|
||||
|
||||
Ich glaub der Amosh schmeckt nicht
aber probieren geht über studieren! xD
|
||||
|
||||
Bald sollte das Grillfest doch eröffnet werden, oder? Bosoc-Steak, saftig und schön gegrillt. Mmh.
|
|
||||
|
||||
stell dich nicht so an
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne andere Frage: Braucht wer ein Intel-Schlüsselband?
|
||||
|
||||
Zitat:
och ich finds ganz süß=) dann brauch ich meine agressionen nicht zuhause ablassen =) |
|
||||
|
||||
@Amosh
Ich hätte noch einen von AMD, den ich aber nie brauche Agressionen? Dafür hab ich meine Katzen
|
||||
|
||||
Hio
Wie... hat deine Katze kein Fell mehr? Ich nehm beide Bänder wenn ihr sie los werden sollt. machen sich bei meinen knapp 100 anderen bestimmt gut! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mit Gilette soll man Katzen gut das Fell entfernen können... Wie bei dieser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein, ich hab mit dem Intel Teil jetzt mein altes von Esprit ersetzt.^^ Wenn du das Band trotzdem haben willst, kauf dir die aktuelle PCGames Hardware, Premium Ausgabe.
|
||||
|
||||
LoL erst verschwerbeln wollen und jetzt noch PCGames schleichwerbung wird ja immer doller . Ich glaube wir sollten Amosh doch mit aufn Grill werfen xD
|
||||
|
||||
bring ihn her, meine messer warten =)
|
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal im Urlaub... xD
@Gandalf, ich hab halt doch noch nen Verwendungszweck dafür gefunden. Finde dich damit ab.
Geändert von Amosh (07-08-2007 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss es, den hat keiner genehmigt.
@MafiaTanX: Ich halte ihn solange fest, ich glaube der zappelt ziemlich viel vor . Amosh, wir werden es so schnell wie möglich machen, Problem ist nur das MafiaTanX etwas aus der Übung ist und dann immer wieder neu Ansetzten muss.
|
||||
|
||||
Den habe ich auch selber genehmigt. Von daher kein Problem. Ihr werdet mich dann *irgendwann* mal wiedersehen, wenn ihr alles, was hier auf den Seiten lief, vergessen habt.
|
||||
|
||||
ma das betäubungsgewehr hol
|
||||
|
||||
In 20 Miunten fängt ja der cncforen Abend an, da kannst du ihn wunderbar erledigen (ähhh betäuben natürlich). ^^
Ist sogar praktischer beim Ausbeinen & Filetieren. Edit: Fast vergessen: Wichtig!!! Der muss vorher noch ausbluten!!!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-08-2007 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
waidmanns heil
|
|||
|
|||
meinst nicht perti heil? oder riechst du nix?
|
|
||||
|
||||
Petri war doch von den Fischern....Amosh = Fischig? Okay ihr kriegt die ersten Stücke xD
|
|||
|
|||
ich warte ja immer noch auf die bosoc-rollade mit bossi inhalt xD
|
|
||||
|
||||
sooo hab grade am amd geübt=)
jetzt bringt ihn schon her |
|
||||
|
||||
Das glaub ich doch wohl nicht, bin doch fast nur Haut und Knochen und dann muss er gerade an mir üben. Na toll.
Ich glaub ich muss mal wieder mit Merlin und Topact ein Gespräch führen.
|
||||
|
||||
AMD schmeckt nach Platine, könnt ich drauf wetten
*MafiaTanX-bosoc-bring*
|
||||
|
||||
Hey, woher weißt du das?
|
||||
|
||||
Naja, du bist Mod im Tech-Talk.
Geändert von Amosh (07-08-2007 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach was, Papier und und Webseiten sind geduldig.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin nicht mehr in oktron im herzen schon =) also kann mich keiner aufhalten=) |
|
|||
|
|||
öhm...is das hier ein wer ist wo drin thread oder ein spamm thread....?
der mafi schmeckt mein ich nach spagetti....also so riecht der zu mindest.... |
|
||||
|
||||
naja, hab mich doch grad in hunde scheiße gewälzt??
|
|
||||
|
||||
uäääähhh
aber scheint effektiv zu sein um hier nicht auf dem Grill zu landen xD Ich ziehe andere Varianten vor