|
||||
|
||||
jo matze danke für deine ausage dann weis ich ja bescheid und ich freu mich auf hin
MfG Denny |
|
||||
|
||||
Jo Alex, herzlichen Glückwunsch...
Freut mich, dass du jetzt öfters Zeit für uns hast! MFG Matze
|
||||
|
||||
jjjjjjoooooooooooooooooooooo
alex auch von mir herzlichen glückwunsch |
|
||||
|
||||
jo glückwunsch alex jetzt kann matze ma was von dir lernen
|
|
||||
|
||||
Jo Alex alter Schwede, herzlichen Glückwunsch und ich sag nur positioni combati, nehmt Kampfstellung ein .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo Alex alled jute.
Wenn man das so sagen kann. Frohe Weihnachten wünsch ich dir du alter AlexLutz.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden!!!
|
||||
|
||||
wo bleibt hippi das wer doch ne geile weihnachst überraschung hmm also peter bewegt dich wir warten
MfG Denny |
|
||||
|
||||
wolte mal bescheid sagen das ihr wieder zocken könnt auf dem wol server hoffe wir sehen uns da bis dann
MfG Denny |
|
||||
|
||||
naja aber wirklich viel is dort nicht los aber egal samsatg geht wieder die post ab
|
|
||||
|
||||
War da in den letzten Monaten je viel los?
Also ich kann mich noch an 56K Zeiten erinnern da waren da 60-70 Leute im DB . MFG DanieL
|
||||
|
||||
ra3 vielleiht wirds garkein ra3 geben lol mal sehen oder vielleicht suckt das game genauso wie generals alle hatten sich voll gefreut auf generals und dann die enttäuschung
|
|
||||
|
||||
naja geht so ^^
spiele es auch seit ra2/yr raus kam langsam wirds zum muss ma was neues her aber schnell^^ |
|
||||
|
||||
Peterrrrrrrrr wo steckst du warte im Bunker auf dich mach hinne muhahahahahahaha I BE MISSING YOU
|
|
||||
|
||||
ztztztz
Denny wenn du so weiter machst mache ich für dich imFoF forum bald nen Gaythread auf. muhahahahahah Aber mal ernsthaft ich freue mich auch das Peter wieder da ist denn er ist ein sehr angenehmer People. Und denny dich hab ich auch ganz doll lieb.
|
||||
|
||||
Jo so ein Gay Therad ist bestimmt interessant Weil du fährst ja auf mich schon total ab muhahahhaha ich hab dich lieb..LÖL..
Aber muss auch gestehen habe dich auch lieb hihi MfG Denny |
|
|||
|
|||
thx euch allen für die nette wiederaufnahme
nachdem ich ja doch eine paar monate nicht online war hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet. hab euch lieb
|
||||
|
||||
hey jungs ... was ist mit sven ? hat er urlaub oder probleme zuhause
letzter beitrag: 11-01-2004 ?
|
||||
|
||||
Der hat viel zutun, die nächsten 2 Wochen isser nicht da...
MFG Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es ist immer schade.Wiefiele Member seit ihr noch an der Front?
|
||||
|
||||
och wir sind eigentlich genug nur läufts bei dem einen oder anderen nicht
|
|
||||
|
||||
Wollt mal Fragen ob hier noch welche leben löl hallo neuner seit ihr noch alle da?????????hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm will Knudeln
|
|
|||
|
|||
denny du depp
wir haben doch heut nacht zusammenn gezockt also leben von gsg9 auch noch welche
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter mein meister ich gehöre die aufs wort LÖL muahahahahahaha hast du wünsche????? |
|
||||
|
||||
na da muß ich meinen senf auch dazu geben denny ich war auch da wer bist du denn . dazu kann ich nur sagen bück dich ich beglück dich muhahahhahahaha