|
||||
|
||||
weiss hier einer wann die 9 staffel bei uns zum verleih rauskommen?
|
|
||||
|
||||
Ist er heute tot oder kommt er in der Staffel 9 wieder ? Würde mich nur so interessieren und was passiert mit der Tussi ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein scheiß fernseher spinnt und ich kann die folge nicht sehen
|
|
|||
|
|||
War eine ganz coole Folge gestern...wobei die Sache zwischen Sam und Jack immernoch irgendwie nicht voll aufgeklärt ist Ich freu' mich schon auf das Finale nächste Woche.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich auch freuen wenn ich es nicht schon kennen würde
|
||||
|
||||
Ab 21 Februar gibt es die neunte staffel SG1 und die zweite staffel atlantis als leih dvd's zu haben
http://www.sphe.de/dvd.phtml?show=dvdrentnext
|
||||
|
||||
In welcher Reihenfolge werden denn die Staffeln ins Fernsehen gesendet?
9.,dann 10. und dann Atlantis 2. , Atlantis 3. oder wie?? |
|
|||
|
|||
So, wie ich RTL II kenne, werden sie als nächstes erstmal die zweite Staffel von Atlantis senden.
Aber der Sendeplatz wird ab nächste Woche eh erstmal von Battlestar Galactica eingenommen... |
|
||||
|
||||
SGA SE02, SG1 SE09
Und SG1 SE10 und SGA SE3 sind erstmal noch ganz weit weg, da kommt vor 2007 nix. Die richtigen Freaks gucken sich das ganze eh in englisch an
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von öäöä (24-01-2006 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
macht nix auf deutsch isses eh viel geiler
und die folge heute war ja wohl DIE ENTTÄUSCHUNG schlechthin-.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab den Schluss net ganz kapiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zurecht . Die Serie ist DER Tip von mir für die nächste Zeit . Außer Space 2063 und Babylon 5 fällt mir keinerlei Serie ein die so ein gewaltiges Potential hat wie Battlestar Galactica ... Fans der beiden vergleichsserien sollten sich die Serie unbedingt anschauen , ebenso leute die die alte Galactica nicht mochten ( die die sie mochten werdens eh tun allein um vllt nen grund haben zu Lästern ) . Allerdings , die Englischen sind besser Auch wenn ich sagen muss die meisten Deutschen Sync Sprecher sind wirklich gut... |
|
||||
|
||||
Also ich fand das Ende vom Moebius recht geil
@ öäöä: Was gabs da nich zu kapieren? Zitat:
BSG werd ich mir mittwoch auch mal ansehen, ich kenn weder die Alte noch die von Apokus beiden genannten Serien, aber ich mag Sci-Fi, von daher is die sicher nicht schlecht ^^ Zur Synchro: Am schlechtesten find ich ja wohl Carsten Beckett bei SGA. Der geile Akzent geht echt vollkommen verloren.
|
||||
|
||||
@öäöä: das war der angel schluss von der letzter folge
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die letzten 30 min. nicht ganz mitgekriegt, deswegen weiß ich net "WIE, WO und WANN!" Ich müsste es mir nochmal (ganz in Ruhe) anschauen, damit ich's 100% verstehe. |
|
||||
|
||||
Naja, schlecht war sie nicht, aber die ganze Zeitreiserei ist nicht so ganz mein Fall.
|
|
||||
|
||||
Jup da musste man wirklich gut aufpassen sonst kamm
man nicht mehr mit und das ging schneller als man glaubt Geändert von redspawn (26-01-2006 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
so viel zu man sollte sich nicht einmischen ^^
|
|
||||
|
||||
Also ich hab von der gestrigen Folge sehr viel mehr erwartet...
Meiner Meinung nach ist die 8.Staffel die bisher schlechteste von Stargate. Ein paar Lichtblicke waren dabei (Vala, Abrechnung (1)), aber alles in allem fand ich die Folgen doch sehr enttäuschent...
|
||||
|
||||
Die 8.Staffel war gut ist meine Meinung wobei man die eine oder andere Folge hätte auch weg lassen können. Aber gut fand ich zb als Jack noch mal das Antikerwissen bekam.^^
|
||||
|
||||
Die 8. sollte die letzte werden, deswegen wurde alles zu Ende gebracht. In Staffel 9 mussten se sich nun was neues ausdenken ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
m1 die neue Galaktika ist besser als ich mir das vorgestellt hatte...
Gut du musst dich an andere gesichter gewöhenen. Starbuk ist zwar eine Frau aber das fällt kaum auf Gucke dir das ding am Mittwoch und Freitag den Pilot an und urteile dann |
|
||||
|
||||
StealthmanDie 8. sollte die letzte werden, deswegen wurde alles zu Ende gebracht. In Staffel 9 mussten se sich nun was neues ausdenken ^^
Also das steht schon es gibt einen neuen Feind uns SG1 geht auch vorerst getrennter wege. Lies dies Auf der STar Gate seite!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun... meiner Meinung nach ( und ich kenne die ersten 2 Staffeln + Pilot ) ist die neue Serie um längen besser als die Alte .. Die Alte ist im vergleich dazu Langweilig und öde ... vielleicht tip ich heut nachmittag nochma nen extra Thread dazu jetzt aber ersma nochn bisl pennen |