|
|||
|
|||
welche Taktik hatte denn der Andere und welche Rasse hatte der?? ICH WILL EIN REPLAY
![]() |
|
|||
|
|||
Wer kommt heute um 20 Uhr ?
|
|
|||
|
|||
bin wahrscheinlich dabei, aber ich stoße wohl erst gegen 21:00Uhr dazu
![]() |
|
|||
|
|||
Dann fangen wir lieber um 21 Uhr an,
weil sonst welche nach einer Stunde keine Lust mehr haben und dann kommst du erst. :-/ Also um 21 Uhr erst, Leute ! |
|
|||
|
|||
also um 21:00Uhr im channel CnCHQ
|
|
|||
|
|||
Vielleicht bin ich da und guck mir nen paar Games an :stick:
|
|||
|
|||
Nein, zock gleich mit uns, egal wie schlecht du spielst.
P.S. In der Regel warten wir ca. 10min und irgendwann, wenn sich alle einig sind, startet um 21:15 Uhr das erste Game. |
|
|||
|
|||
DU ZOCKST GEFÄLLIGST MIT! Cry ist sowieso der einziger der das spiel kann und trotzdem psiel0rn wir mit ihm, weils dennoch FUN macht! :supi:
|
|
|||
|
|||
Zymeth kommt wahrscheinlich, habe ihn nochmal drauf angepsprochen.
Aberwo sind die anderen ? Maxx ? Cobra ? Iceman ? Stoned ist immer da, hat wahrscheinlich kein Bock... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, bin nur viel zu verplant von der LAN gestern ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich glaube da hat jemand zuviel Zeit. Wie oft bist du denn auf LAN-Parties?? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Ich hab zu wenig Zeit!
Fast jedes Wochenende ist von Freitag->Samstag bei einem meiner Kumpels (oder bei mir) LAN, aber unter der Woche komm ich dafür kaum zum PC spielen (bin fast immer bis abends mit lernen und Hausaufgaben beschäftigt)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
sry war wieder aufer party, wie fast jedes wochenende.
|
|
|||
|
|||
war auch nicht da =D
|
|||
|
|||
Bald kommt keiner mehr, naja, bald bin ich hier eh weg.
Dann bekommt ihr sicherlich kein Game mehr zustande. |
|
|||
|
|||
wir werden auch MIT dir bald keine Games mehr hinkriegen, bis auf ein paar 1on1s :rolleys:
Wo gehste denn hin? |
|
|||
|
|||
Ich werde noch ca. 1 1/2 Wochen hier verweilen und dann bin ich eventuell auf dem SpellForce Board zu finden, wenn ich mir das Game hole, bin mir noch nicht sicher.
Ich gehe, weil ich kein 1. CnC mehr spiele, 2. ein neues Game brauche und 3. das Board hier so gut wie tot ist, sprich langweilig. Naja, am nächsten Samstag würde ich mit euch das letzte Mal WC3 spielen, aber da sowieso nur max. 1-2 Leute kommen... |
|
|||
|
|||
die ratten verlassen das sinkende schiff :-/
/edit: Ich will dich damit nicht als Ratte bezeichnen ![]() |
|
|||
|
|||
So kann man's auch nennen...
|
|
||||
|
||||
lol ich spiele es auch schon seit monaten net mehr, na und?
nur dumm, dass eure Termin immer so mies liegen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry ich kann warscheinlich erst einmal Samstags nicht kommen weil mein Vater erst einmal Internet gestrichen hat :grr:
@ Cry vergiss Spellforce :stick: des game ist nun echt nicht gut im vergleich zu warcraft,zumindest der Strategie teil von Spellforce ist müll da reichen mir bei Giga ein paar ausschnite:hm:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Danke, aber ich werde selbst urteilen. :hm:
Du tust so, als ob du hier der Oberchecker wärst, aber das bin ja schon ich. :doof: SpellForce hat 88 % von der "PC Action" bekommen. Dass es nicht an die 94 % (GameStar) von TFT rankommt, war mir klar, aber ich habe keine große Lust mehr auf WC3. Es kommt mir nicht darauf an, welches von beiden besser ist, es ist nur so, dass ich etwas NEUES brauche. Nicht mehr CCG oder WC3... Btw: Bisher sind ALLE Spieleseiten und Magazine, die eine Alpha testen durften, vom Spiel sehr überzeugt, fast immer "sehr gut" oder "ausgezeichnet" vergeben. Ausgenommen 4players.de, die haben "nur" mit "gut" bewertet. => Sorry, aber du musst verstehen, dass ich denen mehr traue, als dir IcemanGT. Du hast das Game bei Giga kurz verfolgt, wow... :-/ P.S. Mit "denen" meine ich ca. 6-8 Previews... |
|
|||
|
|||
also Spellforce find ich nich so toll. :-/
aber nun b²t :stick: |
|
|||
|
|||
Man, ihr schreibt immer so extrem lange & sinnvolle Beiträge, wieso mache ich mir eigentlich die Mühe.
![]() Naja, B²T, wobei der Thread sowieso bald stirbt... |
|
||||
|
||||
Ach wirst schon sehn nach 1-2 Wochen will er wieder TFT zocken und fleht um einen gegner
@ Cry und ich hab mirs Spellforce net länger anschaun können ist echt net so gut wie ich zu erst erhofft hab :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, dann liegt's du definitiv falsch ! :o: Zitat:
Das ist ja schon kein WC3 Thread mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Noch ein letzter Post zum Thema Spellforce:
Die Entwickler scheinen echt von dem Spiel überzeugt zu sein! http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=251260 So jetzt is aber gut und lasst den Thread in Frieden ruhen! ![]()
|
|||
|
|||
AB jetzt bin ich auch wieder in Tft da
![]() irgenwie kommt es mir jetzt so vor kaum bin ich wieder da zockt kein mensch mehr tft :-/ |
|
||||
|
||||
Warum macht ihr keine sunnday Night abende mehr Maxx hoffi Copra....jetz wären doch wieder Ikit und ein paarkollegen noch darbei
![]() ![]()