn wir einen eigenen thread für lyrics hätten, dann könnte man wengisten richtig darüber reden edit: thread erstellt & lyric verschoben
|
||||
|
||||
O-Zone - Dragostea din teï
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Hydroxie_Koter coole idee....dann mach doch einen
|
|
||||
|
||||
Mal wieder ein "klassischer" Post:
Blind Guardian-The Script for my Requiem Danach: Iron Maiden-From here to Eternity