|
||||
|
||||
Verkuppel doch deinen Hund mit Devil!
|
|
||||
|
||||
Würd ich nicht tun, den was da rauskommen kann hat man in D2 gesehen (nichts für ungut, soll niemand persöhnlich angreifen)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm zur Zeit schlecht sie hat einen Freund der andere schwarzen Hund und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner Schnauzi irgentwas mit Devil teilen würde chi...frag mal Sven mit dem wollte sie nichteinmal den Schlafsack teilen
|
||||
|
||||
Dann such doch eine andere für Devil, Cosima.
|
|
||||
|
||||
hehe, ich glaube kaum das Devil einen Hund meinte (wobei: ist der NOCH süßer als du? *schleim* *ausrutsch* AUA - ich sollte es lassen )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ach, willst du den Hund, oder was?.
|
|
||||
|
||||
Hey Devil, ich hätte da noch meine Hundefrau anzubieten - ausgeprochen liebenswürdig, liebesbedürftig und offen für Kraulen an fast jeder Stelle ihres schlanken, durchtrainierten Körpers ...
|
||||
|
||||
wie der Hund so das Frauchen?
=> *kurzvorherabstoppundabwart* |
|
||||
|
||||
Also Gersi das kannst du jetzt so nicht stehen lassen.Oder hab ich Sven gebissen
|
||||
|
||||
@gersi
Naja, man sagt ja, wie der Herr, so's Gescherr *hüstel*... Zum Glück hab ich wenigstens *fast* geschrieben Und durchtrainiert ist leider nur mein Hund, ich nicht so @Cosi Hat Dein Hund den Sven gebissen??
|
||||
|
||||
mein Statement bezog sich auf:
Zitat:
@Cosi: ob du Sven gebissen hast, weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
@Susie:ja mein kleiner Hund hat den armen Sven ein ganz kleines bißchen angeknabbert aber er wollte ja auch zu ihr in den Schlafsack und sie ist numal kein Mädchen für eine Nacht
(auch wenn es sein Schlafsack war) und es ist mir auch immernoch peinlich..........mal ganz viel Schönes für Sven einpacken
|
||||
|
||||
@Gersi
Jo, der Rest paßt scho' - unter anderem ... @Cosi Ja, ja, wenn eine Hündin sich erstmal ein Nest gebaut hat, muß der Sven halt auf dem Stuhl schlafen *gack*
|
||||
|
||||
und ich ???
|
|
||||
|
||||
Äh , das erinnert mich an was, ein Grund-Schulklassenkamerad wollte mal seinen Hund heiraten, wenn er groß ist
|
||||
|
||||
Es stört nicht wenn du deine Postings hier auffüllst... aber nicht 4x hintereinander! Ich habe demnach 3 davon wieder gelöscht
|
|||
|
|||
Das hat meine Tante auch immer gesagt!! "Wenn Du mal gross bist, heiratest Du Deine Tante, stimmts? " !! Zum Glück wird man auch vernünftiger mit steigendem Alter !!
|
||||
|
||||
ja stimmt DD leider !!!!
|
|
||||
|
||||
@ sven
|
||||
|
||||
@ Gersi ähm darf ich denn Sven beißen ?? er roch eigentlich ganz lecker
|
||||
|
||||
beissen nicht... brauch meinen Tech-Admin doch noch
aber etwas knabbern... warum nicht |
|
||||
|
||||
Meine Süsse knabbert an niemand anderem als an mir mal Maulkorb zück
Cosima: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *fg* Maulkorb aufsetz wenn wir auf die Lan kommen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
was hast du erwartet , du bist in Deutschland und da gibts nur merkwürdige Menschen , mit ausnahme von.........
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@devil
Meintest Du mich mit "... und ich?"? *leicht verwirrt sei...*
|
||||
|
||||
*Schaut sich das Treiben vom Strandstuhl mit einer kühlen Köstlichkeit mal an und schüttelt den Kopf*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*kühle Köstlichkeit* ... klingt verlockend, darf ich mal nippen? ...
Mmmh, njamnjam! Was issn da alles drin?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Sven ok auf der nächsten Lan
(merke! Senf und einen guten Wein einpacken zur Lan)
|
||||
|
||||
Hat denn mal wieder mal einer vor mal wider eine LAN zu machen?
|