|
||||
|
||||
Südseeinsel
Na klar. Die siehst du nur nicht die ist doch hinter der Mauer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast es erfasst.
|
|
||||
|
||||
Wahlweise mit Sonnen- oder Windenergiebetriebener Klimaanlage
|
||||
|
||||
Svän dann bist du ja der richtig Fachmann für die Klimabunker
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na klar, bei meiner Erfahrung mit Wind und Wetter
|
||||
|
||||
Sven
Sven ist einfach fachman für alles!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehhhhh Hasilein hätte da noch einen Job für dich *liebschau* .... lass es doch bitte am Mittwoch ein schönes Wetterchen auf Kölle scheinen ..... damit ich meine Eltern vor die Tür jagen kann und meine Ruhe hab *fg* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Aber lass auch die Sonne über Schwelm scheinen.
|
|
||||
|
||||
Sorry, das geht leider nicht - die Wolkenventilatoren lassen sich immer nur in eine Richtung drehen
|
||||
|
||||
Du strengst dich nicht genug an, willst mich nur ärgern *püüüüüüüh*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Ich wollte doch nur sagen daß ich nicht gleichzeitig in Schwelm und Köln die Sonne scheinen lassen kann.... was zahlt ihr denn?
|
||||
|
||||
Kommt drauf an was Sternchen zahlt.
|
|
||||
|
||||
Axo, ich war erste, also schönes Wetter zu mir
Zahlen ..... hmmm *grübel* ..... überleg..... hmmm .... also ich würde dann deinen Hintern in ruhe lassen Und dir mein alllllllllerschööööööööönstes Lächeln zeigen. Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Also ich würde auch deinen Hintern inruhe lassen und dir 2 mal mein schönstes Lächeln zeigen.
|
|
||||
|
||||
Tzzzz ... du glaubst doch nicht das sowas bei Sven ziehen würde *grins* .... ausserdem war es mein Angebot du musst dir schon selbst was einfallen lassen
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen, das Sven sicher nicht alten...äh...*faltbunkersuch* (<- der ist praktisch ) erfahrenen Leuten für den rest des Lebe...äh...Tages die Sonne rauben will...
ich muss weg
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Scheint ja hervorragend anzukommen, der Faltbunker *schnell Patent anmeld* ... Hey Sven, wir machen einen Faltbunkervertrieb auf! (Gibt bestimmt genug Irre, die sich sowas in realiter kaufen würden )
|
||||
|
||||
naja das mit dem patend dawaren darki und ich schneller
|
|
||||
|
||||
Wie??? Wo??? Nixda!!! Das war doch meine Idee!!! *Schweißperlen auf der Stirn*
|
||||
|
||||
Naja, mit der einfachen Billigausführung... lass sie Susie
Dafür sind wir die einzigen die den FB mit Klimaanlage, Tarnvorrichtung, Kühlschrank, Herd, Badezimmer und allem sonstigen Luxus anbieten. Ausserdem darfst du ja unser Saisonangebot mit Billardtisch* nicht vergessen Und wenn die glauben sie hätten ein Patent haben sie die Lizenzvereinbarungen nicht gelesen *für nur 150 Boardcredits Aufpreis
|
||||
|
||||
Faltbunker
Ey cool geht ihr damit auch an die börse? Dann werde ich mir ein paar aktien kaufen ich glaube dass wird mich reich machen.
|
|
||||
|
||||
Hehe der Faltbunker ist wirklich interessant, wann geht denn der in Serie?? Was wird er kosten ??? Und wo ist eurer Investitionsbüro, ich will mitinvestieren
Und noch was gibts den auch mit Tiefgarage???
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Apok
Also ich würde direkt 10 kaufen aber es kommt noch drauf an ob er nicht zu teuer ist.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ach Sven bekommt dass schon hin.
|
|
||||
|
||||
naja wir haben dafür noch ecvhtes bunker flair mit feldbetten ner gulaschkanone und nem oberst der scghreibt wie am spies
|
|
||||
|
||||
Naja, ich weiß ja nicht ob der sich in dieser Austattung heute ncoh verkaufen lässt. Tip setz noch ne Sat-Schüssel und nen Whirl-Pool rein. Sowas hat gerade Hochkonjunktur. Du weißt doch wie verweichlicht die heutige gesellschaft, die braucht doch ihren kompfort
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |