|
|||
|
|||
<--------
Und was sagt Ihr jetzt? ![]() |
|
||||
|
||||
Da sag ich doch einfach:
YEAH, BABY!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Powers *schauder* lieber den alten wieder!
|
||||
|
||||
ich habt nen schuss :rolleys:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Cold
![]() mehr sag ich dazu nicht..... @Iceman ![]() |
|
|||
|
|||
Und was haltet ihr so von meinem Brain ava habe ihn zwar schon ein bissel länger aber nun ja^^
|
|
||||
|
||||
hmmm....
ob das passt oder nicht weiss ich nicht.... Ich sag mal man hat sich daran gewöhnt... man sieht deinen avatar, man merkt (ohne gross auf den namen zu gucken): aha,Rainfighter. ![]() Das geht mir auch bei diesen Avatar wechseln auf den piss.... Man gewöhnt sich an das avatar, weiss welchem welches avatar gehört. guckt nurnoch aufs bild um zu gucken wer "das" gepostet hat.... wenn dann jemand sein avatar wechselt denk ich erstmal das isn neuling :stick: bis ich mal auf die idee komme auf die postings und auf den namen zu gucken... aber, egal. wenns immer die gleichen avas wären,wärs auch langweilig ![]() |
|
|||
|
|||
@ C4-s
Hauptsache der style von denn bildern passt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ cool: austin powers ist kühl
![]() @rainfighter: die weltherrschaft sei dir gegönnt ich will mich damit nich rumschlagen *hihi* was haltet ihr von meinem? Ich mag Grosskatzen und die hier hat den gleichen Bart wie ich ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds gut,aber wie wärs mit einem echten Wolf?
|
|
|||
|
|||
Naja dein Ava sieht ganz ok is ned ganz mein geschmack
![]() Aber wenns dir gefällt is es ok ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
war halt der erste den ich gefunden hab, muss ma schauen obich noch was besseres finde... |
|
|||
|
|||
Ich bin auch ein Raubjkatzen fan!^^
Ich würde eher so eine Raubkatze nehmen dei sich so von der seite anschleicht oder eine die gerade in angriffsposition geht!^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() *g* b²T, sorry |
|
||||
|
||||
Die hier is eindeutig in Angriffsposition
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
seit asseln spinnen und skorpione krebse sind :stick:
|
|
||||
|
||||
Wölfe sind doch Hunde... oder? :twink2:
|
|
|||
|
|||
so... jetzt passts aber :-)
|
|
||||
|
||||
@c4-ös: darum hab ich ja auch das mit asseln spinnen etc gesagt.weils net stimmt
|
|
|||
|
|||
@Wölfchen Der Ava gefällt mir richtig Gut da Wölfe zu meinen Lieblings Tieren Gehören
![]() Also ich find Ihn :supi: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() öhm... was soll eigentlich der deine darstellen? |
|
||||
|
||||
Des soll eine Rasse aus Warhammer sein Namends Skavens und auf dem Ava sieht man Ikitkrallenhand ist son Prophet von Skavens frag ikit der kennt sich mit dem Völkschen besser aus
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich versteh kein wort von dem was du da sagst.Jetzt noch mal für Leute mit so einer langen Leitung wie mich.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SO jetzt erklär ich mal meinen Ava war n netter versuch Iceman Bleib aber lieber bei deinen Dunkelelfen
![]() Also Mein Avatar Stellt einen Grauen Propheten der Skaven( Rattenmenschen ) da er ist ein Schwarzer Magier un das Ganze gehört Zu einen Brettspiel Names Warhammer ![]() |
|
|||
|
|||
wusst ich,ich wollte euch bloss testen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr mein Comeback-Avatar?
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht irgendwie cool aus, aber was hat der mit deinem "Comeback" zu tun?
![]() ![]() |