|
||||
|
||||
"Hallowed are the Orii"
Oh ja, die Orii sind böse, mächtig Böse ... |
|
||||
|
||||
die ori sind früher noch net erwähnt worden oder?
|
||||
|
||||
ne, sindse nicht. kommen ja auch aus ner anderen galaxie
bin ma gespannt was das für feinde werden, ich glaub ja irgendwie net das das gute () feinde sind. vor allem wären sie doch viel zu mächtig... |
|
||||
|
||||
Die sind extrem böse.
Aber das dachte man ja früher auch von den GoaUld. Jetzt sinds nur noch Witzfiguren Die werden schon nen Weg finden...vielleicht Daniel? Dann wär er zum 3.mal tot MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Na gut sterben scheint ganz lustig zu sein sonst würde daniels net so oft wollen ^^
|
||||
|
||||
sö. am 31. August gehts bei RTL2 los mit 8. Staffel...
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=336 dort gibts auch nen kleinen trailer |
|
||||
|
||||
ich hab neulich die ersten vier folgen der achten staffel angeschaut und muss sagen sind sehr sehenswert, vor allem der eröffnungszweiteler neue machtverhältnisse umbedingt vormerken für die die ihn noch nicht gesehen haben
|
||||
|
||||
man bei mir läuft garnix so wie es soll sonst hätte ich se schon längst gesehen!
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen: Heute ist es endlich so weit!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich hab die komplette 8. Staffel schon gesehn. Also die ist echt fetzig. Da is wirklich genug Action und Handlung dabei, aber seht selbst
|
|
||||
|
||||
Endlich ist es soweit, hab mir letzt woche extra nochmal das Ende von Staffel 7 angesehen um zu wissen wie es weiter geht.
|
||||
|
||||
bringen die heut 1 oder 2 folgen?
der eröffnungszweiteiler is schon sau fett die verhandlungen zur 10. staffel scheinen auch schon zu laufen http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=395 |
|
||||
|
||||
Ich muss sagen ein sehr guter Staffelanfang hoffentlich wirds in der 9 UND der 10 genauso gut vll wieder nen wenig ruhiger
|
||||
|
||||
"Teálc, was sollen die Haare?" hat 2x gefragt und trotzdem keine antwort bekommen, lol. warum hatter den jez nu die haare?
|
||||
|
||||
Ich hatte da ja erwartet, dass er am Ende, wenn so alles vorbei ist (so bei der Besprechung, ob er jetzt den Posten übernehmen soll) nochmal danach fragt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja Ja war schon lustig gestern
|
||||
|
||||
fand den Öffnungszweiteiler auch ganz lustig war ne richtig gute SG1 Episode
die mischung aus Action und humor hat vor allem gestimmt, was man ja aus Stargate ja gewohnt ist. Colonel Vaselov fand ich eher Mittelmäßig, wär besser geworden wenn Anubis aufgestiegen wären und die Antiker eingegriffen häten ,dafür is er ja erfroren, achja die kommende Folge Stunde der Bewährung am Mittwoch is sehr witzig soviel mal vorneweg Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Hm, bei der Folge mit dem Colonel Vaselov hab ich mich gefragt, warum der Teal'C nicht in den Gateraum gerannt ist und O`Neill bzw. dann Vaselov erschossen (oder zumindest betäubt) hat?
Aber bis hierhin hat mir die neue staffel schon recht gut gefallen.
|
||||
|
||||
Weil An00bis ja dann wieder aus dem Körper rausgestiegen wäre und in einen neuen rein ...
Und An00bis und erfroren, das glaubste selber nich, oder ? Der hängt halt am Eisplaneten fest, evtl entkommt er ja von dort ^^ |
|
||||
|
||||
och eeb.. es is unfair ihnen hoffnungen zu machen..
wer die folgen kennt weiss doch eh das er ganz ganz.. gaaaaaaaanz sicher nicht entkommen kann ^^ das war das ende von ihm und basta ^^ |
|
|||
|
|||
ja wie soll er denn von da entkommen?jedes lebewesen was da hinkommtis doch gleich erforen?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Mittlerweile hab ich die komplette 8 Staffel gesehen und ich muss sagen echt gut geworden da freu ich mich schon auf 9 Staffel
Besonders die letzten 4 sind gut gewesen da freu ich mich besonders auf die fortsetzung
|
||||
|
||||
Hier:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Und wer mehr wissen will: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Naja, und Staffel 9. Ich sag nur "Hallowed are the ori !"
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-09-2005 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stargate rulez
|
||||
|
||||
so. die 8. staffel gibts jetzt seit dem 27. als silber box.
bei amazon kann man sie für knapp 70€ bestellen! sehr günstig eigentlich. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...280904-3811728 |
|
||||
|
||||
was ist denn los hier?
schaut ihr kein stargate mehr, oder warum sind die quoten so schlecht in letzter zeit??? www.stargate-project.de hat nen kleinen trailer zur nächsten episode "endspiel" gemacht. ist sehr sehenwert finde ich. |
|
||||
|
||||
Naja, die letzten Folgen waren auch nicht wirklich der Brüller
|
|
||||
|
||||
Ich hab sie schon gesehen solltet ihr euch unbedingt antun ^^
|
||||
|
||||
Das ich die 8. Staffel schon gesehen hab, weiss ich natürlich, wie sie endet.
Aber seid froh: Ihr habt das langweiligste Überstanden ! Jetzt kommt allmählich wieder mehr, was die Story vorrantreibt, also gut aufpassen. Und der Midseason - Zwei (Drei) - teiler steht ja noch aus, der Entschädigt euch - garantiert |
|
||||
|
||||
Ich finde Staffel 8 durchgehend einfach nur geil^^