|
|||
|
|||
Von mir aus kann das Tiberium auch auf Häusern und Autos wachsen.
Das würd mir sogar zusagen, da dadurch wirklich die Gefahr durch das hochgefährliche Tiberium untermauert wird. Außerdem is das eh nur ne logische Weiterentwicklung. Wo in TD nur Felder und diese Tib spuckenden Bäume waren gab es in TS schon mutierte Landstriche & Tibadern. Und in TT kommen dann halt normale Bäume hinzu. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Baum^^: Venen sind keine Kristalle, wachsen weder auf Beton noch auf Bäumen.
@Grey: Ich hab in der Tat auch keine Probleme damit, dass Tiberium Schleim Autos etc. überwuchert. Meinetwegen können auch die Venen sonst wo hinwuchern (diese haben keine Erdgebundenen Wurzeln, nur eine Quelle, das "Kratermonster"), aber bei den Kristallen macht das keinen Sinn. Wo bleibt denn da der Realismus... Und vergiss nicht: Blütenbäume WAREN vorher normale Bäume! |
|
||||
|
||||
Wie weit spielt es denn der C&C teil in der Zukunft?
Und wieso heißt der teil : Teil 3 das finde ich nicht so gut weil der ja der 3 schon draußen ist oder bedeutet das der 3 von denn Tiberium teilen ? PS: Bin schon ganz aufgeregt ich liebe Tiberium |
|
|||
|
|||
Das ist CnC3 nach nichtdeutscher Rechnung.
Dort werden nur die Tib Teile als CnC gezählt. Somit war Tiberian Sun CnC 2. Und Tiberian Twilight/Wars CnC 3. Zitat:
Wenn du Realismus suchst dann bist bei CnC falsch . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mokus: Alarmstufe Rot wurde in den USA nicht als Teil 2 gezählt. Tiberian Twilight wäre bei uns C&C5, wenn Alarmstufe Rot 2 als C&C4 zählt. |
|
||||
|
||||
@Chrissyx
Ich will mich mit dir nicht streiten aber wuchsen die Venen nicht über Betonplatten einfach hinweg? Mit dem CnC Kontext passt das (Kristalle auf Ästen) irgendwie nicht da haste schon Recht mal sehen was EA sich letztenendes einfallen lässt... Welche C&C-Rechnung ist denn jetzt die richtige??? Sole Survivor ist ja auch nicht mitgezählt ebenso wie Generals. Weil der Name CnC3 passt in die deutsche Rechnung absolut nich rein jetzt muss ich alle TibSun Cd´s (mods karten -cd´s etc...) umbeschriften (damit die nicht mit TT verwechselt werden) aber :Wayne: MfG Baum Geändert von Baum^^ (21-04-2006 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dass das Tiberium sich breit macht wie Unkraut und sich überall hinpflanzt, wo Platz ist, dass ist nen alter Hut. Daher ist es, wie Grey schon so richt bemerkt hat, nur logisch, dass sich die Kristalle nen Platz auf Bäumen reservieren. ist meiner Meinung nach eh realistischer.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@Baum^^: Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht genau, aber Venen wachsen zwar teilweise Hänge rauf/runter, aber wohl nicht über Beton platten.
Zur Rechnung, so sieht's in den USA aus: Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn: The Covert Operations Command & Conquer: Sole Survivor Command & Conquer: Red Alert Command & Conquer: Red Alert: Counterstrike Command & Conquer: Red Alert: Aftermath Command & Conquer 2 - Tiberian Sun Command & Conquer 2 - Tiberian Sun: Firestorm Command & Conquer: Red Alert 2 Command & Conquer: Red Alert 2: Yuris Revenge Command & Conquer: Renegade Command + Conquer: Generals Command + Conquer: Generals: Zero Hour Command & Conquer: The First Decade [Command &/+ Conquer 3 - Tiberian Twilight / Tiberium Wars] So sieht's in Deutschland aus: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache Command & Conquer: Renegade Command + Conquer: Generals / Generäle Command + Conquer: Generäle - Die Stunde Null Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre [] Ich würde an deiner Stelle so eine Zählung machen: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand (Command & Conquer: Sole Survivor) Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2 Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache Command & Conquer: Renegade Command + Conquer: Generals / Generäle Command + Conquer: Generäle - Die Stunde Null Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre [Command &/+ Conquer 5 - Tiberian Twilight / Tiberium Wars] @m1a22: Löwenzahn-Tiberium... Das ist gut!^^ Aber trotzdem ist es auch unrealistisch, wenn die puren Kristalle auf Ästen wachsen. |
|
||||
|
||||
ich habe noch nie kristalle auf bäumen gesehen wenn dann nur diese eine Planze aus mutierten bäumen die samen ausspuckt. Aber auf der sind keine kristalle. Und Tiberium kann sich ja eh nur da ausbreiten wo es mineralien gibt also ERDE. Beton konnte sich nur diese hässliche Unkraut eignen.
|
|
||||
|
||||
Naja, das ist für mich ehrlich gesagt ein sehr unwichtiges Detail, ob Tiberium auf Bäumen wächst, oder nicht - an diesme Spiel gibt es weit wichtigere Dinge, die verpfuscht werden können - oder (hoffentlich) auch nciht
Davon abgesehen, lässt sich im Zweifel immer irgendeine wenigstens halbswegs plausible Erklärungen (wenn auch an den Haaren herbeigezogen ) finden... wie wärs denn mit: "Bisher sind noch keinem Kamerateam solch exakte Aufnahmen geglückt, und daher sind wir sehr glücklich Ihnen dieses exklusiv material Zeigen zu können! Scheinbar nimmt ein Baum zu Beginn der Mutation in einen Tiberium-Baum für einen kurzen Augenblick eine Art kristalline Form an, die sich nach kurzer Zeit wieder zurückbildet. Anschließend bleibt ein Gewächs zurück, dass von nun an Tiberium-Sporen verteilt. Dieser Tiberium-Baum..." Oder: "Bei einem Vorstoß in die rote Szene ist einem unserer GDI-Spähtrupps, eine erstaunliche Entdeckung zuteil geworden: Entgegen aller bisherigen Annamen ist die Mutation eines Baumes in einen Tiberium-Baum nur die erste Phase einer noch weiter reichenden Mutation. Nach schätzungsweise 10-20 Jahren in diesem Zustand verliert der Baum seine Fähigkeit Tiberium-Sporen zu produzieren, da diese in seiner näheren, bereits völlig von Tiberium bedeckten, Umgebung nicht mehr gebraucht werden. Anschließend scheint er in eine Art kristallinen Zustand überzugehen. Leider liegen unseren Wissenschaftlern bisher weder genauere Informationen über die Art dieses Zustands, noch ob es die letzte Phase der Mutation ist vor...." Oder: "Großer Fortschritt in der Tiberiumbekämpfung! Einem Forscherteam der GDI ist es gelungen die SporenProduktion eines Tiberium-Baumes zu stoppen, indem sie ihn durch injizieren einer mit Tiberiumversetzen Lösung kristallisierten! Diese Technik befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, doch sollte es dank dieser Technik bald möglich sein die weitere Verbreitung des Tiberium einzudämmen..." (Mein Favorit ist Alternative 2 ) Nur ein paar spontane Ideen Geändert von klaus52 (22-04-2006 um 00:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gerade die Alternative 2 übersieht etwas: Blütenbäume haben keine/kaum Äste, so wie die Bäume auf dem Bild dargestellt sind.
Die 1 ist Schwachsinn, die Mutation ging (zumindest im Spiel) ruck-zuck. Am besten klingt die 3, aber eher so: "Großer Fortschritt in der Tiberiumbekämpfung! Einem Forscherteam der GDI ist es gelungen die Mutationen von Bäumen zu stoppen, indem sie ihn durch injizieren einer noch geheimen Lösung immunisieren! Das Tiberium nimmt diese Bäume nicht mehr als Sporenträger an! Diese Technik befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, doch sollte es dank dieser Technik bald möglich sein die weitere Verbreitung des Tiberium einzudämmen..." Aber diese Erfindung würde im heftigen Kontrast stehen mit der Entschlüsselung des Tacitus - denn sowas hätte viel früher stattfinden müssen. Lieber back to the roots & facts! |
|
||||
|
||||
Klar. Und die haben nen Lehrling losgeschickt, der im Urwald jeden einzelnen Baum ne Spritze verabreicht hat.
|
|
||||
|
||||
Das darfst Du mich nicht fragen, die Theorie kam von klaus52.
btt: Die erste positive Sache seit der Ankündigung überhaupt: Zitat:
Ausserdem hab ich noch eine englische Übersetzung des PC Games Artikel gefunden: http://tower-defense-team.cnc-hq.de/...s_cnc3_en.html |
|
||||
|
||||
Nach dem gescannten PC Gamer Artikel, will ich euch noch einen aus Holland zeigen; da dieser hier ebenfalls nicht zu kaufen ist:
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Hier noch eine englische Übersetzung: Zitat:
Meine Analyse folgt dann später. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das ist bestimmt in der grünen Zone, wo es kaum Verseuchung gibt .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Stadt im Hintergrund ist aber sehr zerstört und solche Gegenden sind als gelb eingestuft worden...
|
|
|||
|
|||
Dann ist es eben ne gelbe Zone .
Algen gibts dann halt nur in den roten Zonen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Technik könnte ja auch weiter entwickelt worden sein sodas es wieder möglich ist im Tiberiumverseuchten Wasser zu Fahren.
|
|
||||
|
||||
Dafür sieht da sWasser aber ein wenig zu klar aus
Aber ansonstne muss ich sagen: Sehen nett aus die Screens Und der Nebel nach hinten hin: Ich kann mir schon richtig schön vorstellen, wie man damit ne dustere Stimmung erzeugen kann |
|
||||
|
||||
Die Screens 1 und 3 sind atmosphärisch ja wirklich schon mal hoffnungsvoll. Nr. 2 erschreckt mich ein bisschen ... sehr bunt für C&C ? Könnte auch direkt aus Generals sein. Wasser sollte einfach so sein wie auf Nr. 3 und nicht so kindergartenphantasieblau
|
||||
|
||||
Sagt mal, sind diese Wellen auf dem Wasser auf dem 3. Bild einfach nur normale Wellen oder werden die wirklich durch die Orcas erzeugt? o.O
Ich find die Screens auf jeden Fall recht nice, auch wenn ich mir den nächsten CnC Teil irgendwie anders vorgestellt hätte... |
|
||||
|
||||
Im mittleren Screen, das sind Silos, ne?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm, naja das Spiel sieht ja auch noch nicht ganz fertig aus. Es gibt ja schon einige Screenshots aber auf noch keinen habe ich Tiberium gesehen, daher glaube ich, dass man noch etwas warten sollte eher man erste Schlüsse zieht.
Zum Gebäude könnte natürlich ein Silo sein wobei man nicht jede Seite des Gebäudes sieht, könnte ja auch ein Kraftwerk sein das durch Solarzellen noch ein wenig Energieschub bekommt oder eventuell auch eine Raffenerie, wenn sich auf einer der nicht sichtbaren Seiten eine Einfahrt befinden sollte. Aber es könnte auch einfach nur ein ziviles Gebäude sein, wei zB ein Gastank. mfg
|
||||
|
||||
Es ist ein einfaches, simples, ziviles Gebäude.
btt: Die dritte Partei werden die Scrin sein, diese Schätzung hebe ich von 99% auf 99,9%: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solange es nicht Yuri ist, der würde nämlich die ganze düstere Stimmung der Tiberiumreihe zerstören. Aber die Scrin passen da vom Aussehen rein, zumindest laut den Screenshots die es gibt.
mfg
|
||||
|
||||
Nix Yuri, dass ist hier kein AR3.
btt: Trailer kommt morgen: Zitat:
http://www.cnc-community.de/cnc/tt/erste_infos.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat: