|
||||
|
||||
Wo haben die das Material eigentlich her? Hat Ishmael wieder was springen lassen?
|
|
||||
|
||||
Adam Isgreen hat einige interessante Sachen über den Verlauf der Entwicklung von C&C 3 geschrieben. Es gab 4 Versionen von C&C 3 (WWv1, WWv2, EAv1, EAv2). Die Entwicklung von Version 1 wurde direkt nach Feuersturm begonnen und nach einiger Zeit gestoppt, um an Continuum (C&C MMO) zu arbeiten. Die Entwicklung von Version 2 wurde kurz vor der Schließung von Westwood begonnen und wurde später bei EA als EAv1 fortgesetzt. Allerdings wurde auch diese Version gestoppt, um an anderen Projekten zu arbeiten (HdR, MoH, Golden Eye). Schließlich gibt es noch EAv2, was wahrscheinlich das heutige Tiberium Wars darstellt.
Zitat:
Es stehen auch noch ein paar andere Sachen drin, wie z.B. der Zusammenhang von RA2 und dem Tiberium-Universum (Westwoods Version, ob EA es genauso macht, ist unbekannt), Renegade 2 und der Schließung von Westwood. edit: Hier ist noch etwas zu den Namen/Arbeitstitel von den Spielen, die bei Westwood in Entwicklung waren: Zitat:
Geändert von teac5 (07-10-2007 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm wieso wären mir, obwohl ich diese versionen nich kenne, die westwood versionen lieber gewesen?
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht weil die Westwood-Spiele einen anderen Charme hatten.
|
|
|||
|
|||
Weil WW das Design und die Technik sowie das Tiberium (Tiberium selbst, Ionenstürme, Tiberiumlebewesen) von TS nicht respektlos missachtet hätte und eine klare Verbindung zu TS geschaffen hätte - meine Meinung.
|
|
||||
|
||||