|
||||
|
||||
ach ziehen? kleinigkeit, meine amma sollte mit ihrer eagle dammit fertigwerden, naaj in dieser sache vermisse ich die wf, abba wat solls, meine pala is sonst auch n ganz guter baalkiller..einfach ein absolutes alround-talent!
wann is dass den nu? und in wwelcem chan?
|
||||
|
||||
ich wills morgen machn um 8 oder so
|
|
||||
|
||||
Ich finds ganz lustig, hab nen Pala angefangen, bin grad bei lvl 46...
Aber im ersten Teil fand ich die Athmosphäre besser, alles viiiel gruseliger Was ich auch mies finde, wenn Leute sich irgendwelche Items kaufen, hacken oder so, das ist nicht Sinn des Spiels... Genauso wie viele Leute sich einfach ziehen lassen, man sollte schon alle Quests machen, und alle WPs haben, wenigstens auf eine Schwierigkeitsstufe, das ist der Sinn des Spiels MfG CNils
|
||||
|
||||
was is jezt mitm zoggn? es is gleich acht? gebt ma eure accs?
|
||||
|
||||
Acc: Grimjan
Player: Stormin Pala lvl 40 Normal durchgespielt Zugriff auf maximal Alptraum
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ok ich melde mich gleichb bei dir
|
||||
|
||||
Btw. wir sollten mal nen Channel dafür ausmachen, den es ist gerade "etwas" unübersichtlich. kann auch daran liegen, dass ich seit übern halbes jahr nicht mehr gezockt hab.
Achja, und den 1:10 beta hab ich nicht drauf, ich warte damit, bis er offiziel ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich hab dich ingame angesprochen hast aber ned zurückgeschreiben!
acc is: damnedhero_ihf
|
|||
|
|||
zockt ihr noch wenn ja ich wer um 22 uhr auchmal erscheinen
mein acc is BestChamp player : Unbeaten_Champ zugriff auf alles Ama Lvl 78 mit ner buri
|
||||
|
||||
*grml* ich hab euch einfach ned erreicht! aber wenn ihr intelligenzbestein auch ned auf meine igms antwortet...kein wunda....
Ich hab zugriff auf ne lvl 96 amazone mit Eagle, und ziemlich nettem speed und auf einen lvl 95 paladin mit schaefers , und dessen speed is mind so geil...speed is einfach alles bei mir! ich sollt mir ma ne amma mit dieser speedaura uf 20, ganzes inv voller fasterruncharms und fasterrun ausrüstung..das wär bestimmt lustig!
|
||||
|
||||
ich glaube du nimmst zuviel speed ^^ naja ich habe fast ne wf vom kollegen gekriegt wette der schdenkt mir bald wieder was enulich nen occu lol naja ich habe bei mf runs wen ich 100 mache finde ich 2 baranas 3 hellslayer nix sonst
|
|
||||
|
||||
Ähm, ich hätte dir ja gerne geantwort, deine Messages hab ich ja erhalten. Nur ich habe dich nicht gefunden, sondern hätte ich geantwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
löl storm hat meine amma auch..war ne java..und als ich wf hatte hab ich sie zu ner bow-amma gemacht....naja jezt is sie beides, obwohl ich BO kaum noch einsetze..es macht mehr fun mit meinem geiles speed die kühe niederzumähen....und mitm pala die kühe zu verkloppen..der is zwar ned ganz so schnell..aber für n nahkämpfer ganz nett...also er plättet alleine 15er horden, hab maxblock dex con über 230 und ne treffchance von 95% ^^
k, n dmg von etwa2,7k..aber rechnet das mal 6..dann wisst ihr wieviel dmg ich pro sek mache speed is alles....
|
||||
|
||||
*shniff* du oller wf sack :P und scheafers sack bisse au noch habe die items noch nit habe aber mewhr chancen in 1.10 auf sollche items rofl kollege is so krank schenkt mir demnächst vieleicht ne wf rofl rofl naja sind ja nur noch allein im clan wolln unseren clan wieder aufstehen lassen da so alle inaktiv gingen vorallem die leader. Das loligste einer der leader is scho nach 3 wochen in nem neuen clan gewesen rofl wa??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
uff... das ist hart... aber alles hast du doch nie gefunden oder? hast' einen Bot benützt?
|
||||
|
||||
Bot? NEEEE, bestimmt ned..ich hasse diese dummen Botuser..alles selffound, anaj ok, eagel hab ich ertradet...rest selfound
|
||||
|
||||
frag ihn lieber seid wann er spielt kommt besser rofl kennt ihr die harle aus 1.08 und die legit zu kriegen?? clean habse neulich beim freund gesehen der hat dafür ne wf geblecht! rofl ich krieg die kriese!
|
|
|||
|
|||
huaaaaa--- ich will auch so geile Sachen haben!!!
naja, in 1.10 gibts so viele neue Uniques (NUR elite) und so phantastische neue Runenwörter... da werden die Sachen in 1.09 ziemlich alt aussehen.. trotzdem... was würd' ich dafür geben einen Crainum Basher zu haben... oder zumindest ein Inventar voll mit 7ern.. oder ein komplettes 1.10 IK SET.. das probier' ich zurzeit in der Beta aus... *schwärm*
|
||||
|
||||
gebe für 1.10 tipp mach ma nen 8tergame so akt5 hell du musst 200% mf haben und du findest dich dumm und dämlich bei meppel sollt man nix mehr finden von guten items rofl nachm ersten run hatten die elite die meisten!
|
|
|||
|
|||
Das mit Meppel ist aber nur in der beta so..
da gibts das erste mal wenn man ihn killt (quest erledigt) eine "Masterdropp"... die anderen Male funktionieren dann nichtmehr. das man so schon sehr viel findet... da gibts auch Gerüchte das das nur in der Beta so sein soll...
|
||||
|
||||
master drop wird so auch einmal gehen beim ersten kill in der full aber dann finito
|
|
||||
|
||||
kann nur sagen wf roxxxx
meine ama [lvl 90] hat geile ausrüstung und wird euch alle fraggen wenn ihr wollt, fordert mich: accs: *lufthoheit *vince_mules *suizid_vair will ma sehn wie c&c zocker so diablon, haut rein, whispert mich an! edit: wieviel mf habt ihr so, und was für mf chars habt ihr? ich kenn schon mf-palas bin aber ne sorc
|
|||
|
|||
hab' zurzeit eine standard nova/orb sorc mit ca 400-500 mf
das übliche halt: harle, skullders, 2 nagelringe, wächtertreu, wartraveler (48% ) dieser eine 30% mf gürtel..., occulus, lidless
|
|||
|
|||
Hi!!!
Ich hab mir Lord of Destructions geholt weil ich immer wieder D2 kein bokc hatte ( hatte LoD vorher ausgeliehen) hab jetzt ne assa lvl 30 oder so seit en paar tagen bin alp und hab nen paar edelsteine *lol* ALso naja.. wer ma bock auf ne runde hat : mein acc is DARKKENNY
|
||||
|
||||
ich mach mir nen mf baba und suche in cows und akt5 so hab heute meine nersten guten fang gemacht beim king mit 400% mf titans mit 181% u 204max dam ich war happy war scho traurig kollege findet im ersten cow mt 500% ne ist rune rofl naja kriege die tage wt mit 4x jojo so items harle skulldi doom lichti 2 alis ohrenkette 1 nagelring 1 rare für ll giftträger un wasserwanderung amu is auch rare mit 2 baba skill und nochwas
|
|
|||
|
|||
es ist soweit der patch 1.10 final ist draussen, einfach ins battle.net gehn und ihn ziehn lassen
|
|
||||
|
||||
LOL der kam aber früh !!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
ja toll die server sind down zum zocken oder überlastet ^^
|
|
||||
|
||||
das geilste blizzard schickt mir mein pw nit hab email wo ich mich regt habe mit dme acc!! also verdammt will ne email!!!!!!! argh habe um 11 uhr abens geschickt und immernoch nit da cder patch is kacke!!
|