|
|||
|
|||
Nix
![]() Hab ich nur so genannt weil ich ja jetzt wieder da bin, mit neuem Ava. ![]() |
|
|||
|
|||
sieht irgendwie aus wie düsentriebs helferlein nachdem es online gaming entdeeckt hat :stick:
|
|
||||
|
||||
Swiffer alte Wokwurst!! :bounce:
auf's Comeback ![]() @Wölfchen jo,passt scho besser ^^ |
|
|||
|
|||
a@Swifty:Ich finde dein neues Ava doof,ob du nun so einen hohen Rang hast oder nicth.ich sage was ich denke,und habe auch keine angst.*zähneabbeiss*
![]() |
|
|||
|
|||
Naja...sooo dolle is er echt net. Ich such mir jetzt ein neues.
![]() |
|
|||
|
|||
@Swifty
nehme halt wieder dein alte das hat wirklich geglänzt. WB |
|
|||
|
|||
Ich bleib beim jetzigen. Den hatte ich schonmal und fast alle fanden den gut.
Ich find ihn scary. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich find Swifty Ava echt cool
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find sein Avatar auch super ......obwohl ich nicht genau weiß was sein altes war ...
|
|
|||
|
|||
Ich find Swiftys altes Avca besser.
Auch wenn ich mit dem Namen Swifty nix abfangen kann,finde ich das das alte von Scream besser zu dir passt. ![]() |
|
|||
|
|||
Swift oder swiftness oder so heisst Schnelligkeit glaub ich.
Was soll ich dazu für'n Ava nehmen? Weiss keins...also nehm ich das. ^^ |
|
||||
|
||||
@ Coldblizz solangsam könntest nur wircklich nen neuen ava nehmen :rolleys:
@ swiffty Ava sieht gut aus
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Danke Swifty
Danke Swifty Danke Swifty Das de dein alte avatar genommen hast |
|
|||
|
|||
Bidde
![]() Aber so richtig zufireden bin ich damit nicht, kenn aber nur avatrpage.de und da gibt's keine so tollen Avas. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der bleibt jetzt definitiv erstmal wieder für ne Weile drin! :stick: |
|
||||
|
||||
@ColdBlizz: Der hat sowieso immer am Besten gepsst
@Swifty: Dein Ava gefällt mir immer noch, auch wenn er schon ziemlich alt ist ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Na wenn das sooooo ist ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@ Swiffer: <-- nimm doch ein Bild davon ^^ der ist aber auch cool. im zweifelsfalle: selbermachen und net downloaden :rolleys:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
LoL
![]()
|
|||
|
|||
also das ist lecherlich mit swiffer haha
|
|
|||
|
|||
Kann das einer ändern in Swifty ???
Sieht bestimmt lolig aus *ggg* |
|
|||
|
|||
Ich glaub zu swifty passt was loliges. :o:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn's niemanden interessiert:
Swifty: Vor der "dunklen Zeit" von dir hattest du den Scream-Kerl und irgendwie passte der immer gut zu "Swifty"... KA DarkLord: Der Diablo2-Ava ist (sry) net so dolle... Selbstkritik: Ich hab auch keinen gescheiten ava und weiss auch keinen, den ich nehmen könnte :/ |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit dene avas @ Heerführer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die sehen doch :ne aus...
Dann lieber der uruk-hai aus Die zwei türme der vor dem angriff auf die festung auf diesem felsen steht und zu den anderen "brüllt".... oder der elbe (vergessen wie der heisst) der mit den Bogenschützen ankommt,als der auf der mauer der festung steht. oder,so ziemlich die selbe szene, mit aragorn. |
|
||||
|
||||
@ Heerführer nehm doch einfach dein alten Aragon oder ein update ava vom Aragon oder eben einen von den drei
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() meiner is jetzt mal ein bischen "böser" ![]() |