![]() |
|
|
||||
|
||||
jo ich würde mich auch freuen wenn ich dich wieder mal in yuri sehen würde
![]()
|
||||
|
||||
so leute ich habe es heute endlich geschaft ra2 und YR zu instakkieren d.h. ich bin wieder every day in der lobby
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Sven freue mich schon drauf dich zu Killen muahahahahahahaha
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg du lachnummer hab dir alles versaut durch eine drohne ![]() schade das meine verbindung weg weg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wurd ja auch mal zeit sven
![]() vielleicht sehen wir uns ja heute noch. samstag muß ich wieder absagen wegen karneval
|
||||
|
||||
clanabend
was haltet ihr davon wenn wir den clanabend aufm pazifik machen?? und wenn dann noch mehr clans das machen dann ist es dort auch besser bzw voller. dort funzt alles noch , alles leuft schneller und es giebt keine bots
|
|
||||
|
||||
Gute Idee können wa von mir aus machen. Aber auch nur wenn da mehr clans sind!!
|
|
||||
|
||||
Marvin ich bin regelrecht begeistert von deiner Idee und würde sagen wir fangen nächsten SAmstag mal damit an. Weiter so
![]()
|
||||
|
||||
Ja, dass ist keine schlechte Idee, allerdings dauert es auch net lange dann sind auch da Bots ..... aber fürs Erste ist der Pacific der beste Channel
![]()
|
||||
|
||||
man du hast meine idde geklaut
![]() das verzeih ich dir nie ![]() ![]() ![]() nein tscherz obwohl das mit pacific hab ich gesgat ![]() also bin ich natürlich auch für jaaaa
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie wäre es wenn wir mal nen clan abend zusammen machen? Wir machen solch abende immer gerne und auch des öfteren...meistens mit z21 Ich denke mal die würden auch gerne mit machen und von daher wären wir zumindest schon mal drei clans! Wenn intr. besteht einfach mal melden! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
meine rede bossi ^^
ach ja und zu dir marvin ne gute idee aber du nervst trotzdem und stinkst nach pupse :king: (achtung insiderwitz keine beleidigung etc.) ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
pass auf du ich weiß wo dein fahrrad steht
![]() |
|
||||
|
||||
jo wäre ne jute idee so n clanabend mit mehreren clans
![]() der nach pupse stinken witz ist auch von mir :P @marvion: der mit dem fahrrad auch :king: (glaub ich^^..ist aber so :P)
|
||||
|
||||
Wo machen wir jetzt genau den clanabend. Machen wir den jetzt auf dem Xwis??
|
|
||||
|
||||
hmm hört sich ja toll an kann ich da auch kommen? steht ja da für einige clans und hier ausm forum kenn ich eh viele
![]() ![]() greez nAvY p.s.: wenn ich darf dann einfach ne pm ![]()
|
||||
|
||||
lolz klar kannse kommen^^
![]() ![]() dies ist mein 800ster pos ![]()
|
||||
|
||||
ich werde morgen ra2/YR installen und auch "mal" wieder dabei sein
![]() hab schon lange ned mehr gezockt muss ma wieder an die alten zeiten anknüpfen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mir ist es ja egal. dann bin ich auch für den pacific.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt hat doch alles auf dem Pazi gut geklppt auch wnen heut nicht so viele da waren aber es ist ja wie gesagt keine Zwangsverantstaltung.
Besonders habe ich mich gefreut das uns junker heut mal besucht hat^^. Ich würde sagen nächsten Samstag wieder für alle die wollen.
|
||||
|
||||
jo hat wieder mal fun gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
war zwar nur 1 game dabei und als erster tot aba war trotzdem gut ^^ also nächste woche dann bin ich auch früher da
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hauptsache es war Funny und friedlich . Wünche was ...NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
jo war doch nice
![]() ![]() greez max
|
||||
|
||||
Juhu Samstag ist wieder clanabend, wer kommt denn alles. Es lohnt sich!!! Der Daniel ist da. Ja ihr habt richtig gelesen, dass der Daniel kommt. Er kommt.
![]() ![]() ![]() ![]() |