|
||||
|
||||
Wir beide rollen das Feld von hinten auf. Die Letzten werden die Ersten sein.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Harry!
Das Ergebniss von Dortmund war dieses WE enttäuschend......
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
Ich hatte mir auch ein anderes Ergebnis für den BVB gewünscht. |
|
||||
|
||||
Heute wird das Spiel Köln - Mainz nachgeholt.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ruth zum überlegenen Tagessieg!!!
|
||||
|
||||
Danke, jetzt kommt die Wende, jetzt hol ich auf.
|
||||
|
||||
Daniel & Klaus: Tippen nicht vergessen!!!
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Gladbach - Bayern 3 : 1 Ups......
Wichtiger wie BL sollte das CL-Finale in München sein. DM kann man jedes Jahr werden, aber CL-Sieger im eigenen Stadion dürfte schon etwas besonderes sein.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Harry zum Tagessieg! Du bist ein Kandidat für den Endsieg!
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
Aber ich werde schon noch schwächeln. |
|
||||
|
||||
Wo sind die Bonusfragen?
|
||||
|
||||
Die Bonusfragen wurden entfernt, weil diese unter anderen während eines Spieltages resettet wurden und nicht alle darüber Bescheid wussten.
Dadurch haben einige die bonusfragen beantwortet und viele nicht. Ruth hatte nachgefragt, wie wir es mit den Bonusfragen machen sollen. Dabei hat man entschieden, dass alle Bonusfragen entfernt werden. Ich hoffe, dass ich dies richtig zusammenfasse. Ach ja meine Glückwünsche zum Tagessieg Hermann ! Ich denke nicht, dass einer noch dich einholt. Außerdem mus man nun Angst haben, dass ich du nicht jeden Spieltag so tippst, ansonsten wirst du noch erster. Ansonsten wird es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Germane und Namika.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst mich heute noch einholen. Ich tippe Risiko! Sieg für Freiburg!
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg Hermann.
Haben wir ja diese Woche gesehen. |
|
||||
|
||||
Das war das Wochenende der Unentschieden! Glückwunsch Ruth zum Tagessieg.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Mr.Thomm! Zieh mal die Bremse an Daniel.
|
||||
|
||||
Danke dir
Aber was bringts, wenn ich auf die Spitze immer nur einen Punkt gut mach? ... ah egal, dann muss ich dem Daniel mal ein paar Wochen den Kicktipp sperren lassen , sonst lässt der sich nicht mehr von der Spitze verdrängen
|
||||
|
||||
Ich habe auf dich gehört und die Handbremse gezogen, daher war meine Ausbeude in den letzten Spieltage sehr gering
Zitat:
Ansonsten glaube ich nicht, dass ich am Ende erster bleibe, da meine Punkte aus dem letzten Spieltage ziemlich gering waren. Naja abwarten
|
||||
|
||||
Jetzt lacht niemand über mein 17:0
|
||||
|
||||
War ja auch nur ganz knapp daneben.
Aber noch ist der BVB nicht durch. Werden noch mind. 2 schwere Spiele kommen. |
|
||||
|
||||
Wisst ihr, was schlimm ist? Den letzten Spieltag vergessen zu tippen... wisst ihr, was noch schlimmer ist? Als Bayernfan eine bittere Niederlage hinnehmen zu müssen. Und das Allerschlimmste?
Die Niederlage inmitten von 80.000 Fans, davon gefühlte 79.900 BVB-Fans im Stadion miterlebt zu haben Hatte so das Gefühl, wir waren die einzigen Bayernfans auf der Osttribüne Zur Halbzeit können wir froh sein, nicht 2 oder 3:0 hinten zu liegen. Am Ende muss man sich sehr über die Niederlage ärgern, weil einfach mehr drin war bzw. mehr drin sein hätte müssen. Trotzdem war es noch ein schöner und munterer Abend *gg* Vor allem, da wir im Hilton Hotel die Bayern-Spieler und Vorstände vor und vor allem nach dem Spiel hautnah miterleben konnten Auch wenn Robben das Spiel fast im Alleingang für Dortmund entschieden hat, hat er es nicht verdient, so hart auf ihn einzudreschen. Ein "Bayern-Fan" hat sich am Hotel dann auch noch mit Robben angelegt und wäre fast handgreiflich geworden. Einfach abartig sowas Aber was solls, dann darf ich dem BVB wohl zum zweiten Mal hintereinander zur verdienten Meisterschaft gratulieren Aber den DFB-Pokal nehmen wir aus Berlin mit @Germane Sorry, selbst bei einer Niederlage im Derby kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr daheim gegen Gladbach verliert. Die beiden Spiele gegen Lautern und Freiburg sind sozusagen Freilose. Die eine Mannschaft sicher abgestiegen und Freiburg kann sehr wahrscheinlich in zwei Wochen den Klassenerhalt feiern.
Geändert von MRThomm (12-04-2012 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen.
Heute Abend gehts weiter. Hoffentlich hält die Serie für den BVB weiter an. Auch wenn ich nicht daran Glaube. |
|
||||
|
||||
Also ich hab immer dran geglaubt
War schön im Stadion heut Mein erstes nicht-Unentschieden seit Jahren... gegen Stuttgart, das ging ja auch nicht klar^^ Aber jetzt wissen wir, der Punkt war wichtig!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den souveränen Tippspielgewinner 2011/2012 Daniel!
Vielleicht haben wir nächstes Jahr etwas mehr Glück und können Dir dann etwas Paroli bieten und die Tippspielrunde etwas spannender zu gestallten. Der SC Freiburg hat nach dieser geilen Rückrunde den fast nicht mehr geglaubten Nichtabstieg doch noch geschafft und kann dies ebenso feiern wie eine gefühlte Meisterschaft!!!!!
|
||||
|
||||
Ein gutes Wochenende für alle.
Besonders für Daniel. Glückwunsch. Dortmund Meister. Freiburg bleibt erstklassig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nur am konstantesten ! Außerdem muss ich mal aufhören, wenn es am schönsten ist. Zitat:
Ich würde sogar von meinen 23 Pkt. mindestens 20 Pkt. zur Champions League Tippspiel tranferieren, wenn ich dich damit schlagen kann Also danke für die Glückwünsche !
|
||||
|
||||
Den Sieg kann Dir keiner mehr nehmen.
Mit Glück schaffe ich höchstens 12-16 Punkte. Wir tippen ausserdem ziemlich gleich, wie Du schon bestimmt gesehen hast. Ich sag' einfach schon mal Glückwunsch zum Gesamtsieg. Müssen wir die Tage mal wieder telefonieren um auf deinen Sieg einen Klar zu machen. |
|
||||
|
||||
Die Dortmunder haben es wieder geschafft! Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!!! ... und Daniel ist Tippsieger! Gratulation von mir und den meinen. Machen wir wieder eine Siegerfeier demnächst?
|
||||
|
||||
hm, noch gar kein neues Tippspiel in Sicht?
Stichworte |
fußball, tippspiel |