|
||||
|
||||
Ich habe mich nicht freiwillig angeboten. Dass habe ich garnicht geschrieben!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ESSEN
Probier doch einfach mal. Einmal nimmt dir schon keiner übel. (ausser vielleicht Sternchen)
|
|
||||
|
||||
Bitte, ihr wollt mich essen , AAAARRGGGHHHHHHHH *PANIK*, Hilfeee, ich stehe unter Naturschutz, bin eine gefährdete Tierart, Freßt Apokus der schmeckt bestimmt besser,.........Öhm ich-muss-weg.........TAXI *ganzschnellinTaxieinsteig* Fahren sie mich gaaaaanz weit weg .......Aber meine Rache wird furchtbar sein, komme ich als Geist wieder Und ausserdem hab ich gute Freunde die mir helfen: Meine guten Freunde Einstein und HAvoc werden mich schon in einen sicheren GDI-Posten bringen und meine seeeeeehr gute Freundin TANYA wird mich schon beschützen.
Aber bis dahin gerate ich derweil ein bissi ihn Panik und fange an wires Zeug zu reden Freßt die anderen, bitte *aufkienfleh* FAng mit MAgata an oder ist der schon gefressen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-12-2001 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss nicht dass Nod und Yuri auch noch da sind und wenn die zusammen Kämpfen hast du keine Chance, egal wo du dich versteckst.*lach*
|
|
||||
|
||||
hm, ist der Seal schon durch? fällt mir da grade so ein? Hab grade mein Rezept für die GENIALE Weißweinsoße gefunden - passt zwar eigentlich eher zu Lachs, aber zu SEAL (ist ja auch ein See-Vieh ) kommt die sicher auch gut - mit VIEL weißwein, mit Sahne, Dill, und diversen anderen Zutaten
DELIKAT! vielleicht noch etwas vegetarisches dazu? Seal auf Reis mit Weißweinsoße? Als vorspeiße vielleicht was leichtes, da fällt mir sicher noch was ein...eine Suppe oder so... und als Nachtisch dann die Kalorienbombe: weichgeklopfter Hitman - oder wer auch immer sonst als "freiwilliger" gewählt wird
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hehe zu schluss is dann der koch dran ..
|
|
||||
|
||||
hey auf den Seal wart ich die ganze zeit noch, habt ihr Egoisten wieder ohne mich gemamft Lasst mir wenigstens eine Stück Wade übrig.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ESSEN
Ok. Der Koch kann so gut kochen, mal sehen wie er dann schmeckt. Und nochmal ich habe mich nicht freiwillig gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Na nun haste halt Pech Magata, nun biste halt fällisch ..... mach mal Mund auf *Möhre reinschieb und Unterkiefer hochklapp*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Essen
Du schmeckst doch viel besser als ich und bei ICQ haste dich doch auch freiwillig erklärt. Man isst nur sachen die auch gegessen werden wollen.Also ESSEN wir dich.
|
|
||||
|
||||
Ach was, esd wird gegessen was auf den Tisch kommt. Also........
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ESSEN
wird Sternchen gegessen. Und nicht ich. Keine wiederrede.
|
|
|||
|
|||
Jetzt hast du ein Problem!
und wenn nicht bin ich sehr verwundert. |
|
||||
|
||||
Nix da .... es wird kein Sternchen gemampft .... die geniesst hier nämlich einen Sonderstatus der sogenannte WS- Status.
*Magata in Kohlblätter einwickel und in den grossen Topf werf* So nun Feuerchen machen und dann fein bruzeln lass Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Dann treum mal weiter. Du bist hier die jenige die gekocht wird. Und zwar in einer leckeren Tomaten Sahnesoße.
|
|
||||
|
||||
Sternchen wird hier nicht gekocht, gebraten, geschmort oder sonstwas
|
|
||||
|
||||
ESSEN
Ich will aber auch nicht gegessen werden. Dann kann ich nicht zur nächsten LAN und ich würde doch so gerne noch mit dir reden.*schleim*Und ich würde auch noch gerne weiter C&C spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*AdminWaffenschnapp*
was willst du Devil ? |
|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt .......*zu Magata und Devil schau*
*hinter Gersi steh und Zunge rausstreck * Sternchen + Z
|
||||
|
||||
ich hab doch alle nen geschmacks problem
tz *kröten-beine futter* ne also erlich unverschämt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn Devil Sternchen vernaschen darf will ich auch an Sven etwas herum knabbern ...basta
|
||||
|
||||
Hmm bin ja mal gespannt was Lomo dazu sagt
|
|
||||
|
||||
sicher Cosi *Svenherruf*
|
|
||||
|
||||
Ähäm ich darf doch sehr bitten. Wo sind wir denn hier
|
||||
|
||||
Lass ihnen doch den Spass Is doch im OT-Forum.
|
||||
|
||||
Aber doch wohl nicht bei RTL2 Aber das hatte mich eben grad ein bissi daran erinnert
|
||||
|
||||
DAS GROSSE FRESSEN
also wirklich |