|
||||
|
||||
Mal wieder ausbuddeln. Also am Freitag kommt die letzte Folge von der 9. Staffel in den USA ins Fernsehen. Scheint wohl ein verdammt übler Cliffhanger wie bei SG Atlantis Season 1 zu werden
|
|
||||
|
||||
macht ja nix, all zu lange muss man nicht warten... im sommer kommen ja da die neuen folgen.
|
||||
|
||||
lol, definier mal sommer. so wies aussieht, gibts dieses jahr garkeinen^^
ich bin echt kurz davor mir die DvDs zu kaufen
|
||||
|
||||
warum kaufen?
die ersten 2 folgen gibts schon in der videothek, also hop hop |
|
||||
|
||||
und die nächsten 2 müssten jetzt auch zu ham sein.
|
||||
|
||||
Gibt's eine Internet Seite, wo die Release für die nächsten Staffeln stehen?
|
||||
|
||||
was fürn release?
Kauf-DVD`s? Verleih-DVD`s? Staffeln auf RTL2? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab den teaser zur folge gesehen leider. lol. ich hätte es besser net gemacht. will die jetzt unbedingt sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetz noch n paar Monate warten, ARGH
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, da verrät RTL2 noch nicht allzuviel.
|
||||
|
||||
jo
da wirste noch warten müssen... da is noch nix bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=1494 auf jeden fall dauert es noch nen paar monate |
|
||||
|
||||
Boah die solln ma Gas geben das das aber auch
immer so dauern muss schlimm sowas |
|
||||
|
||||
is doch ziemlich wumpe wanns die im tv gibt, kommen doch seit ende feb alle 2 wochen 2 neue folge als leih-dvd. im tv gucke ich schon lange keine serien mehr.
|
||||
|
||||
Vielleicht kauft ja der kanadische Sender ne weitere Staffel von SG1 ^^ Wäre wünschenswert. Also ganz Schwarz sehe ich noch nicht, auch wenn dies wohl ne harte Meldung ist
|
|
||||
|
||||
naja,
ich würde sagen erstmal abwarten. kann mir auch vorstellen das das alles nur show ist um die quoten von SG-1 wieder steigen zu lassen und dann scifi bekannt gibt das sie als dank für die fans doch noch eine weitere staffel drehen. is zwar doch mehr wunschdenken aber man weiss ja nie und ausserdem machen mir diese sätze hoffnung Zitat:
"SG-1 wird weitergehen!" mir wäre es auch recht wenn es mit (wenigstens) DVD filmen weiter gehen würde. ob ich mir jetzt ne staffel oder nen hammer geilen film anschaue ist mir fast egal. hauptsache es kommt wie bei star trek... 10 Filme im prinzip muss es ja sogar weiter gehen. es wurden bisher schon 18 folgen von 20 gedreht und die geschichte mit den ori kann man nicht in 2 folgen beenden... Goa'Uld = 8 Staffeln Ori = 2? kann ich mir nicht vorstellen. deswegen, ich hoffe auf 'mein wunschdenken' und wenn nicht hoffe ich auf filme, jede menge filme |
|
||||
|
||||
Ja, also min. das Staffelende, am besten sogar nen DVD-Film muss einfach zum Ende von SG1 her.
Natürlich in ursprünglicher Besetzung mit O'Neill als Kommandant. Und noch besser mit Apophis als Gegner, der nochmal aufersteht.
|
|||
|
|||
Nicht schon wieder Apophis, der soll endlich tot bleiben
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch inständig, dass SG-1 "normal" weiter geht. >.<
|
|
||||
|
||||
Es wurde eine Online - Petition gestartet. Siehe meine Sig ...
Bitte mit einschreiben, danke ! |
|
||||
|
||||
So ne Petition bringt eh nix, aber das:
Zitat:
Es müsste jetzt nur noch einer der SciFi-Verantwortlichen die Anspielung auch verstehen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
RTL II hat eben angekündigt, das die 9. Staffel von SG-1 ab 1. November dort läuft.
|
|
||||
|
||||
Hm... die 9 Staffel war ganz nett
Werd sie mir vielleicht nochmal anschauen *gg* Auch wenn O`Neil irgendwie halt fehlt *g* Schade das die 10 gerade pausiert wird Aber dafür kommt ja BSG S03 :] |
|
||||
|
||||
Was Stargate ohne O´Neill?
Kann ja nicht gut werden Das ist der einzige der da ein wenig Witz mit reinbringt. |
|
||||
|
||||
Na es geht , zumindest im Englischen konnte man sich noch gut wegschmeissen bei den "Nappeleien" die dort von Statten gingen ^^ ( genauso wie bei Atlantis )
Ich muss sagen es is echt nicht schlechter geworden und macht immer noch spass sichs anzuschauen |
|
||||
|
||||
McKay vs. Shepperd
Vala vs. Daniel Einfach nur Cool |