![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() habt ihr mich vergessen was is den nun mit clan ich warte und warte gg* aber nix passiert
![]() naja mal abwarten ob jetzt wer antwortet
|
||||
|
||||
du wirst im mom nicht rein kommen weil fast keiner dich kennt musst mal deine msn addy posten und mal mehr online sein so das wir sehen das du da bist
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also MuMus jetzt müsst ihr ihn auch adden damit er wenigstens so schnell wie möglich rein kommt. lars wenn ich ma wieder zeit habe geb ich dir ne aktuelle msn liste von uns
![]() |
|
||||
|
||||
Aufjedenfall gibt er ja nicht auf das ist doch schon mal sehr Lobenswert oder nicht??
Ich werds mir merken ![]()
|
||||
|
||||
N00b-Frage: Wie added man jmd. in MSN?
|
||||
|
||||
kontakt hinzufügen drücken
![]() |
|
|||
|
|||
mich vorstellen
ja eigentlich bin ich bei denn mumus aber war seit lang nicht mehr da.ich heisse hotmumu aber habe mein nick geändert jetzt heisse ich Facemumu damit ihr bescheit wist ok muss noch ein paar briefe schreiben damit ich ihm hauptclan komme hoffe ich ok biss denne
|
|
||||
|
||||
ich hatte schon gedacht du bist nimmer im clan und hab deswegegn auch deinen msn addy gelösht...
kannste sie vieleicht hier rein schreiben?
|
||||
|
||||
löl
ja dann poste mal..... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ja dich kenne ich doch
![]() warum auf einmal wieder da habe garnicht dran gedacht das es dich noch gibt ![]() ps:hast du jetzt nen doppel acount auf board ![]() ![]() ja was los erzähl wo warst was hast gemacht? hat sich vieles geändet bei den mitgliedern und so ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
hi na wie gehts dir??ach hatte nicht zu viel zeit erst hat pc geflipt muste man öfters mal formatieren ja usw.ich war ja nicht drausen hättet ja mal mein bruder fragen können wo ich bin der heist ilikmumu falts du ihn kennst,kennst ihn bestimmt er ist ja auch wieder bei denn mumus.
|
|||
|
|||
ups sorry habe aussfersehen mit mein bruders nick geschrieben sorry leute aso ich kein doppel wie kommst du dadrauf??
|
|
|||
|
|||
lol
ich bin ja auch neu wär mal ganz gut wenn ihr mich auch mal adden würdet ![]() dannn könnten wir ja uch mal spielen meine is mclars@hotmail.com euer Lars
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi MuMus
Ich glaube ihr kennt mich noch, also fasse ich mich kurz! Also meine name is Michi, bin jetzt 22 jahre und zur Zeit Alleingänger in meinem gerade 1 tag alten clan! Ich war mal Member von euch bis ich zu Oktron wechselte! Zuletzt war ich bei den Underground Dragons, bei denen es aber Intern Probz gegeben hat die ich hier nich grad jedem erklären möchte! Fakt is das ich den clan verlassen hab! Wenn weitere Fragen auftreten könnt ihr euch ja an mich wenden ich werde sie euch dann per pm beantworten! Warum gerade wieder MuMuS?? Nun ja, 1. möchte ich wieder zu einen Forenclan und 2. denke ich das ihr einer der wenigen Clans seit die noch regelmäßig clanen! es gibt zwar noch andere Clans aber da ich ja eine ExMuMu bin....... ![]() So, Nicks: R3StArT, Ir0nCraSh, Menth0r, Yurigodxx, RMuMuX, RushMuMu und viele viele mehr!! Ich hoffe ich bekomme bald Antwort Bye
|
|||
|
|||
y0 also meine stimme haste!
|
|||
|
|||
HuHuuuuuuuuuu
![]() Hallo altes Haus!!!! Mensch, wie lange haben wir zwei alleine Yuri gezockt bzw. spielen müssen, weil selten einer online war... das waren noch Zeiten!! Dann bist du zu Oktron gegangen, was ich verstehen konnte. Is ja auch ne gute Truppe... bis auf ein paar seltsame Gestalten. (Naja, wer hat die nicht?? DIE MUMUS!!!!!) Meine Stimme haste, is doch logo!!!!! Spielst du eigentlich Generals?
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (17-07-2003 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na servus mein opi :P
Das waren Zeiten ![]() Generals spiel ich nur manchmal
|
||||
|
||||
NEEEEEIIIINNNN!!!!!! HILFE...
dich wollen wir hier net!!! ![]() Tja pech gehabt... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was passiert denn wenn wir nicht mehr clanen verlässt du uns dann wieder so wie beim letzen mal?
|
|
||||
|
||||
Dann spiel ich generals :P
|
||||
|
||||
super antwort aber die lasse ich mal gelten rein mit dir
|
|
||||
|
||||
Also Tx ich muß dir recht geben das das ned grad ne tolle antwort is aber deine frage is auch schwierig gestellt! ich rechne eh nich damit das ich heute oder morgen joinen kann!
Desahlb schalge ich vor das ich noch mit einigen der Memerbs mal rede und dannach alles entschieden wird! Ist das ok??
|
||||
|
||||
jojo mach du mal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fehlt nur noch VMuMuX.... oder? LÖÖÖÖL
Auf OMuMuX können und werden wir gerne verzichten!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So hab mal wieder nachgedacht und mir die aussagen von ra2gt mal wieder durch den kopf gehn lassen!
Ich denke er hat recht! Denn wen nach ein - zwei wochen keiner mehr zockt werd ich bestimmt nich voller elan sein! Ich hab keine lust das es mir wieder so geht wie beim 1. mal! Kann sein das ich die Bewerbung zu früh geschrieben hab! Ich will auch nacher wie ein idiot dastehn! Wärt ihr mir böse wenn ich die Berbung wieder zurück ziehen würde?? Es is ja ned so das ich ned gerne wieder ein comeback feiern würde aber ich glaub ra2gt hat recht! Ich würd gerne jetzt noch wissen was die leader dazu sagen! Ich glaub das is besser so, oder?? bitte äußert euch dazu oder schreibt mich ooer msn an!
|
|||
|
|||
hm
![]()