|
|||
|
|||
hmmm und wleche avatare gefallen euch dann?
die meisten leuts haben ja nur mystische wobei wenn es richtig stylische sind (wie der wolf :doof: ) dann finde ich die auch klasse ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde das es nicht nur Mystische sein müssen.Es gibt auch gute real Avas.
Das Problem ist das die meisten Figuren halt der fantasy entsprechen und somit zu den oben gennanten zählen.*klugscheißer* ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist ziemlich egal welches avatar einer hat,hauptsache das passt zum namen.
Und wenn nicht dann gewöhnt man sich daran, dann isses auch egal wenns nicht zum namen passt :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
deiner is aber auch cool, gerade mal was anders als fantasy oder militär-martialisch... :supi: |
|
|||
|
|||
hrhr danke mir ist nichts besseres eingefallen da beutelratte ja nun mein neuer nick ist
![]() |
|
||||
|
||||
Dein neuer nick??
Und wie wahr dein alter? :rolleys: |
|
|||
|
|||
alten nick benutze ich nur mehr im IRC weil mich da alle leute darunter kennen =D
Zango war mein alter :stick: |
|
|||
|
|||
Welche Signatur passt zu mir ?
Hi Leute
Ich weiß einfach nicht welche Signatur zu mir passt, ich habe sie schon einmal geändert, aber alle die ich hatte FINDE ICH ! klingen zu blöd deshalb bitte ich um eure Mithilfe!!! UMFRAGE GEHT AB HEUTE 31 TAGE !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Naja, mir gefällt keiner der Sprüche, die du genannt hast richtig
Wie wär's mit ner pseudo-witzigen Sig, so wie 'Wer das liest ist doof!'? :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ja, würd' ich auch sagen. Lieber was witziges, um das Forum 'n bisschen aufzulockern.
Ok. ich muss sagen, meine ist auch nicht so ganz das Wahre, ich bin aber auf der Suche nach was Gutem. |
|
|||
|
|||
Keine Schlechte Idee. Der ist echt zum lachen :stick: :stick: :stick
|
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich hier im Forum los dass du sagst: "Das Forum Bisschen auflockern"? Verstehe es bitte nicht falsch dass ich irgendwas gegen deinen Beitrag habe aber ich binn verwundert.
|
|
|||
|
|||
Was soll los sein?
Hast du das so verstanden, dass ich es hier langweilig finde? Nein so war das nicht gemeint, sonst wär ich ja nicht regelmäßig hier. Nein was ich meine ist, dass das Leben sowieso viel zu ernst ist ![]() Also, humorvolle Sigs suchen!!!! |
|
|||
|
|||
hab eigentlich noch keine wirklich schlechten gesehen
|
|
|||
|
|||
![]() entweder lustige SIGs oder SIGs mit coolen animationen, aber bitte nicht noch mehr solche bekloppte sprüche :shake: |
|
|||
|
|||
Ich hab Signaturen sowieso ausgeschalten, also mir isses Wurst
![]()
|
||||
|
||||
denk dir was witziges aus oder so!
Auf jden fall sollte es lustig sein und sich am besten reimeN!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@Mod
:beam: -> Mülltonne ![]() ![]() @Stealth Fighter Du musst dir schon selber was überlegen. Wenn dir nichts einfällt nimm einfach garkeine... so wichtig ist 'ne sig. auch nicht :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt 'ne neue. Wenn dir sowas in der Richtung gefällt, überleg dir was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Möchtegern Mod: Nö! :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Muss den jeder jetzt ne Thread über sein Avatr und seine Signatur aufmachen?
@Stoned:Kannst du nicht ein"großes Avatare und Signatur Thread "auf machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Möchtegern Mod 2: Hmmm, das könnte gehen ![]()
|
||||
|
||||
Man du EI !!!
Ich wunder mich voll "Neuer Thread?" Aber schon über 25 Seiten o_O ? Jetzt seh ich erst das du den umbenannt hast und den von Stealth Fighter mit drangepappt hast :rolleys: wenn, dann mach wenigstens auch die umfrage weg.... nervt... |
|
|||
|
|||
Was ist hier mit dem Thema los ?
Das ist nicht meins! Es hatte einen völlig anderen Namen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stoned hat deinen Thread hier mit drangepappt...
Der Thread hier hiess vorher "Eure Avatare",aber jetzt hat er ihn umbenannt weil hier über Avatare und signaturen gepostet wird.... Und weil deiner ein bischen schwachsinnig wahr hat er ihn direkt gelöscht und hier reingestopft. Fehlt nurnoch das Stoned diese umfrage vernichtet ![]() *edit* ajo, "Autor - Stealth Figther" ??? ähm... Stoned... ich glaub du solltest erstmal ein tutorial "Wie verschiebe und verbinde ich Threads - ohne schwachsinnige fehler" durchlesen ![]() |
|
||||
|
||||
Mann, wen interressiert es, von wem ein Thread ist? Vor allem, wenn es sowas unwichtiges wie Avatare+Sigs ist
Die Umfrage stört eigentlich auch nicht weiter. Das soll heissen, ich kann sie nicht löschen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man merkt das du noch nicht lange hier bist. ![]() |
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior:
Kannst die umfrage ruhig löschen, war ewiso schwachsinn ich gebe es zu! Ich bin nicht sauer auf eure Kritik zum Thema, Guckst du: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hab ich geschrieben? Zitat:
Ich kann sie nicht löschen