|
|||
|
|||
so jungs/mädels *nach zora gluck*
mal was ernsteres.... Zitat:
was würdet ihr machen....?so wie bosoc sagt? bin ehrlich am verzweifeln.... EDIT: so hoffe das es nun etwas "jugendfreier" ist....dort standen sachen die wollte hier wirklich keiner lesen und rechtschreibfehler und andere sachen könenn behalten werden Geändert von Extinction (11-08-2007 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol!
ich glaub hier gibs genug leute die dir rat geben können bestimmt auch bessere als ich aba sehe dich vor, vor der dunklen seite des muschimagnetens!^^ Geändert von Dark Warrior (11-08-2007 um 02:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich denk' nicht dass das der richtige Thread dafür ist, aber...Cinestar, cih würd's einfach probieren bzw. Bosoc recht geben, die Zeichen deuten ja nun darauf hin dass sie auch gewillt ist evtl. was mit dir anzufangen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
abe rnaja das ist ja ein spamthread... aber ka...bin mir leicht unsicher...trotzdedem thx! |
|
||||
|
||||
lol das hasse echt in die sig geschrieben
|
|
||||
|
||||
Wieso gluckst du eigentlich nach mir?
Hast du etwa Himbi versteckt??? Der wird sofort gespendet, na los. Zu deiner Freundin, ich würd es an deine Stelle mal vorsichtig versuchen. Vorsichtig deshalb, weil sie dich ja vielleicht auch "nur" als guten Freund sieht. Aber in einer Freundschaft kann man dann ja auch sowas besprechen oder? Wenn du das behalten willst, solltest du vorsichtig vorgehen. Wenn du mehr willst als Freundschaft, dann sollltest du es zumindest versuchen. Vielleicht solltest du demnächst dazu aber lieber im Reallife ein Toppic öffnen? Und wehe du erzählst dann da nicht, wie es gelaufen ist. Da wir hier leider kein Ü18 haben bitte halbwegs jugendfrei. Falls nicht, wirst du hier von den Göttern als Dr. Sommer eingestellt und jeder Teenie wird sich mit seinen Fragen an dich wenden. Und du musst denen dann erklären, dass man vom Knutschen nicht schwanger wird. So und jetzt wieder btt Hat mal wer nen Himbi für mich?
|
|||
|
|||
stimmt ^^ wir haben ja hier ein reallife forum ^^ genial xD
ja ich hatte leichtn himbi intus ^^ |
|
||||
|
||||
ohne mir was abzugeben??
Das ist ja wohl die Höhe! Das verlangt nach Buße!! Ab in die Ecke und brav der Boardleitung in angemessener Weise huldigen!
|
||||
|
||||
aber an mein Himbi vorratskammer lass ich euch noch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
alsoo ich würde alles versuchen cine.. du wirst sonst nie wissen, ob das mädel sonst wikrlich unerreichbar für dich ist... was schlimmeres als ne abfuhr kannst du nicht bekommen... wäre nur schlecht, wenn ihr dadurch eure freundschaft zerstört.. das muss nicht sein!! |
|
||||
|
||||
Kommt ihr wohl mal wieder zum Topic? Wenn ihr so weiter macht, wird das hier noch geschlossen, weil ich off labert. Zur Strafe musst du ne Runde Himbi schmeißen.
|
||||
|
||||
Wo solltest du wohl einen Himbivorrat her haben, du warst doch noch auf keiner GB
|
|||
|
|||
ich war da auch nie aber man hat ja kontaktmänner/frauen(zora )
von daher |
|
||||
|
||||
Sven er hat eine Vorratskammer für Himbi, damit er von der nächsten GB auch genügend Himbi mitnehmen kann.
Das scheint sich um die erste Anmeldung zu handeln?
|
||||
|
||||
hehe zur nächsten bin ich dabei und das mit der vorratskammer ne die ist schon gefüllt
|
|
||||
|
||||
dann koennte mann ja auch ein himbibrunnen machen
|
||||
|
||||
Erlass:
Hiermit wird Yoda beauftragt den Himbibrunnen zu konstruieren und mir die Pläne und Kostenvoranschläge vorzulegen.
|
|||
|
|||
man könnte theoretisch dann auch eine himbischaumparty machen....wäre bestimmt ganz nett
|
|
||||
|
||||
das brennt doch =)
|
|
|||
|
|||
ach!
das is nix anderes wie aufm ballermann und disco auch nur das wenn du den im mund bekommst nach himbi schmecket dat! und da hier ne menge junkis dabei sind brauchen wir doch schon ein bissl |
|
||||
|
||||
ohja im fußballstadion kenn ich das gefühl einer bierdusche auch zu gut <0)
|
|
|||
|
|||
aber wir reden ja nich von ner dusch (obwohl das bestimmt nett ist mit ner weiblichen person(zora )) sondern von ner himbischaumparty
|
|
||||
|
||||
der schaum muss auch abgespült werden, dafür empfehlt sich jawohl die himbi dusche!!!
|
|
|||
|
|||
das stimmt ^^
aber so wie ich es ehr sehr sind die alle so verrückt nach dem zeug das die sich ehr alle ablecken werden.....wills mir gar nicht vorstellen wie AMD,bosoc oder du an mir rum lecken |
|
||||
|
||||
Nix da, zuerst kommen unsere Göttlichkeiten
Sven, Gersilde und Sammy, die Götterkinder (Naos, MrStrech, LoMo, CSV) stehen dann auch schon parat. Danach dürfen sich die S-Diener "bedienen". Was die übrig lassen (wer die Fotos von der letzten GB kennt, weiß dass Darkwolf da nicht viel übrig lässt), bekommen dann die Unter-Diener und wenn dann noch was von euch übrig ist, ja das wird dann dem Volk vorgeworfen. Dann schäumt euch mal schön ein.
|
||||
|
||||
mhh wen das so ist wart ich mal lieber bis dat vorbei ist^^
wollt mal fragen ob hier jemand für icq msn oda xfire ein himbi skin machen kann?^^ |
|
||||
|
||||
Na sowas!
Klein Bosoc macht sich! Hat ja den 1000er geschafft. Dann mal
|
||||
|
||||
uiuiui nicht schlecht =) weiter so
|
|
||||
|
||||
lol das sehe ich erst jetzt
|
|
||||
|
||||
Dann ist es ja gut, dass ich so auf dich aufpasse.
Aus dir wird noch ein richtiger Spammer.