|
||||
|
||||
also, MEIN Faltbunker (sonderedition ) hat alles was ich brauche:
8 Rechner, 100MBit voll geswitches Netzwerk, genug Tiefkühlpizza und Cola für ne nette LAN...und nebenbei ein paar Schlafplätze... und natürlich auch eine 100MBit Standleitung ins I-net kommt vorbei
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
kein Bier ??
dann bleibe ich sicher draussen |
|
||||
|
||||
Faltbunker
Echt genial. Mehr habt ihr da nicht drinn?
|
|
|||
|
|||
Wir bieten dir:
- T3 Standleitung - Dual-2 GHz Rechner - Sat-TV mit 400 Kanälen (Ab 18 Jahren kommen noch 45 dazu ) - Pipeline zu jeder Brauerei weltweit - Eigenes McDonalds/McBurgerKong - Eigenen Buttler für jeden Arbeitsplatz (Ab 18 Jahren auch "Buttlerin" ) |
|
||||
|
||||
Also der I net verbindung nach würde Dark gewinnen :o:
|
|
||||
|
||||
Faltbunker
Waaaaaaaaaaaaaaaas. Mehr nicht und ich dachte ich bekomme was echt super cooles und echt geniale, abgefahrenes für mein Geld. Aber dass kriege ich ja in jedem dritt klassigem Hotel heut zu tage.
Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt, dann gehe ich lieber in ein Hotel als mein Geld für sowas rauszuschmeißen. |
|
||||
|
||||
DBF
Dann kaufe ich mir eben den Faltbunker statt den DBF.
|
|
||||
|
||||
Also mindestens noch einen Apok und 10 Roketeers. Ach ja und dann noch alle spiele die ich haben will umsonst mein Leben lang, ne superfette Anlage mit den besten Boxen, einen Flachbildfernseher natürlich mit Dolbysoround und Boxen, eine Playsi 2 mit allem zubehör und dann zum schluß meinen eigenen Jett und einen Heli (natürlich einen senkrechtstarter) dann brauche ich keine Start- und Landebahn. Und dann lasst euch noch ein paar coole sachen einfallen. Dann könnte ich mich doch noch entscheiden den DBF zu Kaufen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: DBF ist kein käuflicher Bunker, sondern unser Parteihauptquartier. Guck´ mal im OffTopic in den Thread "DBF - Die Bunker Fraktion" |
|
||||
|
||||
OK ich gehe in den Bunker chanel.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier muß der Konkurenzkampf noch erweitert werden. Demnächst bring ich auch noch ein paar Bunkerkollektionen raus Dazu demnächst mehr auf diesem Sender, nach der Werbung. Bleiben sie dran.
*werbung, werbung werbung*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wie, du willst FaltbunkerXP®©™ Konkurrenz machen?
Dann müsstest du die Baupläne schon als OpenSource freigeben - und was bringt ein Bunker dessen Baupläne jeder kennt?
|
||||
|
||||
Har Har, was heist hier eurem XP Konkurrenz machen, neeeein ich werde mir eure Firma einverleiben . Wiederstand ist vollkommen zwecklos (nein nicht die Borg), denn zufällig habe ich Verbindungen zu DER FAMILIE (wer ist das wohl ) und zur Yakuzza, achja und der Mossad schuldet mir auch noch einen Gefallen. Also auf guten "fairen" Konkurrenzkampf
Ausserdem sind meine Baupläne geschützt und eine Menge Anwälte warte nur auf mien Zeichen!
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hei Sven was hat denn der Faltbunker so zu bieten? Also bisher bin ich noch überzeugter von der DBF.NAAAAAAAAAAAAAAAAA?
|
|
||||
|
||||
ein Kühlschrank mit Bier
|
|
||||
|
||||
Faltbunker
Na gut dass ist ja schon super aber der DBF hat eine leitung aus jeder Brauerei die es gibt. Was euch aber schon einen vorteil gibt ist dass keine Frauen ausgeschlossen sind.
|
|
||||
|
||||
ne ne das haben die nicht gesagt!
|
|
||||
|
||||
Brauerei
Ne keine Leitung sondern ne Pipeline.
|
|
||||
|
||||
Der FaltbunkerXP kann in der Pro-Version selbstverständlich mit eigener Brauerei und/oder Distille erworben werden
|
||||
|
||||
Also so langsam aber sicher überzeugt ihr mich wirklich. Und was ist mit Compi und so(Boxen, Grafik Karte)?
|
|
||||
|
||||
naja alles technik die sabotiert werde kann
|
|
||||
|
||||
Ich lach mich tot, was ist nur aus meinem thread geworden ...
Sven, wie wär's mit einem bißchen live-entertainment in unserer Faltbunker-Version? Ein paar schicke Go-Go-girls...
|
||||
|
||||
naja ich hab mir ja mal das video von der lang reingezogen und naja wer war den die hübsch dame da
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Faltbunker
Also ich glaube ich kaufe mir doch den Faltbunker. Gogo Girls sind echt überzeugend.
|
|
||||
|
||||
Zitat: