|
|||
|
|||
@tessness dein Ava siegt schon cool aus un ich schliche mich dem rest an mit schwarz...
![]() |
|
||||
|
||||
@Tesness
Anderer Hintergrund,Dunkeler,nicht unbedingt schwarz. 'n Rahmen drumherum,sonst sieht's zu 'Ausgeschnitten' aus... |
|
|||
|
|||
@Tesness:
Ich finde das Ava echt *lol*. aber vielleicht findest du ja noch ne besseres. ![]() |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Endlich jemand, der die Schönheit meines Avas anerkennt!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ stonie
ich finde es auch cool aber auch nur weil ich s zur zeit zocke aber die sig find ich besser !!!wie findet ihr denn meine sig so!!!mein altes avatar habe ich moby3410 gegeben.ich finde ich habe mich gemacht oder nicht!!! |
|
|||
|
|||
sieht echt fett aus!
@stoned: tja.. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Tesness jetzt sitzt er gut :supi:
@ Stoned von was soll der Ava den sein *dummfrag*irgend ein hohes tier ![]() @ Dei-Oma jo hast dich gemacht von kleinen billigen Panzer zu coolen gz Panzer ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@ IcemanGT
wohnst du hinter dem mond (MAX PAYNE 2) ist das. der alte hat aber viel grimmiger geguckt |
|
||||
|
||||
@Iceman: dei-oma hat recht
@dei-oma: Ich find aber, dass der neue Max besser aussieht, als der alte
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Auf den ava sieht der aber scheiße aus
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt entschuldigst du dich aber! Der arme Timothy Gibbs, der kann doch auch nix dafür, dass er so aussieht! ![]() Ausserdem sieht er gut aus, mein Ava!
|
|||
|
|||
ALso ich finde das Stoned sein Ava einglich ganz gut aussieht is zwar ned mein geschmackt aber sieht cool aus
![]() |
|
|||
|
|||
Das denke ich auch.Und ich würde an seiner stelle auch bei may Payne bleiben.aber vielleicht ne Ava wo gerade in Bullet Time anschießen ist.Würde auch gerne eines Posten,konnte aber leider keines finden.Sorry.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich find ned grade das der wie Schröder aussieht :stick:
|
|
|||
|
|||
Ich finde aber auch das er nicht wie der Schröder aussieht
|
|
|||
|
|||
Find ich auch.Und das geht jetzt weiter und weiter bis es jeder bei cnchq gesagt hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Der sieht doch nicht aus wie schröder... :rolleys: :rolleys: :ne:
@Dark Lord :fucku: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
C-4s da gib ich dir recht, wie kann man nur auf schröder kommen, also macht euch nicht lächerlich leute
![]() Es erinnnert mich irgendwie an "Max Payne" oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich würde ja jetzt das L wort schreiben, da genau das eingetretten ist was The Dark Lord bemengelt hat.
@Stoned Warrior liegt warscheinlich an der grafik schade das die nicht einfach denn alten noch mal gennomen haben. :-/ :-/ :-/ :-/ |
|
||||
|
||||
Mittlerweile find ich den neuen Max besser als den alten
|
|||
|
|||
ich bin dafür das ICEMAN mal zum Optiker gehen sollte, denn der sieht nun wirklich nicht aus wie Schröder! Als ich ihn zum esrten mal gesehen habe, dachte ich, dass das einer von Mafia ist, aber nun weiß ichs besser
![]() |
|
|||
|
|||
:-/ Gehts hier nicht um Avatare?
...naja, gibts Seiten , wo man gute Avatare bekommt? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat irgendwie ähnlichkeit mit Tommy aus Mafia naja,aus nem anderen winkel gesehen vieleicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Wer weiß vielleicht hat sich Remedy ja bei Take 2 rein gehackt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja gut der Max Payne ist noch ned so fett wie der schröder:laugh:
![]() ![]() ![]()