|
||||
|
||||
meinst du echt ccdx das das damit noch was zu tun hat??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
was meintest du Devil ? |
|
||||
|
||||
hmmmm gersi komm ... n bisl sport tut dir gut... und den golf hollst du noch im gehen wieder ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und du als alter sportsmann würdest ja nie so spielen gell |
|
||||
|
||||
Sulti ist sportsmann wenns ums sternchen geht ? *wenn ja rotes X im kalender machen tut*
|
|
||||
|
||||
Ach ja klar. Ich glaube auch dass Gersi ein sportsmann ist.
|
|
||||
|
||||
ich wills hoffen
|
|
||||
|
||||
Tja viel glück und du solltest hoffen dass es so ist.
|
|
||||
|
||||
Also, hier wird auf keinen Fall ein Sternchen gefressen. Das funktioniert hier wie im Wolfsrudel: Bei Nahrungsknappheit sind die jüngsten immer noch die schmackhaftesten *einen Hauch Kümmel in den Topf mit Magata in Kohlblättern streu - verfeinert den Kohlgeschmack *
|
||||
|
||||
und tschüss seal
|
|
||||
|
||||
lol, na dann gibts nur eins....zugreifen solange noch was da ist. Äh Seal, komm doch mal bitte her *baseballschlägerschwing*
*geifer, gier*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich versteh jetzt garnicht warum du sternchen nun so derbe in schutz nimmst
die ist doch mod hier die kann sich selber schützen |
|
||||
|
||||
Zitat:
*mal Magata mit Nadel anpieks * ..... Nee noch nichts durch er braucht noch etwas .... *schon mal Tisch denk und Wein aufmach* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ist den jetzt schon einer fertig ? *hunger haben tut*
|
|
||||
|
||||
da sachste was
wie wer es mit gerösteten magata schenkeln am spiess |
|
||||
|
||||
ob da noch was für dich überbleibt ?
|
|
||||
|
||||
aber sicher
hm möchte eine der damen etwas gemüse bei steuern? |
|
||||
|
||||
Will ich doch schwe hoffenm das da noch was übrig bleibt, reserviert mir bitte einen Unterschenkel.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann hätte ich gerne das Hirn und Herz, damit ich die Stärke gewinne. Die saftige, leckere, mit Zwiebeln garnierte Stärke...
|
||||
|
||||
Ich denke er ist nun durch *Magata anricht und alle zu Tisch bitte* ..... aber nicht drängeln
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
1. *lechz* hmm was nehm ich den das sieht alles so lecker aus
|
|
||||
|
||||
Klar sieht Magata lecker aus . Weil er so groß ist, haben wir ihn auf zwei Platten angerichtet, wenn's beliebt
... So, und hier kommt Seal, der paßt aber noch auf eine Platte
|
||||
|
||||
Gut, dann schneid ich ihn schon mal an, hmmmmmm, das richt gut, wer hätter gern ein stück oberarm?????
|
||||
|
||||
ESSEN
Was bin ich schon Gekocht oder bin ich gebraten worde? Dass ist unfair warum kocht ihr nicht auch ein paar Frauen dann wisst ihr auch wie die schmecken. Nur Männer ist doch lanweilig. Ich kann euch auch eine vorschlagen und die heißt Sternchen!!!
|
|
||||
|
||||
Ist doch ganz klar... ein wahrer Gentlemen wie ich *schleim* isst keine Frauen. Das gehört sich doch nicht. Ausserdem war ihre Spende auf das Schwarzgeldkonto höher als deine
|
||||
|
||||
wenn wir hier anfangen Frauen zu essen
dann hat das board ganz schnell keine mehr die sind hier nämlich stark in der unter zahl und bekommen deshalb von jedem ne extra wurst |
|
||||
|
||||
ESSEN
Nur eine einzige, mehr verlange ich doch nicht sonst wäre dass doch unfair. Dass wäre die unterdrückung des mannes und eine schadet doch nicht!
|
|
||||
|
||||
Frauen essen ...... die schmecken nicht !!
Frauen sind stark und zäh .... somit auch ihr Fleisch, da wird jeder eine zarten Knaben bevorzugen ... *mal Lende von Magata koste* Ja sehr zart *schleck* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, Frauen wären das zarte Geschlecht... gib mir doch mal ein Stück... sagen wir Keule von dir, dann nimm ich noch ein Stück von Magata und vergleiche