|
||||
|
||||
kylie - in youre eyes
|
||||
|
||||
Bob Marley - Get up, stand up
|
||||
|
||||
Nightwish - Pharao sails to Orion
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
|
|
||||
|
||||
Kate Ryan - Only If I
|
|
||||
|
||||
schnappi das kleine krokodil
voll süß =) |
|
||||
|
||||
Heiter bis Wolkig - Resolution
|
||||
|
||||
Bob Marley - No Woman no cry :]
|
||||
|
||||
So, auch mal wieder hier.
Da hab ich grad was geniales: Turisas - Midnight Sunrise
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
kylie Minogue - In Your Eyes
|
|
|||
|
|||
Anastacia - Sick And Tired
|
|
||||
|
||||
Gustaf Grefberg - The beast within
|
||||
|
||||
Rammstein - Der Meister
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Loikaemie - Wir sind geil, wir sind schön
|
|||
|
|||
Blumentopf - Warten
|
|
||||
|
||||
Fahnenflucht & Zaunpfahl - Kein Ausweg!
Deutschland, wir erklären Dir den Krieg Und auch diesmal stört's Dich nicht Du sitzt ja viel zu hoch dort oben Doch nun spuck ich Dir ins Gesicht Du sagst wir sind nur dummes Volk Und wären alle nur für Dich da Doch ich Denk Du bist der Verlierer Und Dein Ende ist schon nah Denn die Rentner und Arbeitslosen Die in Deinen Augen spinnen Werden sich zusammenschließen Und der Aufstand wird beginnen Schickst Du dann Deine Polizei Deine Soldaten, Bundeswehr Sag ich mit 6 Millionen Menschen Stehn auf unsrer Seite mehr Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern Da wird der Widerstand zur Pflicht Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen Und einen Ausweg gibt es nicht Wir erklären Dir den Krieg Und auch diesmal störts Dich nicht Du sitzt ja viel zu hoch dort oben Doch nun spuck ich Dir ins Gesicht Du sagst wir sind nur dummes Volk Und wären alle nur für Dich da Doch ich denk Du bist der Verlierer Dein Ende ist schon nah Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern Da wird der Widerstand zur Pflicht Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen Und einen Ausweg gibt es nicht ___________________________________________________________ Farin Urlaub - Lieber Staat Schöne Ironie ieber staat, ich fuehle mich so rundum wohl in dir lieber staat, es weht ein wind von freiheit hier du erklaerst mir immer wieder, was erlaubt ist und was nicht lenkst mein leben jeden tag und bist furchtbar fuersorglich ach, was waer ich ohne dich danke, dass du mich regierst danke, dass du mich regierst und dass du mich nicht ignorierst lieber staat, gut, dass du weisst, was richtig fuer mich ist lieber staat, schoen, dass du so ehrlich bist du willst immer nur mein bestes und du gibst mir zu verstehn wenn mir irgendwas nicht passt, steht mir frei, hier weg zu gehn danke, dass du mich regierst womit hab ich das verdient? ich rutsche vor dir auf die knie lieber staat, jetzt mal echt, du bist absolut gerecht wer was andres sagt, macht dich nur schlecht lieber staat, eigentlich waer ich gar nichts ohne dich ich schrob dir dieses lied, du weisst bescheid als zeichen meiner dankbarkeit lieber staat, ich weiss, vor dir sind alle menschen gleich lieber staat, ganz egal, ob arm, ob reich manche sagen zwar, du waerest auf dem rechten auge blind wobei die, die das behaupten alle terroristen sind das lernt man bei uns schon als kind danke, dass du mich regierst danke, dass du mich regierst und in serbien einmaschierst lieber staat, du bist hart aber nur, wenn es was nuetzt zum beispiel, wenn du uns vor auslaendern beschuetzt lieber staat, da sind ganz klar arbeitsplatze in gefahr es gibt viel zu viel ausland auf der welt und die wolln eh nur unser geld bevor ich es vergesse, eine kleine sache nur ich danke dir fuer deine leitkultur lieber staat, ich habs kapiert, es ist einfach herrlich hier die massen stehen jubelnd hinter dir lieber staat, ohne mist, bleib genau so, wie du bist ich taetowier mir deine flagge ins gesicht ich bin so schrecklich stolz auf dich! Geändert von Swizzy (15-08-2004 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Maroon 5 - This Love
|
|
||||
|
||||
Wohlstandskinder - Freiheit
|
|||
|
|||
Blumentopf - Schönen Gruss
|
|
||||
|
||||
Rose Laurens- Africa
Saxon - Broken Heroes Twister Sister - When are gonna take it |
|
||||
|
||||
Beatsteaks - hand in hand
|
|||
|
|||
Linkin Park - Breaking The Habit
|
|
||||
|
||||
ich finds irgendwie komisch :S aber trotzdem:
konstantin wecker - ich bin zum sterben nicht bereit
|
||||
|
||||
Peter licht - Safarinachmittag
|
||||
|
||||
avril lavigne - complicated
|
|
||||
|
||||
Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody
|
|
||||
|
||||
Faithless - mass destruction
|
|||
|
|||
Sido - Eko du Looser
|
||||
|
||||
AC/DC - I put the finger on you
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nightwish - Crimson Tide Deep Blue Sea (Instrumental)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |